Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bei mir komme ich erst garnicht bis zur musik ... immer nur besetztJa Gina, genau diese Nummer. Dann kam ein bisschen Musik und nach ca 30 sec. war jemand dran.
ich wünschte , ich wäre flüssiger, und könnte sagen:scheiss drau behalt die 2100. ich buch mir was neues.
das ist wirklich das allerletzte was sie da abziehen. nach fast 4 wochen bangen, jetzt das . ich kann einfach nicht mehr. bin echt fix und fertig.
geht mir genau so... kopfschmerzen gerade übel... will einfach nur gewissheit :(
ich wünschte , ich wäre flüssiger, und könnte sagen:scheiss drau behalt die 2100. ich buch mir was neues.
das ist wirklich das allerletzte was sie da abziehen. nach fast 4 wochen bangen, jetzt das . ich kann einfach nicht mehr. bin echt fix und fertig.
geht mir genau so... kopfschmerzen gerade übel... will einfach nur gewissheit :(
@ Gina
Das ist komisch. Was willst du denn eigentlich von denen?
@ Gina
Das ist komisch. Was willst du denn eigentlich von denen?
ich brauche die buchungsnummer ...meine buchungsnummer die ich auf der internetseite bekommen habe hat 33 ziffern ... das ist bestimmt nicht richtig ...
ohhhh ne was ... das darf doch wohl nicht war seinWie geil ist das denn bitte......
Unser Servicecenter erreichen Sie
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr sowie
am Samstag
von 10 - 13 Uhr unter 0 28 58 - 398 27 85
Wie geil ist das denn bitte......
Unser Servicecenter erreichen Sie
Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr sowie
am Samstag
von 10 - 13 Uhr unter 0 28 58 - 398 27 85
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (28. Juni 2013, 18:38)