Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit. Wir gehören auch zu den Glücklichen. Bin gespannt, wann bekannt gegeben wird, was mit den Reisen nach dem 10.06. passieren soll. Wir wollten in 6 Wochen fliegen, da wird es schon spannend, noch passenden Ersatz zu finden. Dann müssen wir wohl auf weitere Entscheidungen warten, hoffentlich bald.....
Hallo wir habn über Reisen.de gebucht 13 Tage Side mit GTI.
Die Anzahlung haben wir an Reisen.de geleistet, haben wir vielleicht Chancen das Geld von reisen.de zurück zu bekommen oder dass die uns umbuchen? Kennt sich jemand aus?
(Sicherungsschein haben wir von GTI erhalten)
Hallo Cuate,
denke auch erstmal abwarten, vorschnell etwas unternehmen und aus der Hüfte schießen bringt nichts. Ärgerlich ist es natürlich da man den Urlaub ja beim Arbeitgeber angeben muss. Und bei 4 Erwachsenen ist es eh schon schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Wenn es nicht klappt mit einer "Übernahme" muss man halt schauen was noch geht. Hauptsache das Geld ist nicht futsch ( auch wenn die Rückzahlung dauern wird).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. Juni 2013, 14:19)
Hallo wir habn über Reisen.de gebucht 13 Tage Side mit GTI.
Die Anzahlung haben wir an Reisen.de geleistet, haben wir vielleicht Chancen das Geld von reisen.de zurück zu bekommen oder dass die uns umbuchen? Kennt sich jemand aus?
(Sicherungsschein haben wir von GTI erhalten)
Reisen.de ist nur der Vermittler. Vertragspartner ist GTI.
Okay, also erst einmal abwarten bis die Reise von denen abgesagt wird. Ist leichter gesagt denn getan.
Meint ihr wirklich das ein unternehmen GTI übernimmt? Was ist mit der Fluggesellschaft Sky? Man ich bin total verunsichert.
Was machen wir jetzt, neu buchen? Da zahlen wir aber locker 800 Euro drauf. Warten vielleicht dann auf ein late minute angebot?
Aber in den Sommerferien zu 4. wahrscheinlich auch fast unmöglich. Naja, Schicksal nenn ich sowas und natürlich Pech!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. Juni 2013, 14:30)
Was genau ist denn hier immer mit Sicherungsschein gemeint???