Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Dodo, das hieße dann ja auch, ich bekäme nichts von der Versicherung. Ich fahre überigens zum 1. mal in den urlaub und wußte das nicht, was du schreibst und dann haust du noch so in die Kerbe. vielen dank auch
Wer ist hier denn noch in dem Reisezeitraum 01.- 06.07. ?
Bei uns soll es am 02.07. losgehen. Ich glaube ich werde noch irreeeeee
Man Andreas du bist echt knallhart, hast aber auch recht
aber wen ich lese:"ich fliege in 3 Wochen und habe schon 3 Wochen auf ne Lösung gewartet". wird mir ehrlich gesagt SCHLECHT. Was sollen denn die sagen die früher fliegen?
@ Gina, schau mal oben weiter, steht alles da.
GTI Buchungsnummer erfragen! Dann wirds funktionieren. Ihr habt alle die Unistereigene Buchungsnummer.
Ich glaube bei jedem liegen die Nerven momentan blank....
ich würd sagen fang an zu packen ... ALLES WIRD GUT ...
Ich möchte am 02.07. fliegen mit der Familie. Habe ja nur noch 3 Tage Zeit um alles auf die Reihe zu kriegen. Ich fühle mich ziemlich mies, mich macht das fertig... und auch ja... wenn ich höre das die Seite zwecks großem Ansturm zusammen gebrochen ist kriege ich einen dicken Hals, zumal das ja AMA hätte erahnen können, so einen Ansturm, und... das gleich alle sich einloggen wollen, auch die die ja wirklich noch viel Zeit haben. Sorry wenn ich jetzt jemanden zu nahe getreten bin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (28. Juni 2013, 17:02)
finde ich auch nicht aber alles was uns bleibt ist doch der humor ... bin selber ab in den urlaub kunde meinste ich finde das lustig ??? ;(finden wahrscheinlich nicht alle so lustig