Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
türiyem, ich denke jeder ist in der Lage auf den Kalender zu gucken und die Dringlichkeit selbst realitätsnah einzuordnen. Aber wenn Du schon fragst: Ja, Deinen Fall würde ich durchaus als "eher dringlich" bezeichnen ... möchte aber wetten, daß gleich auch einige Unbelehrbare bei denen der Termin noch in deutlich weiterer Ferne liegt sich "reichlich daneben" auf die Seite stürzen.
@
türkiyem bitte sag bescheid, wenn du wirklich so schnell was bekommst !!!!!!
Unsere reise wäre am 3.7. Darf ich zuerst??????????
Meine wäre am Dienstag :)
Ich muss aber schon sonntag losfahren
ist ja wie bei ebay: 3 - 2 - 1 - meins.....
Die Seite macht schlapp :(
Die seite läd schon total langsam
Toll Geht nicht. wie erwartet
Die Seite macht schlapp :(
Ich habs gewusst ... die unbelehrbaren
Kommt jemand von Euch auf die Seite rauf?
Ich nicht.........
ist wohl wie in der warteschleife
Rechnungsnummer ist die buchinsnummer richtig oder die kundennummer
das war ja klar - jeder denkt "mein urlaub ist der wichtigste" hauptsache für meinen finden sie was.......... das war ja abzusehen.........
kann mir aber auch gut vorstellen - dass sich einige nicht melden und einfach den storno hinnehmen......... ist ja auch ne gute möglichkeit sein neueröffnetes hotel "loszuwerden" weil man es jetzt doch nicht mehr möchte - und weil alle lobpreisungen doch nichts gebracht haben.........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
wo steht die Buchungsnummer? Habe nur ne vorgangsnummer die geht nicht.
Rechnungsnummer ist die buchinsnummer richtig oder die kundennummer
Richtig - Die Rechnungsnummer ist die Buchungsnummer
@ Türkiyem Und welchen Angaben muß man machen ?
mein Login mit der 6stelligen Vorgangsnummer geht nicht :(
Wie fängt eure buchungsnummer an? Mit 5***?
Welche nr denn? Die lange BUchungsnr mit Zahlen und Buchstaben geht nicht,
auch die Kundennummer , die Auftragsnummer und die Rechnungsnummer geht nicht
Hi, ich wünsche allen viel Glück, die nächste Woche fliegen wollen!!!! Ich nehm' den Storno und habe gestern was Neues bei einem bekannten Veranstalter gebucht und finde das fast ironisch: Bessere Flugzeiten, deutsche Airline, besser bewertetes Hotel. Wenn nicht noch einer über die "Wupper" geht, bin ich guter Hoffnung, meine Anzahlung komplett von der HM wieder zubekommen.
Allen, die diese nervenaufreibende Zeit mitgemacht haben: Eine wunderschöne Reise mit viiiiiiiiiiel Sonne !
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub. LG Xenia