Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Buchungsnummer ist eine 6-stellige Zahl, die weder mit der Kunden- noch mit der Rechnungsnummer identisch ist. In meinen Unterlagen stand sie gar nicht, ich habe sie vom Reisebüro bekommen.
welche nummer muss ich bei buchungsnummer eingeben? der nimmt keine an hmpf
@ fatih Sorry aber was ist das für ein Deutsch?
Warum lässt Du die User hier nicht einfach in Ruhe? Du hast eine Reise nun gebucht und gut ist.
Denen geht es hier bestimmt zur Zeit nicht gut.
Also halte Dich bitte mal zurück mit Deinen unnützen Aussagen.
also wird die überhaupt nicht akzeptiert?
Wo steht Sie denn, dann weiß ich es für später
also genau weiss ich es nicht aber ich gehe daavon aus, dass es die 6stellige Nummer ist also bei mir ist es die Rechnungsnummer.
oder dein reisebüro hat keine vereinbarung mit ama und bekommt keine rückvergütung....... oder was auch immer - hat ja schon von gti wohl nichts bekommen........ - ich als schweizer buche praktisch ausnahmslos in deutschland......... also der umgekehrte fall - glaubst du ich hätte keine chancen an geld von der hm zu kommen nur weil ich als schweizer gebucht hab....... - und genau so ist es umgekehrt.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Mensch fatih, mache dich bitte bitte nicht für uns strafbar, wir sind mit dir hier gestraft genug!...
Buchungsnummer
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN DIE RG.NR. vonGTI ist auch EURE BUCHUNGSNUMMER (6-stellig)
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN DIE RG.NR. vonGTI ist auch EURE BUCHUNGSNUMMER (6-stellig)
ok. nur leider funktioniert die nicht :(
andreas hast du dich schon eingelogt?

meine Güte ...gut das ich erst im Oktober fliege
andreas hast du dich schon eingelogt?
Nein ich habe noch Zeit, werde es erst nächste Woche machen, der Server wird die ganzen Anfragen nicht abarbeiten können ich schätze mal deshalb funktioniert das auch nicht! Macht es doch heute nacht, vielleicht besser
Ja werde es später versuchen, habe auch noch etwas Zeit, nur leider läuft am Montag meine Option aus, würde gern vorher wissen, ob das Angebot von AMA mir zusagt.
hat irgendwer schon geschaft sich einzuloggen und weiß wie es weitergeht
Das ist nicht die Buchungsnummer. Bei mir ist das eine völlig andere Zahl, mal abgesehen davon, dass die RG-Nummer bei mir 5stellig ist.
ich vor ne std bei der warteschleife rausgeflogen. da war ich bei 60. :(
fatih...bitte schmeiss hier nicht WTA & AMA bezüglich der Buchungsdurchführung durcheinander!!!
Und was Dein RB Dir sagt bezieht sich wohl ausschließlich auf WTA !
Lass es einfach ;(
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 13:22)
position 50
bin bei 8
ich vor ne std bei der warteschleife rausgeflogen. da war ich bei 60. :(
NIX !! Außerdem ist Euer VA AMA !!
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 13:23)
ist irgendjemand bei der hotline durchgekommen?
oder mail? login??????????????
irgend etwas neues?