Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ginawitch
Bin sofort durchgekommen.
unter welcher nummer hast du angerufen hinten mit 970
Fatih ich weiß nicht was du für Probleme hast, du hast doch eine Reise und schwingst hier unnötige Reden
ich fasse es nich. bin am tel duchgekommen. es geht aber keiner ran.
da schein das gesamte Komunikationsnetzwerk zusammengebrochen zu sein
nach drei min. ist es auf besetzt gesprungen
ob das wirklich bis 18:00 Uhr behoben sein wird wage ich zu bezweifeln
GTI-Opfer2013,da kann einen aber wirklich mal der Kragen platzen,einfach ohne Respekt.
Ja Gina, genau diese Nummer. Dann kam ein bisschen Musik und nach ca 30 sec. war jemand dran.
also ab in den Urlaub hat mich heute um 15:26 Uhr angerufen und wollten mir berichten das alle Reisen vom vIV storniert wurden... Halloooo... das wusste ich doch schon, habs ihr auch gesagt. Sie sagte dann das sie jetzt die GTI Kunden anrufen. Habe nur zu ihr gesagt, wenn sie mir helfen wollen dann bemühen sie sich bitte darum das ich bis spätestens Montag einen Reisevorschlag bekomme und sie sollte sich doch auch Zeitgleich als mein Reisebüro bei AMA mit meiner Buchungsnummer einloggen. Sie wollte das bei meiner Buchung vermerken. Mal sehen ob es was bringt...
Hallo.
unser urlaub rückt auch immer näher,werd langsam bissl nervös.
bin gerade etwas unsicher,weil ich hab 4 nummern.
1.Kundennr.
2.Auftragsnr.
3.Belegnr.
4.Vorgangnr.
Welche ist nun bindend für den Login? hmpf
normalerweise die Vorgangsnummer
bei mir ist es die Vorgangsnummer
ich wünschte , ich wäre flüssiger, und könnte sagen:scheiss drau behalt die 2100. ich buch mir was neues.
das ist wirklich das allerletzte was sie da abziehen. nach fast 4 wochen bangen, jetzt das . ich kann einfach nicht mehr. bin echt fix und fertig.
vielen dank...werd ich nächste woche probieren...um den härtefällen nicht die leitung zu blockieren
Haha Mati, mich hat AIDU gerade vor 2 min angerufen und genau das gleiche Erzählen wollen...
Naja habe mit denen das gleiche verabredet, dass Sie sich auch nun zeitgleich da anmelden und nachschauen.
@MikusDD , denke es ist die Vorgangsnummer.. so wurde es mir berichtet von AIDU.
ich wünschte , ich wäre flüssiger, und könnte sagen:scheiss drau behalt die 2100. ich buch mir was neues.
das ist wirklich das allerletzte was sie da abziehen. nach fast 4 wochen bangen, jetzt das . ich kann einfach nicht mehr. bin echt fix und fertig.
geht mir genau so... kopfschmerzen gerade übel... will einfach nur gewissheit :(
geht mir genau so... kopfschmerzen gerade übel... will einfach nur gewissheit :(
hätte da noch ein anliegen,vielleicht hat ja jemand das selbe problem.
wir sind aus dresden,haben auch ab dresden gebucht...mein bruder hat das selbe hotel bei dem gleichen anbieter gebucht wie wir.
er kommt aus nrw nach dresden um mit uns in den flieger zu steigen.
wie läuft das jetzt?