Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da geb ich dir recht :) leider ist das so
Zitat von »Laida Lama«
Zitat von »Laida Lama«
Eben, @anbaho! Genau das wollte ich mit meinem Beitrag von vorhinb sagen. Leute, "wartet"...es sollten sich kurzfristig wirklich nur diejenigen melden, die "sofort" eine Entscheidung/ein Angebot haben müssen. Alle anderen tun im eigenen Interesse und dem der Allgemeinheit gut daran zu warten. Was habt ihr davon, wenn die Seite dann doch zusammenbricht und/oder ein totaler Bearbeitungsstau entsteht?
Zitat von »Laida Lama«
Ich wage mal die ketzerische Prognose, daß um "13" Uhr die Seite zusammengebrochen ist, nichts mehr geht und hier einige über die Unfähigkeit der Ama lamentieren ... und natürlich keine Eigenschuld sehen
Super, "ihr" habt nicht einmal bis "13" Uhr gebraucht
War doch klar Jeder ist sich selbst der Nächste!
Eben wollte ich die seite aber weil ich nicht die seite öffnen konnte habe ich meinen Reisebüro angerufen und gefragt ob due was wissen würden der sagt die haben für mich nichts und ich solle dies auch nicht machen..ich kann leider auch nicht kongrete aussage machen da ich mich evtl. Steafbar machen ..wer wissen will soll privat mich anschreiben
Eben wollte ich die seite aber weil ich nicht die seite öffnen konnte habe ich meinen Reisebüro angerufen und gefragt ob due was wissen würden der sagt die haben für mich nichts und ich solle dies auch nicht machen..ich kann leider auch nicht kongrete aussage machen da ich mich evtl. Steafbar machen ..wer wissen will soll privat mich anschreiben
Ei gut dann sage ich das..drr wollte krinfall zusammen arbeit mit ama reisen.weil wenn irgentwas schief laufen sollte hab ich keine schanze neinen geld wieder zu bekommen da die firma in der schweiz ist