Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sooo ich muss jetz nemmer zittern ich bekomme montag dienstag schon die formular nur noch ausfüllen und wegschicken und dann nur noch auf mein urlaub warten :)))))))))))) und alles anderen wünche ich viel glück mit paar ausnahmen.
es ist schon krass, dass da anscheinend gar nichts läuft
AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten
Hoffen wir einfach mal, daß "einige Leute" aus den Vorkommnissen heute Mittag gelernt haben - obwohl ich befürchte, daß so manchem nicht mehr zu helfen ist und das Spielchen (trotz vermutlich zusätzlicher Serverleistung) nachher von vorne beginnt, und die Dringlichkeitsfälle wieder verzweifeln, weil irgendwelche Ungeduldigen wieder nicht warten können und die Leitungen blockieren!
Hoffen wir einfach mal, daß "einige Leute" aus den Vorkommnissen heute Mittag gelernt haben - obwohl ich befürchte, daß so manchem nicht mehr zu helfen ist und das Spielchen (trotz vermutlich zusätzlicher Serverleistung) nachher von vorne beginnt, und die Dringlichkeitsfälle wieder verzweifeln, weil irgendwelche Ungeduldigen wieder nicht warten können und die Leitungen blockieren!
AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten
also mich nervst du so langsamalso an euer stelle würde ich sämtliche reiseveranstalters anrufen und nachfragen ob die das auch anbieten nicht hier nur auf amma reisen warten..ist ehh alles unverbindlich..nicht das ihr dann ohne was da steht.
es hat jemand gesagt:"jeder ist sich selbst der nächste". glaube ich.
Und sorry Leute, klar das die Seite abstürzt, aber niemand kann von einer Person verlangen das wir warten bis die ersten dran waren, da muss man egoistisch sein.
ich verstehe es auch nicht,da der Sicherungsschein doch von GTI istOK ICH DREH GERADE VOLL DURCH ...
bitte kann mir irgendjemand das nochmal mit der Unister Gmbh erklären ... ich komme da nicht mehr mit ...
zwei Tage nach der Buchung habe ich ich von ab in den urlaub eine mail bekommen ... ich soll an Unister Gmbh eine Anzahlung von 341,00 € zahlen ... das tat ich auch ... aber was heißt ... BITTE ... ICH BIN KURZ VORM NERVENKOLLER
da hast du recht ... wenn ich bis heute abend nichts weiss dann fahre ich morgen persönlich nach hünxe ... ;) bin mit den nerven auch völlig runter und wenn ich dann noch lese das es hier menschen gibt die sich am leid anderer menschen aufg..len ... das ist echt mießWOOOOOW... Sorry ich bin echt aufgewühlt und wenn ich hier mit lese, was manche schreiben wird mir ganz anderst....
faith... ganz ehrlich behalte deine Kommentare für dich!!!
Ich habe soeben mit travel24 telefoniert, Unister hat damit nichts zu tun, wir können uns sobald die seite richtig funktioniert auch anmelden mit der buchungsnummer die auf unsere buchungsbestätigung als vorgang steht! Travel24 hat damit nun nichts zu tun bzw Unister!
Wir müssen abwarten bis diese Seite wieder ganz funktioniert....
Und sorry Leute, klar das die Seite abstürzt, aber niemand kann von einer Person verlangen das wir warten bis die ersten dran waren, da muss man egoistisch sein. Schließlich gehts für jeden um ne menge geld und um einen Urlaub den man noch gern erleben möchte. So wie ich den Aufbau der Seite gesehen habe, hat sich AMA da etwas sehr gutes einfallen lassen. Unsere Reise sind alle mit Buchungsnummer im Hintergrund, für jeden gibt es eine Virante, und dann müssen nur noch Buchungsbestätigung etc. rausgeschickt werden. Reisen sind AB HEUTE ALLE Storniert! Schriftliche Mitlleiungen von GTI gehen die nächsten Tage herraus.
Und leider lesen hier vllt nur 5% der Betroffenen mit... Und witze zu reisen, in unsere Situationen, sorry find ich erbärmlich und hilft uns momentan echt nicht weiter.. wir wollen auch erst in 3 wochen fliegen... wir warten seit 3 wochen auf die lösung... das da nerven blank liegen is normal oder??? Also habt mal verständnis...
WOOOOOW... Sorry ich bin echt aufgewühlt und wenn ich hier mit lese, was manche schreiben wird mir ganz anderst....
faith... ganz ehrlich behalte deine Kommentare für dich!!!
Ich habe soeben mit travel24 telefoniert, Unister hat damit nichts zu tun, wir können uns sobald die seite richtig funktioniert auch anmelden mit der buchungsnummer die auf unsere buchungsbestätigung als vorgang steht! Travel24 hat damit nun nichts zu tun bzw Unister!
Wir müssen abwarten bis diese Seite wieder ganz funktioniert....
Und sorry Leute, klar das die Seite abstürzt, aber niemand kann von einer Person verlangen das wir warten bis die ersten dran waren, da muss man egoistisch sein. Schließlich gehts für jeden um ne menge geld und um einen Urlaub den man noch gern erleben möchte. So wie ich den Aufbau der Seite gesehen habe, hat sich AMA da etwas sehr gutes einfallen lassen. Unsere Reise sind alle mit Buchungsnummer im Hintergrund, für jeden gibt es eine Virante, und dann müssen nur noch Buchungsbestätigung etc. rausgeschickt werden. Reisen sind AB HEUTE ALLE Storniert! Schriftliche Mitlleiungen von GTI gehen die nächsten Tage herraus.
Und leider lesen hier vllt nur 5% der Betroffenen mit... Und witze zu reisen, in unsere Situationen, sorry find ich erbärmlich und hilft uns momentan echt nicht weiter.. wir wollen auch erst in 3 wochen fliegen... wir warten seit 3 wochen auf die lösung... das da nerven blank liegen is normal oder??? Also habt mal verständnis...