Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und gebt mal Bescheid, bei wem die Reise bis zu 15% bei AMA Reisen teurer geworden ist.
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 11:22)
@ dodo
Warum sollen die Reisen 15% teurer sein ? Auf der GTI Seite steht doch eindeutig :
Hier bleiben in der Regel der Reisezeitraum, die Hotelunterkunft und der Preis identisch. Mit Abweichungen sollte jedoch insbesondere bei den Abflughäfen und -zeiten aufgrund der Engpässe bei den Flugunternehmen in Deutschland gerechnet werden.
@ dodo
Warum sollen die Reisen 15% teurer sein ? Auf der GTI Seite steht doch eindeutig :
Hier bleiben in der Regel der Reisezeitraum, die Hotelunterkunft und der Preis identisch. Mit Abweichungen sollte jedoch insbesondere bei den Abflughäfen und -zeiten aufgrund der Engpässe bei den Flugunternehmen in Deutschland gerechnet werden.
Siehe
fett und ziehe hinzu, daß einige user hier "Branchenkenntnis" haben
Darum möchte ich ja ein Feedback Winki
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Die nehmen das aber wörtlich mit 12!!!!!
nach 24 min.
Reisen 15%
hab ich hier gefunden. fvw AM MORGEN
Öhm, ihr wollt hier aber jetzt nicht "runterzählen", oder?
Und, warum sollten sie die Seite auch nur eine Minute früher als zur angekündigten Zeit freigeben?
Serverzusammenbruch!
Ich würde mich so beömmeln wenn der Server zusammenbricht und keiner was machen kann
Das ist aber gemein von dir!!!!!!!!!!!!!!!!
Mag sein, aber "richtig gemein" (und zudem saudämlich und komplett sinnfrei) ist es, wenn sich "gleich" Leute die erst am "32.13.3021" ihre Reise antreten wollen, auf die Seite stürzen und diejenigen u.U. blockieren, wo es teils wirklich "brennt"!
wir hatten eigentlich kein Abenteuer-Reise gebucht.
Ist ja wie in einer wundertüte. oder katze im sack. mal gucken was in dem paket drinne ist was wir schon gekauft und voll bezahlt haben.
Und gebt mal Bescheid, bei wem die Reise bis zu 15% bei AMA Reisen teurer geworden ist.
Mag sein, aber "richtig gemein" (und zudem saudämlich und komplett sinnfrei) ist es, wenn sich "gleich" Leute die erst am "32.13.3021" ihre Reise antreten wollen, auf die Seite stürzen und diejenigen u.U. blockieren, wo es teils wirklich "brennt"!
Unsere reise wäre am 3.7. Darf ich zuerst??????????
Ich finde das schlimmer die die anderen 4 Wochen höffe was wir angeboten bekommen ist ok mehr nicht
@
türkiyem bitte sag bescheid, wenn du wirklich so schnell was bekommst !!!!!!
Unsere reise wäre am 3.7. Darf ich zuerst??????????
Meine wäre am Dienstag :)
wir am 7.7..ich also auch zuerst bitte. meine finger sind schon ganz am zittern...vor aufregung