Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
Da geht nix Reisebüro versucht anzurufen irgenwas mit 120 ist sie scheint keiner rein zu kommen
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
Hallo leute hwb soeben bei meiner reisrbüro angerufen..da hier einige meinen die müssten hier irgentwas ablassen zu meine komentare deswegen sage ich euch nur vorsicht mit ama reisen und mehr nicht.
position 50
ich war auf 30 und dann war die Leitung tot
ich war von 130 runter auf 90 ... als ich nochmal anrief war ich auf 60
jetzt bin ich seid 9 minuten auf 50
Hallo leute hwb soeben bei meiner reisrbüro angerufen..da hier einige meinen die müssten hier irgentwas ablassen zu meine komentare deswegen sage ich euch nur vorsicht mit ama reisen und mehr nicht.
@fatih Es nervt!!! Sei du doch jetzt zufrieden, du hast doch schon längst woanders gebucht... Und behalte deine unqualifizierten Kommentare endlich für dich!
Gina, Du hast es immer noch nicht verstanden, oder?
Eben, @anbaho! Genau das wollte ich mit meinem Beitrag von vorhinb sagen. Leute, "wartet"...es sollten sich kurzfristig wirklich nur diejenigen melden, die "sofort" eine Entscheidung/ein Angebot haben müssen. Alle anderen tun im eigenen Interesse und dem der Allgemeinheit gut daran zu warten. Was habt ihr davon, wenn die Seite dann doch zusammenbricht und/oder ein totaler Bearbeitungsstau entsteht?
Ich wage mal die ketzerische Prognose, daß um "13" Uhr die Seite zusammengebrochen ist, nichts mehr geht und hier einige über die Unfähigkeit der Ama lamentieren ... und natürlich keine Eigenschuld sehen
Super, "ihr" habt nicht einmal bis "13" Uhr gebraucht