Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Mati«
Also ehrlich so was müssen doch AMA bzw. der vIV kommunizieren. Zumal doch die meisten GTI-Reisen zuletzt nur noch übers Internet angeboten wurden (Unister), fast alle Reisebüros hatten die doch gar nicht mehr im Programm wegen schlechter Bezahlung der Provisionen. Wird man jetzt als Unister- Bucher doppelt bestaft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 15:42)
AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten
AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten
Hoffen wir einfach mal, daß "einige Leute" aus den Vorkommnissen heute Mittag gelernt haben - obwohl ich befürchte, daß so manchem nicht mehr zu helfen ist und das Spielchen (trotz vermutlich zusätzlicher Serverleistung) nachher von vorne beginnt, und die Dringlichkeitsfälle wieder verzweifeln, weil irgendwelche Ungeduldigen wieder nicht warten können und die Leitungen blockieren!
Hoffen wir einfach mal, daß "einige Leute" aus den Vorkommnissen heute Mittag gelernt haben - obwohl ich befürchte, daß so manchem nicht mehr zu helfen ist und das Spielchen (trotz vermutlich zusätzlicher Serverleistung) nachher von vorne beginnt, und die Dringlichkeitsfälle wieder verzweifeln, weil irgendwelche Ungeduldigen wieder nicht warten können und die Leitungen blockieren!
das ist eine Nummer aus Hünxe ... und das liegt wie wir alle wissen in Deutschland und nicht in Ö sterreich...@ylappla Wie kommst du darauf das es sich um ein österr- Nr. handelt? Ist eine deutsche!
habe auch versucht bei ab in den Urlaub jemand ans Telefon zu bekommen ... das ist zurzeit nicht möglich ... da kommt nur die Bandansage ... bequem können sie auch alle ihre dinge rund um ihren Urlaub online .... blablabla hatte mich dann dort eingeloggt um die Buchungsnummer herauszufinden ... da ich jetzt hier gelesen habe die soll 6 stellig sein ... doch meine ist das nicht ... mit allen Buchstaben zahlen und Stichen ist meine zahl 33 stelligBei ab in den Urlaub habe ich ja heute angerufen um meine Buchungsnummer zu erfahren. Denen habe ich auch das Problem mit dem Login bei AMA erzählt. Groß geholfen haben die mir nicht, wollten mir nur alternativ eine andere Reise anbieten.
und natürlich ohne Übernahme der Anzahlung oder? Also ehrlich so was müssen doch AMA bzw. der vIV kommunizieren. Zumal doch die meisten GTI-Reisen zuletzt nur noch übers Internet angeboten wurden (Unister), fast alle Reisebüros hatten die doch gar nicht mehr im Programm wegen schlechter Bezahlung der Provisionen. Wird man jetzt als Unister- Bucher doppelt bestaft?
wie kommst du darauf ...was heisst denn das jetzt ? Wer z.B. bei " ab in den Urlaub de " gebucht hat,hat vielleicht Pech
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 16:16)
darüber fliegen wir im sep. nach malle die gibt es wohl schon seid über 80 Jahren ... haben erst nur Bustouren gehabt ... das sagte man mir im Reisebüro ....Hat jemand Erfahrung mit "Schau ins Land Reisen"??Meine Reise wurde dort gerade im Preis gesenkt!Und ich mag nicht mehr warten!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 16:30)
weil die Unister sind hmpfwie kommst du darauf ...was heisst denn das jetzt ? Wer z.B. bei " ab in den Urlaub de " gebucht hat,hat vielleicht Pech