Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 601

Freitag, 28. Juni 2013, 14:07

Ich häng jetzt seit ner halben Stunde auf der HP... Da steht die ganze zeit nur Daten werden geprüft...

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

3 602

Freitag, 28. Juni 2013, 14:07

@ginawitch
hast noch ne ansage?
ja 18

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

3 603

Freitag, 28. Juni 2013, 14:08

quote]
Da muss ich dir vollkommen recht geben... Vorallem schreibt ama auch das die Reisen ab 07.07 gesichert sind...[/quote]
genau aus diesem Grund meide ich diese seite noch, sollten einige andere auch machen, vor allem die ab August fliegen

3 604

Freitag, 28. Juni 2013, 14:10

Du hast zwar recht @andreas aber die Leute haben Panikc, wollen den ganzen Mist hinter sich bringen und verzögern dadurch alles nur noch mehr

3 605

Freitag, 28. Juni 2013, 14:12

quote]
Da muss ich dir vollkommen recht geben... Vorallem schreibt ama auch das die Reisen ab 07.07 gesichert sind...

genau aus diesem Grund meide ich diese seite noch, sollten einige andere auch machen, vor allem die ab August fliegen
Es gibt halt Ausnahmen, wie dich! Jedoch viel zu wenige davon...

3 606

Freitag, 28. Juni 2013, 14:15

Öhm, Du möchtest doch nicht wirklich ernsthaft die Serverkapazitäten von ebay mit denen von Ama vergleichen, oder? Keine Angst, die haben durchaus "vorgesorgt", es ist aber nicht deren Schuld, wenn entgegen aller Vernunft viel zu viele reichlich unsoziale Unbelehrbare versuchen sich einzuloggen, obwohl bei denen noch keinerlei Eile vorliegt. Alle "Eiligen" sollten sich ausgiebigst bei den "Pflegefällen" bedanken, die ihnen eine kurzfristige Abwicklung blockiert haben bzw. dies noch immer tun.

Also die Seite von amareisen wo man seine Daten angeben soll funktioniert bei mir reibungslos nicht so wie vor 2 std... wo nichts ging jedoch sind meine Daten falsch egal ob ich jetzt RG-Nr., Buchungsnr., oder Vorgangsnr. angebe... und das verunsichert mich sehr weil zumindest dies sollte ja gehen, aber irgendetwas bzgl. von amareisen klappt da nicht... :denk:

Na vielleicht waren die bei AMA-Reisen auch so "hell" und haben in irgendeiner Art festgelegt, dass nur Reisen bzw. Buchungsnummern eines bestimmten Reisezeitraumes angenommen werden. So dass z.B. zuerst die abgearbeitetwerden können deren Reisezeitraum in naher Zukunft liegt - nicht die die irgendwo in weiter Ferne anstehen.

Wünschenswert wäre es. In etwa wie beim Bording: Zuerst Reihe 25-48, bitte :cool: ....... obwohl dort Reihe 2 dann auch schon in der Schlange steht :HC:

:sorry: ich kann verstehen, dass man Gewissheit haben möchte. Trotzdem sollte man nicht nur an SICH denken!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

3 607

Freitag, 28. Juni 2013, 14:16

AUS DER LEITUNG GEFLOGEN :Günni:

3 608

Freitag, 28. Juni 2013, 14:17

Hobbit, wie grenzt Du denn "nahe Zukunft" ein?

3 609

Freitag, 28. Juni 2013, 14:19

Ich schätze mal Hobbit meint, die welche noch im Juli abreisen

3 610

Freitag, 28. Juni 2013, 14:19

So nehme ich lieber eine schöne Gutschrift und gut is...buchen müßte ich ja eh irgendwo wenn ich nächstes Jahr los wollte, und warum nicht bei denen

Hallo Lanshuter:

Schon mal drüber nachgedacht, dass so ein Gutschein nicht "insolvenzversichert" ist?
Nicht, daß Du evtl. das eine Problem gegen ein Neues eintauschst.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 611

Freitag, 28. Juni 2013, 14:22

Zitat

Na vielleicht waren die bei AMA-Reisen auch so "hell" und haben in irgendeiner Art festgelegt, dass nur Reisen bzw. Buchungsnummern eines bestimmten Reisezeitraumes angenommen werden. So dass z.B. zuerst die abgearbeitetwerden können deren Reisezeitraum in naher Zukunft liegt - nicht die die irgendwo in weiter Ferne anstehen.

Also wenn die von AMA-Reisen so "hell" waren/wären, dann sollte ich doch eigentlich durchkommen mit meinem geplanten Urlaub vom 06.07.13 oder nicht? ;) ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paddyyy« (28. Juni 2013, 14:24)

3 612

Freitag, 28. Juni 2013, 14:23

grrrr, es ist doch völlig nebensächlich, wie man "in naher Zukunft" genau definiert. Fakt ist, das es bei einigen regelrecht brennt und (sicher nicht nur ich) finde es reichlich unsozial (um es höflich zu formulieren, beim treffenderen Ausdruck würde ich vermutlich "fliegen") wenn hier einige deren Termin erst in z.B. 2 Wochen liegt meinen, sie müßten jetzt(!) die Leitungen blockieren. Erst recht "fliegen" würde ich wenn ich irgendwelche Leute näher bezeichnen würde, die im August fliegen und sich dort jetzt einzuloggen versuchen.

Und nochmal die Info:
Selbst wenn jetzt ein Irgendwann-Bucher durchkommen sollte, so landet sein Anliegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im entsprechenden zeitlichen "Ordner" und wird auch erst dann abgearbeitet wenn er an der Reihe ist. Ihr beschleunigt also jetzt nichts mit eurer reichlich dummen Aktion, sondern behindert alles!

3 613

@grr, vero,

wie ich das eingrenzen würde ist ja schnurz. Muss nicht so sein!
War nur ein Gedanke von mir wie es evtl. sein könnte - nach Abreisedatum eben bis zu 'nem bestimmten Datum.

@paddyyy,
es war ja nur 'ne "Vermutung"!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Juni 2013, 14:24)

3 614

Hallo Paddy, wir wollten am 9. los, deshalb hatte ich gefragt.

3 615

eigetlich ja paddy

3 616

Freitag, 28. Juni 2013, 14:25

wenn sich keiner einloggen kann, ist die Seite wahrscheinlich nicht in Ordnung. Ich versuche es entweder heute Abend oder erst am Wochenende noch mal

3 617

Freitag, 28. Juni 2013, 14:31

auch eine mail geht nicht schade :tüte:

3 618

Freitag, 28. Juni 2013, 14:31

Hallo

verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile. Bin auch von der GTI Insolvenz betroffen.

Ich komme auch nicht weiter auf der AMA Seite der Login klappt nicht. Es wird immer angezeigt "Keine Daten gefunden" Ich habe eine 6stellige Buchungsnummer.

Ich schätze die Leitung ist bei der Masse an Anfragen zusammengebrochen. Schade!!! Bei mir drängt es sehr. Meine Reise soll am 02.07. losgehen. :ratlos: Und da muss ich einige hier Recht geben. Die Reisen ab 07.07. sind doch gesichert. Meine Reise nicht ganz... liege ja im Zeitraum 01.07.-06.07. Und durch den ganzen Ansturm keine Chance...

3 619

Freitag, 28. Juni 2013, 14:35

Mati das tut mir sehr leid für dich, hoffe du bekommst trotzdem die Möglichkeit dich einzuloggen!

3 620

Freitag, 28. Juni 2013, 14:37

@vero
Danke. Ich bin total nervös und auch niedergeschlagen. Hoffentlich klappt alles noch.