Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
welche seite ist das denn beim Gesichtsbuch ?habe auf Facebook gelesen, das aktuell keine Reisen einsehbar sind, die über ein Unister Portal gebucht worden. Angeblich wegen Veträgen und Konditionen. Na toll, mal soll ama anrufen, auch toll
wow erst jetz. du musst ein ganz gemütlicher sein.Hallo zusammen, ich verfolge eure Nachrichten schon seit der Meldung der Gti Insolvenz. Vielen Dank für die vielen Infos!! Sie haben mir sehr weitergeholfen!
Meine Freundin und ich haben für den 17.07. bis 24.07. über GTI einen Urlaub in Bulgarien gebucht. Unser Reisebüro wollte sich heute um die Anmeldung für das Alternativangebot kümmern. Meine Freundin war gerade nochmal da und hat nachgefragt ob es was neues gibt. Man hat ihr dort gesagt, dass es noch gar nicht feststeht, dass Nicht-Türkei Reisen überhaupt von AMA übernommen werden. O-Ton: Für Reisen in die Türkei wird definitiv ein Alternativangebot von Ama ausgearbeitet, für Bulgarien und Ägypten stehen die Chancen aber noch 50 zu 50.
Das hat mich jetzt leicht beunruhigt da ich im Internet keine solche Info finden kann. Es ist immer nur von ALLEN GTI Urlaubern die Rede. Habt ihr vielleicht Ähnliches gehört??
So langsam geht das ganz echt an die Nerven!
Bei ab in den Urlaub habe ich ja heute angerufen um meine Buchungsnummer zu erfahren. Denen habe ich auch das Problem mit dem Login bei AMA erzählt. Groß geholfen haben die mir nicht, wollten mir nur alternativ eine andere Reise anbieten.