Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 621

Freitag, 28. Juni 2013, 14:39

@ylappla Wie kommst du darauf das es sich um ein österr- Nr. handelt? Ist eine deutsche!

Sardegna74

unregistriert

3 622

Freitag, 28. Juni 2013, 14:45

habe auf Facebook gelesen, das aktuell keine Reisen einsehbar sind, die über ein Unister Portal gebucht worden. Angeblich wegen Veträgen und Konditionen. Na toll, mal soll ama anrufen, auch toll

3 623

Freitag, 28. Juni 2013, 14:47

es ist schon krass, dass da anscheinend gar nichts läuft

3 624

Freitag, 28. Juni 2013, 14:47

Es konnten leider keine passenden Daten gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Jetzt bekomm ich nur noch diese Meldung...

Buchungsnummer passt aber...

Sardegna74

unregistriert

3 625

Freitag, 28. Juni 2013, 14:56

Hast Du über ein Unister Portal gebucht? Travel24 oder ab in den Urlaub oder so. Dann scheinst nicht zu gehen

Es konnten leider keine passenden Daten gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Jetzt bekomm ich nur noch diese Meldung...

Buchungsnummer passt aber...

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3 626

Freitag, 28. Juni 2013, 14:58

habe auf Facebook gelesen, das aktuell keine Reisen einsehbar sind, die über ein Unister Portal gebucht worden. Angeblich wegen Veträgen und Konditionen. Na toll, mal soll ama anrufen, auch toll
welche seite ist das denn beim Gesichtsbuch ?

3 627

Freitag, 28. Juni 2013, 15:03

Gesichtsbuch von AMA steht dieses

AMA Reisen Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir arbeiten alle daran, dass es schnellst möglichst funktioniert!

3 628

Freitag, 28. Juni 2013, 15:05

ich war grad bei facebook auf deren seite. dort haben sie vor 1 std. dieses gepostet. :Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir arbeiten alle daran, dass es schnellst möglichst funktioniert!

3 629

Freitag, 28. Juni 2013, 15:07

Gesichtsbuch von AMA steht dieses

AMA Reisen Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir arbeiten alle daran, dass es schnellst möglichst funktioniert!

oh du warst schneller. :thumbsup:

3 630

Freitag, 28. Juni 2013, 15:09

da hatten wir wohl den gleichen Gedanken

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

3 631

Freitag, 28. Juni 2013, 15:18

AMA Reisen Liebe Kunden, es ist nicht unsere Absicht Sie länger warten zu lassen, als nötig. Die Technik spielt leider nicht so wie man es möchte. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team mit allen Kräfte daran arbeitet, das sowohl Telefon wie auch einloggen auf der Seite funktioniert. Laut unseren Techniker sollte das Einloggen ab 18:00 Uhr wieder funktionieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gefällt mir · Antworten · vor 4 Minuten

Sardegna74

unregistriert

3 632

Freitag, 28. Juni 2013, 15:19

Die Facebook-Seite ist ein Zusammenschluss von Reisebüros, die GTI-Opfern Infos geben

dort stehen folgende Infos:

+++Achtung+++ Derzeit kann *überhaupt keine* Buchung die über ein UnisterPortal getätigt wurde auf der Ama Reisen Seite aufgerufen werden. Das liegt (lt. dem Sprecher von WTA(Ama Reisen) an internen Verträgen und Abrechnungsmodalitäten, die Unister mit GTI geschlossen hatte. Die betroffenen Kunden können derzeit nur versuchen telefonisch (!!) durchzukommen!

Liebe Poster, ich bin der Pressesprecher von WTA-X Travel und AMA Reisen. Ich bitte um etwas Verständnis, dass sicherlich heute und vielleicht auch morgen das Service Center als auch die Website schwer zu erreichen ist. 60.000 Gäste hoffen und bangen, ob es diesen Sommer noch etwas mit ihrem Urlaub wird und versuchen AMA Reisen alle zur gleichen Zeit zu erreichen. Als Alternative nehmen Sie doch Kontakt mit dem Reisebüro auf, bei dem Sie die GTI Travel oder Buchmal Reise gebucht haben und bitten um Unterstützung.

Ich habe über ab in den Urlaub gebucht. Wie sollen die mir denn helfen?

3 633

Freitag, 28. Juni 2013, 15:19

Hallo zusammen, ich verfolge eure Nachrichten schon seit der Meldung der Gti Insolvenz. Vielen Dank für die vielen Infos!! Sie haben mir sehr weitergeholfen!

Meine Freundin und ich haben für den 17.07. bis 24.07. über GTI einen Urlaub in Bulgarien gebucht. Unser Reisebüro wollte sich heute um die Anmeldung für das Alternativangebot kümmern. Meine Freundin war gerade nochmal da und hat nachgefragt ob es was neues gibt. Man hat ihr dort gesagt, dass es noch gar nicht feststeht, dass Nicht-Türkei Reisen überhaupt von AMA übernommen werden. O-Ton: Für Reisen in die Türkei wird definitiv ein Alternativangebot von Ama ausgearbeitet, für Bulgarien und Ägypten stehen die Chancen aber noch 50 zu 50.

Das hat mich jetzt leicht beunruhigt da ich im Internet keine solche Info finden kann. Es ist immer nur von ALLEN GTI Urlaubern die Rede. Habt ihr vielleicht Ähnliches gehört??

So langsam geht das ganz echt an die Nerven!

:Günni: :Günni: :Günni:

3 634

Freitag, 28. Juni 2013, 15:23

oh das ist neu zumindest für mich ich wollte auch nach Bulgarien öhh ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort drauf ;(

3 635

Freitag, 28. Juni 2013, 15:24

Hallo zusammen, ich verfolge eure Nachrichten schon seit der Meldung der Gti Insolvenz. Vielen Dank für die vielen Infos!! Sie haben mir sehr weitergeholfen!

Meine Freundin und ich haben für den 17.07. bis 24.07. über GTI einen Urlaub in Bulgarien gebucht. Unser Reisebüro wollte sich heute um die Anmeldung für das Alternativangebot kümmern. Meine Freundin war gerade nochmal da und hat nachgefragt ob es was neues gibt. Man hat ihr dort gesagt, dass es noch gar nicht feststeht, dass Nicht-Türkei Reisen überhaupt von AMA übernommen werden. O-Ton: Für Reisen in die Türkei wird definitiv ein Alternativangebot von Ama ausgearbeitet, für Bulgarien und Ägypten stehen die Chancen aber noch 50 zu 50.

Das hat mich jetzt leicht beunruhigt da ich im Internet keine solche Info finden kann. Es ist immer nur von ALLEN GTI Urlaubern die Rede. Habt ihr vielleicht Ähnliches gehört??

So langsam geht das ganz echt an die Nerven!

:Günni: :Günni: :Günni:
wow erst jetz. du musst ein ganz gemütlicher sein.

3 636

Freitag, 28. Juni 2013, 15:25

Bei ab in den Urlaub habe ich ja heute angerufen um meine Buchungsnummer zu erfahren. Denen habe ich auch das Problem mit dem Login bei AMA erzählt. Groß geholfen haben die mir nicht, wollten mir nur alternativ eine andere Reise anbieten.

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

3 637

Freitag, 28. Juni 2013, 15:27

Ama Reisen hat auch Bulgarien im Programm,aber nicht so viele Hotels!! :klatschen:

3 638

Freitag, 28. Juni 2013, 15:27

Meine Hoffnung ist, dass das Reisebüro falsch informiert ist. Bei dem ganzen hin und her ja auch kein Wunder. Weil alles andere würde doch auch keinen Sinn machen. Dann wäre das doch auch klar bei der Pressemitteilung gesagt worden, dass es für andere Länder außer Türkei noch nicht fest steht...

Dachte jetzt kommt Bewegung in die Sache und wir können fliegen und jetzt sitzt man wieder hier und bangt weiter... :thumbdown:

Sardegna74

unregistriert

3 639

Freitag, 28. Juni 2013, 15:29

Bei ab in den Urlaub habe ich ja heute angerufen um meine Buchungsnummer zu erfahren. Denen habe ich auch das Problem mit dem Login bei AMA erzählt. Groß geholfen haben die mir nicht, wollten mir nur alternativ eine andere Reise anbieten.

und natürlich ohne Übernahme der Anzahlung oder? Also ehrlich so was müssen doch AMA bzw. der vIV kommunizieren. Zumal doch die meisten GTI-Reisen zuletzt nur noch übers Internet angeboten wurden (Unister), fast alle Reisebüros hatten die doch gar nicht mehr im Programm wegen schlechter Bezahlung der Provisionen. Wird man jetzt als Unister- Bucher doppelt bestaft?

3 640

Freitag, 28. Juni 2013, 15:30

Ama Reisen hat auch Bulgarien im Programm,aber nicht so viele Hotels!! :klatschen:
das hört sich gut an :D