@fatih,
das hat nun mit deinem Reisebüro geklappt. Hätte aber mit jedem anderen welches mit DEMED zusammenarbeitet bzw. deren Reisen anbietet wohl genauso funktioniert. Oder etwa nicht?
>> Hier << hat Dodo es erklärt. Zumindest hab ich es so verstanden.
@fatih,
das hat nun mit deinem Reisebüro geklappt. Hätte aber mit jedem anderen welches mit DEMED zusammenarbeitet bzw. deren Reisen anbietet wohl genauso funktioniert. Oder etwa nicht?
>> Hier << hat Dodo es erklärt. Zumindest hab ich es so verstanden.
Richtig Hobbit, zudem sind die AGB'S deutlich rechtskonformer !
@Maus ,
hast du den Hinweis von Dodo gelesen dass man auch bei DEMED anfragen kann? Ein Versuch wäre mir das wert. Ablehnen kannst du immer noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. Juni 2013, 16:48)
habe auch gerade nachgeschaut...erstens haben die unser Hotel nicht,und alles andere ...sehr teuer hmpfMaus1404,habe vorhin mal nachgeschaut wieviel die Reisen kosten,die haben auch ganz schöne Preise.
Zitat von »Cubana«
Maus1404,habe vorhin mal nachgeschaut wieviel die Reisen kosten,die haben auch ganz schöne Preise.
habe auch gerade nachgeschaut...erstens haben die unser Hotel nicht,und alles andere ...sehr teuer
Maus1404,habe vorhin mal nachgeschaut wieviel die Reisen kosten,die haben auch ganz schöne Preise.
habe auch gerade nachgeschaut...erstens haben die unser Hotel nicht,und alles andere ...sehr teuer hmpfMaus1404,habe vorhin mal nachgeschaut wieviel die Reisen kosten,die haben auch ganz schöne Preise.