Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 641

Freitag, 28. Juni 2013, 15:36

ama hat Bulgarien Hotels das habe ich gesehen bei denen nur langsam reicht es auch ich will eine klare aussage und nicht immer nur teile ich will wieder ruhig Schlafen und gut ist :cursing:

3 642

Freitag, 28. Juni 2013, 15:38

@Sardegna74
Genau ohne Übernahme der Anzahlung und wie bei uns im Fall die komplette Zahlung

3 643

Freitag, 28. Juni 2013, 15:39

Zitat von »Mati«

Also ehrlich so was müssen doch AMA bzw. der vIV kommunizieren. Zumal doch die meisten GTI-Reisen zuletzt nur noch übers Internet angeboten wurden (Unister), fast alle Reisebüros hatten die doch gar nicht mehr im Programm wegen schlechter Bezahlung der Provisionen. Wird man jetzt als Unister- Bucher doppelt bestaft?

Das lag ganz allein an Unister und ja, auch andere sehr große VA haben sich von Unister entfernt, aufgrund
nichtrechtlicher Buchungsverfahren und ignorieren bestehender Verträge.

Und auch ja, wer bei Unister bucht ist doppelt bestraft und hat tatwahrhaftig die Aktivitäten dessen total verpennt !
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 15:42)

3 644

Freitag, 28. Juni 2013, 15:44

AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten

Hoffen wir einfach mal, daß "einige Leute" aus den Vorkommnissen heute Mittag gelernt haben - obwohl ich befürchte, daß so manchem nicht mehr zu helfen ist und das Spielchen (trotz vermutlich zusätzlicher Serverleistung) nachher von vorne beginnt, und die Dringlichkeitsfälle wieder verzweifeln, weil irgendwelche Ungeduldigen wieder nicht warten können und die Leitungen blockieren!

3 645

Freitag, 28. Juni 2013, 15:55

AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten

Hoffen wir einfach mal, daß "einige Leute" aus den Vorkommnissen heute Mittag gelernt haben - obwohl ich befürchte, daß so manchem nicht mehr zu helfen ist und das Spielchen (trotz vermutlich zusätzlicher Serverleistung) nachher von vorne beginnt, und die Dringlichkeitsfälle wieder verzweifeln, weil irgendwelche Ungeduldigen wieder nicht warten können und die Leitungen blockieren!

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Sardegna74

unregistriert

3 646

Freitag, 28. Juni 2013, 15:56

So lange Unister Kunden im Unklaren gelassen werden, was wohl einige sind, werden die dort auch anrufen. Ist wohl klar

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

3 647

Freitag, 28. Juni 2013, 16:00

@ylappla Wie kommst du darauf das es sich um ein österr- Nr. handelt? Ist eine deutsche!
das ist eine Nummer aus Hünxe ... und das liegt wie wir alle wissen in Deutschland und nicht in Ö :batsch: sterreich...

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3 648

Freitag, 28. Juni 2013, 16:04

was heisst denn das jetzt ? Wer z.B. bei " ab in den Urlaub de " gebucht hat,hat vielleicht Pech

Sardegna74

unregistriert

3 649

Freitag, 28. Juni 2013, 16:07

• Weiß jemand, ob DEMED Unister/GTi "übernimmt?

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 650

Freitag, 28. Juni 2013, 16:10

Bei ab in den Urlaub habe ich ja heute angerufen um meine Buchungsnummer zu erfahren. Denen habe ich auch das Problem mit dem Login bei AMA erzählt. Groß geholfen haben die mir nicht, wollten mir nur alternativ eine andere Reise anbieten.

und natürlich ohne Übernahme der Anzahlung oder? Also ehrlich so was müssen doch AMA bzw. der vIV kommunizieren. Zumal doch die meisten GTI-Reisen zuletzt nur noch übers Internet angeboten wurden (Unister), fast alle Reisebüros hatten die doch gar nicht mehr im Programm wegen schlechter Bezahlung der Provisionen. Wird man jetzt als Unister- Bucher doppelt bestaft?
habe auch versucht bei ab in den Urlaub jemand ans Telefon zu bekommen ... das ist zurzeit nicht möglich ... da kommt nur die Bandansage ... bequem können sie auch alle ihre dinge rund um ihren Urlaub online .... blablabla hatte mich dann dort eingeloggt um die Buchungsnummer herauszufinden ... da ich jetzt hier gelesen habe die soll 6 stellig sein ... doch meine ist das nicht ... mit allen Buchstaben zahlen und Stichen ist meine zahl 33 stellig
:Nope:

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 651

Freitag, 28. Juni 2013, 16:13

was heisst denn das jetzt ? Wer z.B. bei " ab in den Urlaub de " gebucht hat,hat vielleicht Pech
wie kommst du darauf ...

3 652

Freitag, 28. Juni 2013, 16:14

Sardegna74, ihr habt direkt an Unister gezahlt, entgegen sonst üblichen Bedingungen der direkten
Zahlung an GTI. Da sitzt der Wurm drin und ihr müsst euch ausschließlich an Unister wenden, da diese
Zahlungsmodalitäten nicht den vertraglichen Bedingungen entspricht, GTI aber geduldet hat.

So ist das nunmal, aber habe ich dir oben schon versucht zu erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 16:16)

Sardegna74

unregistriert

3 653

Freitag, 28. Juni 2013, 16:15

deshalb
Zitat von »Sardegna74«

Zitat von »Mati«

Also ehrlich so was müssen doch AMA bzw. der vIV kommunizieren. Zumal doch die meisten GTI-Reisen zuletzt nur noch übers Internet angeboten wurden (Unister), fast alle Reisebüros hatten die doch gar nicht mehr im Programm wegen schlechter Bezahlung der Provisionen. Wird man jetzt als Unister- Bucher doppelt bestaft?

Das lag ganz allein an Unister und ja, auch andere sehr große VA haben sich von Unister entfernt, aufgrund
nichtrechtlicher Buchungsverfahren und ignorieren bestehender Verträge.

Und auch ja, wer bei Unister bucht ist doppelt bestraft und hat tatwahrhaftig die Aktivitäten dessen total verpennt !

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

3 654

Freitag, 28. Juni 2013, 16:17

Hat jemand Erfahrung mit "Schau ins Land Reisen"??Meine Reise wurde dort gerade im Preis gesenkt!Und ich mag nicht mehr warten!!! :urlaub:

Sardegna74

unregistriert

3 655

Freitag, 28. Juni 2013, 16:18

aber Unnister hat das Geld doch an GTi bezahlt. Verstehe ich nicht, wenn ich das Geld von Hanse Merkur zurückbekomme, kann doch AMA gegen Abtretung meiner Forderung die Reise übernehmen.

3 656

Freitag, 28. Juni 2013, 16:20

sooo ich muss jetz nemmer zittern ich bekomme montag dienstag schon die formular nur noch ausfüllen und wegschicken und dann nur noch auf mein urlaub warten :)))))))))))) und alles anderen wünche ich viel glück mit paar ausnahmen.

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 657

Freitag, 28. Juni 2013, 16:20

Hat jemand Erfahrung mit "Schau ins Land Reisen"??Meine Reise wurde dort gerade im Preis gesenkt!Und ich mag nicht mehr warten!!! :urlaub:
darüber fliegen wir im sep. nach malle die gibt es wohl schon seid über 80 Jahren ... haben erst nur Bustouren gehabt ... das sagte man mir im Reisebüro ....

3 658

Freitag, 28. Juni 2013, 16:21

Schauninslandreisen ist ein sehr guter Veranstalter

3 659

Freitag, 28. Juni 2013, 16:22

Dann beweise mal, das Unister es weitergeleitet hat - viel Spass!
Natürlich haben sie das (hoffentlich :denk: ), aber es ist grundsätzlich ein anderes Vertragsverhältnis und da
hat der IV keinen Zugriff. Warum zahlt man entgegen aller Wissen an ein Onlineportal, obwohl
nur Direktinkasso des VA (GTI) Gültigkeit hat. Tut mir leid, aber da kann Dir keiner helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 16:30)

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3 660

Freitag, 28. Juni 2013, 16:23

wie kommst du darauf ...
weil die Unister sind hmpf