Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

3 661

Freitag, 28. Juni 2013, 16:23

sooo ich muss jetz nemmer zittern ich bekomme montag dienstag schon die formular nur noch ausfüllen und wegschicken und dann nur noch auf mein urlaub warten :)))))))))))) und alles anderen wünche ich viel glück mit paar ausnahmen.

WAYNE :schlauch: :KSM: :Heia:

3 662

Freitag, 28. Juni 2013, 16:25

Hallo, bin neu und heb ne Frage. Kann ich parallel zum Reisebüro versuchen mich bei Ama einzuloggen. Oder hat dann später das Reisbüro keinen Zugriff mehr darauf
es ist schon krass, dass da anscheinend gar nichts läuft

AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten

Hoffen wir einfach mal, daß "einige Leute" aus den Vorkommnissen heute Mittag gelernt haben - obwohl ich befürchte, daß so manchem nicht mehr zu helfen ist und das Spielchen (trotz vermutlich zusätzlicher Serverleistung) nachher von vorne beginnt, und die Dringlichkeitsfälle wieder verzweifeln, weil irgendwelche Ungeduldigen wieder nicht warten können und die Leitungen blockieren!

Hoffen wir einfach mal, daß "einige Leute" aus den Vorkommnissen heute Mittag gelernt haben - obwohl ich befürchte, daß so manchem nicht mehr zu helfen ist und das Spielchen (trotz vermutlich zusätzlicher Serverleistung) nachher von vorne beginnt, und die Dringlichkeitsfälle wieder verzweifeln, weil irgendwelche Ungeduldigen wieder nicht warten können und die Leitungen blockieren!

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

3 663

Freitag, 28. Juni 2013, 16:26

AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten

Ich glaube es nicht, es hat jemand gesagt:"jeder ist sich selbst der nächste". glaube ich. Also ich werde ganz entspannt mit nem Bierchen alles anschauen.......Es gibt halt Leute die lernen NIE aus. in diesem Sinne :cheers:

3 664

Freitag, 28. Juni 2013, 16:28

WOOOOOW... Sorry ich bin echt aufgewühlt und wenn ich hier mit lese, was manche schreiben wird mir ganz anderst....
faith... ganz ehrlich behalte deine Kommentare für dich!!!
Ich habe soeben mit travel24 telefoniert, Unister hat damit nichts zu tun, wir können uns sobald die seite richtig funktioniert auch anmelden mit der buchungsnummer die auf unsere buchungsbestätigung als vorgang steht! Travel24 hat damit nun nichts zu tun bzw Unister!
Wir müssen abwarten bis diese Seite wieder ganz funktioniert....

Und sorry Leute, klar das die Seite abstürzt, aber niemand kann von einer Person verlangen das wir warten bis die ersten dran waren, da muss man egoistisch sein. Schließlich gehts für jeden um ne menge geld und um einen Urlaub den man noch gern erleben möchte. So wie ich den Aufbau der Seite gesehen habe, hat sich AMA da etwas sehr gutes einfallen lassen. Unsere Reise sind alle mit Buchungsnummer im Hintergrund, für jeden gibt es eine Virante, und dann müssen nur noch Buchungsbestätigung etc. rausgeschickt werden. Reisen sind AB HEUTE ALLE Storniert! Schriftliche Mitlleiungen von GTI gehen die nächsten Tage herraus.

Und leider lesen hier vllt nur 5% der Betroffenen mit... Und witze zu reisen, in unsere Situationen, sorry find ich erbärmlich und hilft uns momentan echt nicht weiter.. wir wollen auch erst in 3 wochen fliegen... wir warten seit 3 wochen auf die lösung... das da nerven blank liegen is normal oder??? Also habt mal verständnis...

3 665

Freitag, 28. Juni 2013, 16:29

also an euer stelle würde ich sämtliche reiseveranstalters anrufen und nachfragen ob die das auch anbieten nicht hier nur auf amma reisen warten..ist ehh alles unverbindlich..nicht das ihr dann ohne was da steht.

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

3 666

Freitag, 28. Juni 2013, 16:30

OK ICH DREH GERADE VOLL DURCH ...

bitte kann mir irgendjemand das nochmal mit der Unister Gmbh erklären ... ich komme da nicht mehr mit ...
zwei Tage nach der Buchung habe ich ich von ab in den urlaub eine mail bekommen ... ich soll an Unister Gmbh eine Anzahlung von 341,00 € zahlen ... das tat ich auch ... aber was heißt ... BITTE ... ICH BIN KURZ VORM NERVENKOLLER :Nope:

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3 667

Freitag, 28. Juni 2013, 16:31

also an euer stelle würde ich sämtliche reiseveranstalters anrufen und nachfragen ob die das auch anbieten nicht hier nur auf amma reisen warten..ist ehh alles unverbindlich..nicht das ihr dann ohne was da steht.
also mich nervst du so langsam :mecker:

3 668

übrigens nicht alle Vorganngsnummern sind 6-stellig, ich habe eine 5-stellige, habe schon im Dezember gebucht

3 669

@ Gina, schau mal oben weiter, steht alles da.

GTI Buchungsnummer erfragen! Dann wirds funktionieren. Ihr habt alle die Unistereigene Buchungsnummer.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 16:36)

3 671

Freitag, 28. Juni 2013, 16:32

@honey behalte du deine komentare lieber für dich denkste ich mache nur kein komentar weil du das hier schreibst ?
wenn es dir nicht passt einfach überlesen...ich schreibe das was ich denke und das kannst du wohl möglich schlecht verhindern können.

3 672

es hat jemand gesagt:"jeder ist sich selbst der nächste". glaube ich.

Tja Andreas, war wohl ned so falsch vermutet ...

Und sorry Leute, klar das die Seite abstürzt, aber niemand kann von einer Person verlangen das wir warten bis die ersten dran waren, da muss man egoistisch sein.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 673

Ich stimm dir zu Lissie!

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 674

Freitag, 28. Juni 2013, 16:33

OK ICH DREH GERADE VOLL DURCH ...

bitte kann mir irgendjemand das nochmal mit der Unister Gmbh erklären ... ich komme da nicht mehr mit ...
zwei Tage nach der Buchung habe ich ich von ab in den urlaub eine mail bekommen ... ich soll an Unister Gmbh eine Anzahlung von 341,00 € zahlen ... das tat ich auch ... aber was heißt ... BITTE ... ICH BIN KURZ VORM NERVENKOLLER:Nope:
ich verstehe es auch nicht,da der Sicherungsschein doch von GTI ist ?(

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

3 675

Freitag, 28. Juni 2013, 16:34

WOOOOOW... Sorry ich bin echt aufgewühlt und wenn ich hier mit lese, was manche schreiben wird mir ganz anderst....
Ich habe soeben mit travel24 telefoniert, Unister hat damit nichts zu tun, wir können uns sobald die seite richtig funktioniert auch anmelden mit der buchungsnummer die auf unsere buchungsbestätigung als vorgang steht! Travel24 hat damit nun nichts zu tun bzw Unister!

Und sorry Leute, klar das die Seite abstürzt, aber niemand kann von einer Person verlangen das wir warten bis die ersten dran waren, da muss man egoistisch sein. Schließlich gehts für jeden um ne menge geld und um einen Urlaub den man noch gern erleben möchte. So wie ich den Aufbau der Seite gesehen habe, hat sich AMA da etwas sehr gutes einfallen lassen. Unsere Reise sind alle mit Buchungsnummer im Hintergrund, für jeden gibt es eine Virante, und dann müssen nur noch Buchungsbestätigung etc. rausgeschickt werden. Reisen sind AB HEUTE ALLE Storniert! Schriftliche Mitlleiungen von GTI gehen die nächsten Tage herraus.

Und leider lesen hier vllt nur 5% der Betroffenen mit... Und witze zu reisen, in unsere Situationen, sorry find ich erbärmlich und hilft uns momentan echt nicht weiter.. wir wollen auch erst in 3 wochen fliegen... wir warten seit 3 wochen auf die lösung... das da nerven blank liegen is normal oder??? Also habt mal verständnis...
da hast du recht ... wenn ich bis heute abend nichts weiss dann fahre ich morgen persönlich nach hünxe ... ;) bin mit den nerven auch völlig runter und wenn ich dann noch lese das es hier menschen gibt die sich am leid anderer menschen aufg..len ... das ist echt mieß

Sardegna74

unregistriert

3 676

@Dodo, das hieße dann ja auch, ich bekäme nichts von der Versicherung. Ich fahre überigens zum 1. mal in den urlaub und wußte das nicht, was du schreibst und dann haust du noch so in die Kerbe. vielen dank auch

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 677

Ich stimm dir zu Lissie!
:thumbsup:

3 678

Wer ist hier denn noch in dem Reisezeitraum 01.- 06.07. ?

Bei uns soll es am 02.07. losgehen. Ich glaube ich werde noch irreeeeee :Günni:

3 679

Freitag, 28. Juni 2013, 16:35

Kann man sich eigentlich dann mehrmals einloggen oder geht das nur einmal. Wenn man sich die Reise anschauen will und dann doch das Reisebüro damit beauftragen will :danke:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

3 680

Freitag, 28. Juni 2013, 16:36

Sorry wen das falsch rüber kam, aber ich habe wenig Verständnis für Leute die erst ab Mitte August oder gar erst im Oktober fliegen diese Seite zum Stillstand bringen, denn dann können die, die ab 1.7 fliegen sich nichtmal einloggen, was richtig ich ags mal KRASS SCHEISSE ist. Du solltest in 3 Wochen fliegen, dann wirst Du wohl auch noch jetzt mal 3 Tage WARTEN können, AMA hat gesagt für Jede...d.h. für wirklich JEDE Reise nach dem 07.07. gibt es schon eine Lösung. und nun halt mal den Ball Flach (sorry das es so Krass ist aber ich ärgere mich gerade) und lass doch bloß DIE LEUTE bei denen es wirklich brenzlig wird den Vortritt....... :Nope: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: