Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer eine Alternative sucht, sollte sich an Demed wenden: ich habe denen eine Kopie meiner GTI-Buchung gemailt - und promt zum gleichen Peis (d.h. inkl aller Frühbucherrabatte - wir hatten bereits in 11/2012 gebucht), Termin und Flughafen ein super Angebot erhalten. Unser gebuchtes Hotel (Voyage Belek) war zwar nicht mehr zu bekommen, ich konnte aber mehrere preislich/ bewertungstechnisch vergleichbare Top-Hotels als Wunsch angeben. Selbst die Flüge mit Air Berlin sind perfekt: Hinflug morgens um 03:25; Rückflug abends um 23:55, d.h. man gewinnt 2 volle Urlaubstage! Ich warte nicht mehr auf AMA,sondern habe gebucht.
Mein Reisebüro sagte jetzt, bevor wir neu-/umbuchen können, muss erst noch die schriftliche Stornierung von GTI vorliegen.
ganz einfach.....
Wie sehr die Versicherung an Auszahlungen interessiert ist weis man doch wenn man schon jemals Geld von denen haben wollte.
Die Versuchen immer einen Dreh um nicht zahlen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 09:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanshuter« (28. Juni 2013, 09:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 09:31)
110 Mios ist die Max Summe mit der die HM haftet..oder ??Lanshuter, hattest Du schon Erfahrungen wie diese jetzt aktuell? Hast Du schon einmal in einem Fall "Kontakt" mit einer Versicherung gehabt, in dem es ähnlich viele Beteiligte gab und das Gesamtvolumen ähnlich war?
...oder stützt Du Deine "Aussagen" auf irgendwelche Einzelerfahrungen oder gar nur "Hören-Sagen"?
110 Mios "sind schnell mal alle"??? Soso, Du kennst also schon die Schadenssumme? Komisch, also ich kenne sie noch nicht! Bisher stehen einzigst mehr oder weniger konkrete Schätzungen im Raum!