jaa 20 seid 21 minuten@ginawitch und @ ylappa Seid ihr noch in der Warteschleife=![]()
die wusten doch da es so ein ansturm geben wird. warum haben die nicht vorgesorg.
meldet euch freitag um 12.00. toll. wie schon mal hier geschrieben. bei ebay klappt es ja auch.![]()
ist doch klar die rufen da doch jetzt auch alle an bei ab in den urlaub ist es ähnlich ... weil meine buchungsnummer ist auch nicht 6 stellig ... die ist lang sehr lang ...Selbst bei Expedia komme ich seit 20Min. nicht durch!
ich geh of. meine nerven liegen blank. schweinerei. ich guck noch mal um 15.00.![]()
ich kann das sehr gut nachvollziehen mir geht es ähnlich ... einige Leute hier können das nicht nachvollziehen das es uns schlecht geht ...ich geh of. meine nerven liegen blank. schweinerei. ich guck noch mal um 15.00.![]()
die wusten doch da es so ein ansturm geben wird. warum haben die nicht vorgesorg.
meldet euch freitag um 12.00. toll. wie schon mal hier geschrieben. bei ebay klappt es ja auch.![]()
Öhm, Du möchtest doch nicht wirklich ernsthaft die Serverkapazitäten von ebay mit denen von Ama vergleichen, oder? Keine Angst, die haben durchaus "vorgesorgt", es ist aber nicht deren Schuld, wenn entgegen aller Vernunft viel zu viele reichlich unsoziale Unbelehrbare versuchen sich einzuloggen, obwohl bei denen noch keinerlei Eile vorliegt. Alle "Eiligen" sollten sich ausgiebigst bei den "Pflegefällen" bedanken, die ihnen eine kurzfristige Abwicklung blockiert haben bzw. dies noch immer tun.