Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 701

Freitag, 28. Juni 2013, 17:01

naja mit den anderen habe ich natürlich mitleid aber die die anfang diese woche den klugscheissen spielen eolltwn mit denen nicht.bietet euch einer hilfe an und die gehe so mit einem um?? Das alles konnte heute euch erspart bleiben können.naja nächstes mal bevor ihr einen verurtelt ohne zu wissen hört den lieber richtig zu.
fatih,ich glaube das Du den Schuss nicht mehr gehört hast,machst dich noch lustig über andere,die nicht wissen was aus ihrem Urlaub wird.Wie dreist,muss man denn sein? Und kaufe Dir mal eine Tüte Deutsch.

3 702

Freitag, 28. Juni 2013, 17:01

Neeee, ab in den Urlaub ist nicht im Urlaub.
Bin da grad durch gekommen. Unsre vorgangsnummer, meine ist nur 5 stellig, ist die Nummer zum einloggen bei ama..
Hat mir die nette Dame versichert. Immer wieder damit versuchen, war ihr Kommentar.

3 703

Freitag, 28. Juni 2013, 17:02

Heißt es jetzt dass man eventuell hoffen kann sich um 18 uhr einloggen zu können ?

3 704

Freitag, 28. Juni 2013, 17:02

sagt mal ab 18uhr soll das gehen bleibt das auf der selben seite oder wie

3 705

Freitag, 28. Juni 2013, 17:02

Zitat

übrigens nicht alle Vorganngsnummern sind 6-stellig, ich habe eine 5-stellige, habe schon im Dezember gebucht


@vero Jede Buchungsnummer ist 6-Stellig hatte auch nur eine 5-Stellige aber nachdem Telefonat mit Travel24 haben die mir gesagt ich muss vor die erste Zahl noch eine "0" vorsetzen, somit hat jede Buchungsnummer 6 Zahlen... also ich fliege am 06.07 wer auch immer gefragt hat und sitze hier auf heißen kohlen da ich auch ein Stellplatz am jeweiligen Flughafen gebucht habe und den evtl. auch noch stornieren muss... zum Kotzen sowas aber naja "noch" bin ich guter Dinge! Viel Erfolg an die, die im Zeitraum 01.07. - 06.07 gebucht haben... :TOP:

3 706

Freitag, 28. Juni 2013, 17:03

gut man muss sich ja irgendwie ablenken, selbst wenn es mit Galgenhumor ist :smil1:

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 707

Freitag, 28. Juni 2013, 17:03

Neeee, ab in den Urlaub ist nicht im Urlaub.
Bin da grad durch gekommen. Unsre vorgangsnummer, meine ist nur 5 stellig, ist die Nummer zum einloggen bei ama..
Hat mir die nette Dame versichert. Immer wieder damit versuchen, war ihr Kommentar.
wie oft hast du es denn versucht ...

Lissie

Insider Amigo

Beiträge: 843

Wohnort: Köln

Beruf: Drillinspektor :-)

  • Nachricht senden

3 708

Freitag, 28. Juni 2013, 17:03

finden wahrscheinlich nicht alle so lustig
:verlegen2: meine Mama hat auch über die gebucht,dasselbe Hotel wie wir,aber sie wollte den Gutschein von 50.- Euro haben ...und da sie schon über 80 Jahre alt ist,muss ich es jetzt für sie regeln...ärgert mich auch hmpf

Amigo_87

Neu Amigo

Beiträge: 62

Wohnort: Brühl

Beruf: Operator // Messwartenfahrer

  • Nachricht senden

3 709

Freitag, 28. Juni 2013, 17:04

Ab-in-den-urlaub.de....Hallo ihr Lieben! Wir versuchen gerade das Problem zu lösen. Laut Veranstalter ist es heute Abend bis spätestens Montag möglich euch mit der Vorgangsnummer anzumelden. Falls es Montag noch nicht funktionieren sollte, könnt ihr euch gern noch einmal an uns wenden. Viele Grüße, euer Ab-in-den-Urlaub Team

3 710

Freitag, 28. Juni 2013, 17:05

was Montag :-(( oh je

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 711

Freitag, 28. Juni 2013, 17:05

finden wahrscheinlich nicht alle so lustig
:verlegen2: meine Mama hat auch über die gebucht,dasselbe Hotel wie wir,aber sie wollte den Gutschein von 50.- Euro haben ...und da sie schon über 80 Jahre alt ist,muss ich es jetzt für sie regeln...ärgert mich auch hmpf

welchen gutschein denn

3 712

Freitag, 28. Juni 2013, 17:06

ab in den Urlaub ist richtig gut :ironic:

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 713

Freitag, 28. Juni 2013, 17:07

gut man muss sich ja irgendwie ablenken, selbst wenn es mit Galgenhumor ist :smil1:
mein kopf fühlt sich schon an als steckt ne axt drin ... :muede:

3 714

Freitag, 28. Juni 2013, 17:07

@ginawitch
Bin sofort durchgekommen.

Ginawitch

Junior Amigo

Beiträge: 103

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Erzieherrin

  • Nachricht senden

3 715

Freitag, 28. Juni 2013, 17:08

wenn die soo gut sind sag dennen mal die sollen mich zurückrufen ;)

3 716

Freitag, 28. Juni 2013, 17:08

WOOOOOW... Sorry ich bin echt aufgewühlt und wenn ich hier mit lese, was manche schreiben wird mir ganz anderst....
faith... ganz ehrlich behalte deine Kommentare für dich!!!
Ich habe soeben mit travel24 telefoniert, Unister hat damit nichts zu tun, wir können uns sobald die seite richtig funktioniert auch anmelden mit der buchungsnummer die auf unsere buchungsbestätigung als vorgang steht! Travel24 hat damit nun nichts zu tun bzw Unister!
Wir müssen abwarten bis diese Seite wieder ganz funktioniert....

Und sorry Leute, klar das die Seite abstürzt, aber niemand kann von einer Person verlangen das wir warten bis die ersten dran waren, da muss man egoistisch sein. Schließlich gehts für jeden um ne menge geld und um einen Urlaub den man noch gern erleben möchte. So wie ich den Aufbau der Seite gesehen habe, hat sich AMA da etwas sehr gutes einfallen lassen. Unsere Reise sind alle mit Buchungsnummer im Hintergrund, für jeden gibt es eine Virante, und dann müssen nur noch Buchungsbestätigung etc. rausgeschickt werden. Reisen sind AB HEUTE ALLE Storniert! Schriftliche Mitlleiungen von GTI gehen die nächsten Tage herraus.

Und leider lesen hier vllt nur 5% der Betroffenen mit... Und witze zu reisen, in unsere Situationen, sorry find ich erbärmlich und hilft uns momentan echt nicht weiter.. wir wollen auch erst in 3 wochen fliegen... wir warten seit 3 wochen auf die lösung... das da nerven blank liegen is normal oder??? Also habt mal verständnis...

Sorry wen das falsch rüber kam, aber ich habe wenig Verständnis für Leute die erst ab Mitte August oder gar erst im Oktober fliegen diese Seite zum Stillstand bringen, denn dann können die, die ab 1.7 fliegen sich nichtmal einloggen, was richtig ich ags mal KRASS SCHEISSE ist. Du solltest in 3 Wochen fliegen, dann wirst Du wohl auch noch jetzt mal 3 Tage WARTEN können, AMA hat gesagt für Jede...d.h. für wirklich JEDE Reise nach dem 07.07. gibt es schon eine Lösung. und nun halt mal den Ball Flach (sorry das es so Krass ist aber ich ärgere mich gerade) und lass doch bloß DIE LEUTE bei denen es wirklich brenzlig wird den Vortritt....... :Nope: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

:püh:
du sprichst mir aus der seele. danke.
:danke:

3 717

Freitag, 28. Juni 2013, 17:08

naja mit den anderen habe ich natürlich mitleid aber die die anfang diese woche den klugscheissen spielen eolltwn mit denen nicht.bietet euch einer hilfe an und die gehe so mit einem um?? Das alles konnte heute euch erspart bleiben können.naja nächstes mal bevor ihr einen verurtelt ohne zu wissen hört den lieber richtig zu.
fatih,ich glaube das Du den Schuss nicht mehr gehört hast,machst dich noch lustig über andere,die nicht wissen was aus ihrem Urlaub wird.Wie dreist,muss man denn sein? Und kaufe Dir mal eine Tüte Deutsch.

naja mit den anderen habe ich natürlich mitleid aber die die anfang diese woche den klugscheissen spielen eolltwn mit denen nicht.bietet euch einer hilfe an und die gehe so mit einem um?? Das alles konnte heute euch erspart bleiben können.naja nächstes mal bevor ihr einen verurtelt ohne zu wissen hört den lieber richtig zu.

ist das deutsch?oder welche sprache? :banane:

3 718

Freitag, 28. Juni 2013, 17:10

Gina wann mußt du nochmal los?

3 719

Freitag, 28. Juni 2013, 17:10

Die hatten doch zwei tage zeit.finde das schon Schweinerei das die solche probleme auf ihrer seite haben.wenn die wenigstens sich bei leuten melden die anfang juli fliegen das die wenigstens wissen was sache ist.kann wohl nicht schwer sein.oder im internet mitteilen loggin nur möglich für die reisenden anfang juli.

3 720

Freitag, 28. Juni 2013, 17:10

Gut? Nein,sind die nicht wirklich. Ich hatte vielleicht einfach nur Glück.