ich glaube, da es ja bei den meisten nur um Anzahlungen geht,und diese nicht 1800.- pro Fall beträgt,ist deine Rechnung falsch60000 Fälle von offizieller Seite ( IV ) bestätigt.....oder ???
110 Mios / 60000 sind 1833,33 Euro pro Fall
UND das sind nur die 60000 Buchungen und noch nicht mal die Kohlen die GTI noch irgendeinem anderen schuldet.
UND ja, ich habe mehrere persönliche Erfahrungen mit Versicherungen, gut sogar sehr gute aber auch midestens genaus so viele vo die Gängster versuchen nicht zahlen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lissie« (28. Juni 2013, 09:39)
bei den 60'000 fällen musst du aber auch berücksichtigen - dass der grösste teil von den 60'000 "erst" die anzahlung geleistet haben - die restzahlungen wurden ja erst dann rund 30 tage vor der reise beglichen...........
ich denke mal der sicherungsscheind deckt die forderungen der reisekunden und nicht die der hotels - airlines - etc.........
ob wir dann schon angebote bekommen?
Ich glaub nicht.
Hoffentlich hält das die seite von denen um 12 uhr auch aus
bei mir geht sieWie war die seite auf der man sich heute anmelden muss. ??? ? gti Seite geht nicht mehr