Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

conny k

Junior Amigo

Beiträge: 128

Wohnort: Menden

Beruf: Tupperberaterin

  • Nachricht senden

3 761

Freitag, 28. Juni 2013, 18:10

Nee,dann können die mich mal!Morgen bin ich im Reisebüro!! :urlaub:

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 762

Freitag, 28. Juni 2013, 18:13

Ja Gina, genau diese Nummer. Dann kam ein bisschen Musik und nach ca 30 sec. war jemand dran.
bei mir komme ich erst garnicht bis zur musik ... immer nur besetzt :cry:

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 763

Freitag, 28. Juni 2013, 18:14

ich wünschte , ich wäre flüssiger, und könnte sagen:scheiss drau behalt die 2100. ich buch mir was neues.
das ist wirklich das allerletzte was sie da abziehen. nach fast 4 wochen bangen, jetzt das . ich kann einfach nicht mehr. bin echt fix und fertig.


geht mir genau so... kopfschmerzen gerade übel... will einfach nur gewissheit :(

:trostsmile:
:trostsmile:

3 764

Freitag, 28. Juni 2013, 18:17

gibt es außer amareisen und demed noch andere Anbieter die geleistete Zahlungen verrechen`?

3 765

Freitag, 28. Juni 2013, 18:18

@ Gina
Das ist komisch. Was willst du denn eigentlich von denen?

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 766

Freitag, 28. Juni 2013, 18:18

lasst uns doch ne bustour nach hünxe machen :ironic:

3 767

Freitag, 28. Juni 2013, 18:19

ich wünschte , ich wäre flüssiger, und könnte sagen:scheiss drau behalt die 2100. ich buch mir was neues.
das ist wirklich das allerletzte was sie da abziehen. nach fast 4 wochen bangen, jetzt das . ich kann einfach nicht mehr. bin echt fix und fertig.


geht mir genau so... kopfschmerzen gerade übel... will einfach nur gewissheit :(

:trostsmile:
:trostsmile:

sag mal gina, wo sind denn die amigo profies. liesbeth cu..... usw

Keulen

Neu Amigo

Beiträge: 50

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3 768

Freitag, 28. Juni 2013, 18:20

Wie geil ist das denn bitte...... :crazy:

Unser Servicecenter erreichen Sie
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr sowie
am Samstag
von 10 - 13 Uhr unter 0 28 58 - 398 27 85



:Günni:

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 769

Freitag, 28. Juni 2013, 18:20

@ Gina
Das ist komisch. Was willst du denn eigentlich von denen?
@ Gina
Das ist komisch. Was willst du denn eigentlich von denen?

ich brauche die buchungsnummer ...meine buchungsnummer die ich auf der internetseite bekommen habe hat 33 ziffern ... das ist bestimmt nicht richtig ...

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 770

Freitag, 28. Juni 2013, 18:22

Wie geil ist das denn bitte...... :crazy:

Unser Servicecenter erreichen Sie
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr sowie
am Samstag
von 10 - 13 Uhr unter 0 28 58 - 398 27 85



:Günni:
ohhhh ne was ... das darf doch wohl nicht war sein
Wie geil ist das denn bitte...... :crazy:

Unser Servicecenter erreichen Sie
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr sowie
am Samstag
von 10 - 13 Uhr unter 0 28 58 - 398 27 85



:Günni:

3 771

Freitag, 28. Juni 2013, 18:23

Mein Gott, ihr tut mir richtig leid. hmpf

3 772

Freitag, 28. Juni 2013, 18:24

@gina
Ahhhhhh, okay. Hast du denn keine Unterlagen nach der Buchung zugeschickt bekommen? Also ne reisebestätigung, Rechnung oder reiseanmeldung?

3 773

Freitag, 28. Juni 2013, 18:26

Das mit dem sevicecenter ist auch der Hammer. Denen müsste doch klar sein das da heute und die nächsten Tage die Hölle los ist. So ein paar extraschichten wären da vielleicht nicht schlecht gewesen.

3 774

Freitag, 28. Juni 2013, 18:28

auf der AMA-Facebook-Seite steht, dass der Service heute bis 20 Uhr da ist. Ob das reicht?????

Keulen

Neu Amigo

Beiträge: 50

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3 775

Freitag, 28. Juni 2013, 18:29

Lass mich überlegen...... neeee :patschi:

3 776

Freitag, 28. Juni 2013, 18:29

auf der AMA-Facebook-Seite steht, dass der Service heute bis 20 Uhr da ist. Ob das reicht?????



danach heisst es dann bis 22 uhr blabla

Keulen

Neu Amigo

Beiträge: 50

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3 777

Freitag, 28. Juni 2013, 18:31

:miamigo: dann is doch keiner mehr da, :sleeping:

3 778

Freitag, 28. Juni 2013, 18:32

so ein Irrwitz!!!! :skandal:

3 779

Freitag, 28. Juni 2013, 18:37

Ich habe echt Verständnis für alle hier, bei denen die Nerven blank liegen.
Ich denke, wenn ich in eurer Situation wäre, würde ich morgen bei Öffnung in einem Reisebüro oder direkt am Flughafen aufschlagen und dort was Neues suchen und buchen - vorausgesetzt natürlich, man kann auf die bereits geleisteten Zahlungen bis 2014 verzichten!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (28. Juni 2013, 18:38)


3 780

Freitag, 28. Juni 2013, 18:38

Das mit der Erreichbarkeit des Servicecenters hatte ich schon im Impressum gelesen! Aber wenn ich jetzt versuche dort anzurufen zeigt mir mein Telefon entweder besetzt oder kurzzeitiger Fehler an! Ist von euch nochmal jemand durchgekommen? :Nope: