Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 681

Freitag, 28. Juni 2013, 16:38

fatih,ich glaube das Du den Schuss nicht mehr gehört hast,machst dich noch lustig über andere,die nicht wissen was aus ihrem Urlaub wird.Wie dreist,muss man denn sein? Und kaufe Dir mal eine Tüte Deutsch. :batsch: :Nope: :Günni:

3 682

Freitag, 28. Juni 2013, 16:38

@Dodo, das hieße dann ja auch, ich bekäme nichts von der Versicherung. Ich fahre überigens zum 1. mal in den urlaub und wußte das nicht, was du schreibst und dann haust du noch so in die Kerbe. vielen dank auch

Nein!! Natürlich seid auch ihr abgesichert !! Ihr habt alle Unistereigene Buchungsnummern, darauf hat keiner der IV Zugriff. Ihr müsst
Euch die GTI Buchungsnummer von Unister geben lassen!

Umweg hoch drei, aber so ist es nun mal.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3 683

Freitag, 28. Juni 2013, 16:39

Man Andreas du bist echt knallhart, hast aber auch recht :corräkt:

3 684

Freitag, 28. Juni 2013, 16:42

Die meisten dachten, dass heute das Warten endlich ein Ende nimmt und deshalb haben sich alle auf die Seite, wie Mücken auf die Scheiße gestürzt. Sorry für die Ausdrucksweise :verlegen2: :tüte:

3 685

Freitag, 28. Juni 2013, 16:42

Wer ist hier denn noch in dem Reisezeitraum 01.- 06.07. ?

Bei uns soll es am 02.07. losgehen. Ich glaube ich werde noch irreeeeee :Günni:

Wir fliegen am 05.07. Wir hatten aber direkt Anfang Juni eine neue Reise gebucht.( Was sich jetzt als richtig erwiesen hat) Heute kam auch Post von Hansemerkur: Zitat: Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir erst nach dem 31.12.2013 zur Erstattung verpflichtet sind. Also da werden wir wohl alle warten müssen. Ich wünsche allen die noch in der Luft hängen das sich alles klärt bei euch und ihr noch einen schönen Urlaub verbringen könnt.

Amigo_87

Neu Amigo

Beruf: Operator // Messwartenfahrer

• Nachricht senden

3 686

Freitag, 28. Juni 2013, 16:45

Hi grüßt euch,

auch ich bin Betroffener und lese seit knapp 2 Wochen bei euch hier fleißig mit.

Habe mich angemeldet da " Mati " nach Leuten gefragt hatte, wo die Reise auch in Kürze stattfinden soll --> 03.07.2013

Unerträglich was momentan da los ist, wenn ich mich nicht dort auf der Seite anmelden kann // bis morgen oder so.. dann wird ich verrückt.

Also Mati, bist nicht ganz so allein ;)

3 687

Freitag, 28. Juni 2013, 16:46

@glatzen_peer schönen Urlaub wunsch ich euch und viel sonne :urlaub:

3 688

Freitag, 28. Juni 2013, 16:46

Ich glaube bei jedem liegen die Nerven momentan blank....

Ich möchte am 02.07. fliegen mit der Familie. Habe ja nur noch 3 Tage Zeit um alles auf die Reihe zu kriegen. Ich fühle mich ziemlich mies, mich macht das fertig... und auch ja... wenn ich höre das die Seite zwecks großem Ansturm zusammen gebrochen ist kriege ich einen dicken Hals, zumal das ja AMA hätte erahnen können, so einen Ansturm, und... das gleich alle sich einloggen wollen, auch die die ja wirklich noch viel Zeit haben. Sorry wenn ich jetzt jemanden zu nahe getreten bin... :verlegen:

3 689

Freitag, 28. Juni 2013, 16:47

demed verrechnet tatsächlich auch unsere anzahlung mit hansa merkur...

3 690

Freitag, 28. Juni 2013, 16:48

mein Reisebüro weiss nix davon ich habe die vorhin gefragt

3 691

Freitag, 28. Juni 2013, 16:48

Wenn es jemand später schafft sich einzuloggen dann sagt bitte bescheid, wäre beruhigend zu wissen, dass die Seite funktioniert. Ich werde es glaub ich erst nächste Woche versuchen. Es wäre aber wichtig für mich zu wissen, dass alles gut funktioniert.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

3 692

Freitag, 28. Juni 2013, 16:49

Man Andreas du bist echt knallhart, hast aber auch recht :corräkt:

Meinetwegen können die Admins mich jetzt auch verwarnen, das wäre mir Egal, aber wen ich lese:"ich fliege in 3 Wochen und habe schon 3 Wochen auf ne Lösung gewartet". wird mir ehrlich gesagt SCHLECHT. Was sollen denn die sagen die früher fliegen? Langsam platzt mir echt der Kragen......"OOOOOOHHHHHHHMMMMMMMMM" So....wieder runter kommen. Ich fliege erst Mitte August, weiß auch nicht was sie mir anbieten. Aber dieses Wochenende ist mir die AMA Reisen Seite sowas von Latte. Ich wünsche nur ALLEN die kurzfristig Reisen VIEL VIEL GLÜCK und einen erholsamen Urlaub, und nu bin ich erstmal weg....muss jetzt mal wieder runterkommen............IS DOCH WAHR..........

3 693

Freitag, 28. Juni 2013, 16:52

aber wen ich lese:"ich fliege in 3 Wochen und habe schon 3 Wochen auf ne Lösung gewartet". wird mir ehrlich gesagt SCHLECHT. Was sollen denn die sagen die früher fliegen?

:corräkt:

Der Aufschrei derer wäre vermutlich noch grösser würde ihre Abreise am 01.07 bevorstehen!

... aber man muss ja egoistisch sein. Ich hab's vernommen :contentteam:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 694

Freitag, 28. Juni 2013, 16:54

Amigo_87

ich leide mit Dir... kann Dich verstehen

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

3 695

Freitag, 28. Juni 2013, 16:54

ab in den urlaub ist zur zeit wohl im urlaub;) :chaka:

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3 696

Freitag, 28. Juni 2013, 16:56

ab in den urlaub ist zur zeit wohl im urlaub;) :chaka:
:patschi: :patschi:

3 697

Freitag, 28. Juni 2013, 16:56

finden wahrscheinlich nicht alle so lustig

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 698

Freitag, 28. Juni 2013, 16:57

@ Gina, schau mal oben weiter, steht alles da.

GTI Buchungsnummer erfragen! Dann wirds funktionieren. Ihr habt alle die Unistereigene Buchungsnummer.
Ich glaube bei jedem liegen die Nerven momentan blank....

Ich möchte am 02.07. fliegen mit der Familie. Habe ja nur noch 3 Tage Zeit um alles auf die Reihe zu kriegen. Ich fühle mich ziemlich mies, mich macht das fertig... und auch ja... wenn ich höre das die Seite zwecks großem Ansturm zusammen gebrochen ist kriege ich einen dicken Hals, zumal das ja AMA hätte erahnen können, so einen Ansturm, und... das gleich alle sich einloggen wollen, auch die die ja wirklich noch viel Zeit haben. Sorry wenn ich jetzt jemanden zu nahe getreten bin... :verlegen:
ich würd sagen fang an zu packen ... ALLES WIRD GUT ... :urlaub:

Amigo_87

Neu Amigo

Beruf: Operator // Messwartenfahrer

• Nachricht senden

3 699

Freitag, 28. Juni 2013, 16:59

Also dann melde ich mich mal, weil mir gerade auch der Kragen geplatzt ist...

wie gesagt 03.07 ist Abreise und dann bekomm ich gerade so ne mail von Ab in den Urlaub

Hallo ihr Lieben! Wir versuchen gerade das Problem zu lösen. Laut Veranstalter ist es heute Abend bis spätestens Montag möglich euch mit der Vorgangsnummer anzumelden. Falls es Montag noch nicht funktionieren sollte, könnt ihr euch gern noch einmal an uns wenden. Viele Grüße, euer Ab-in-den-Urlaub Team

geht's noch? habe denen direkt geantwortet das es unerträglich ist immer wieder ins wartende gesetzt zu werden!!

edit by cuate: Link zu facebook herausgenommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. Juni 2013, 17:02)

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 700

Freitag, 28. Juni 2013, 16:59

finden wahrscheinlich nicht alle so lustig
finde ich auch nicht aber alles was uns bleibt ist doch der humor ... bin selber ab in den urlaub kunde meinste ich finde das lustig ??? ;(