Anmelden oder registrieren!

3 341

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:01

@cubana:was wirst du machen!? ? abwarten was ama anbietet? Oder hast du was andres gebucht?

3 342

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:08

@Maus ,
hast du den Hinweis von Dodo gelesen dass man auch bei DEMED anfragen kann? Ein Versuch wäre mir das wert. Ablehnen kannst du immer noch.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 343

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:11

Maus 1404 ich habe heute früh etwas anderes gebucht,hatte aber nur die Anzahlung geleistet ,ist Geld was mir leider auch fehlt ,bekommt man ja im nächsten Jahr von HM zurück,waren 240 Euro.Ich wollte nicht mehr denken müßen was wird,habe mir ein anderes Hotel gesucht und fliege mit meiner Tochter nun 4 Tage früher nach Alanya. :ironic:

3 344

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:31

@fatih,
das hat nun mit deinem Reisebüro geklappt. Hätte aber mit jedem anderen welches mit DEMED zusammenarbeitet bzw. deren Reisen anbietet wohl genauso funktioniert. Oder etwa nicht?

>> Hier << hat Dodo es erklärt. Zumindest hab ich es so verstanden.

Richtig Hobbit, zudem sind die AGB'S deutlich rechtskonformer !
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 345

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:34

@fatih,
das hat nun mit deinem Reisebüro geklappt. Hätte aber mit jedem anderen welches mit DEMED zusammenarbeitet bzw. deren Reisen anbietet wohl genauso funktioniert. Oder etwa nicht?

>> Hier << hat Dodo es erklärt. Zumindest hab ich es so verstanden.

Richtig Hobbit, zudem sind die AGB'S deutlich rechtskonformer !

naja oder zumindest "deutscher"
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 346

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:37

ich habe das auch über demed reisen gemacht...an die über schlauen nein bekomme kein geld von denen bzw arbeite für die..die verdienen eh nicht wirklich was daran die hätten das besser gehabt wenn die die reisen normal verkaufen würden....aber eine wernung muss ich jetz machen aber nur für die leute die nicht meinen die wüssten alles besser..ich buche schon seid jahren über tig-reisen da ich überall schon angefragt hatte und die waren immer günstiger bzw selbe preis wie bei anderen anbietern aber das tolle bei denen ist nach der reise bekommt man je nach anbieter zwischen 6-10% des buchungskosten zurück...aber natürlich sagen die das nicht direckt von sich aus ihr müsst schon danach fragen..ich weis halt nur nicht ob die das bei neu kunden machen...könnt ja nächstes mal auch mal deren internetseite aufrufen und wenn ihr was findet ruft die einfach an deren nummer steht auf der hauptseite...ps leider bekomme ich von denen auch kein geld wäre aber toll ... :patschi: :patschi:
@Maus ,
hast du den Hinweis von Dodo gelesen dass man auch bei DEMED anfragen kann? Ein Versuch wäre mir das wert. Ablehnen kannst du immer noch.

3 347

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:41

@ Paul.Schweiz, "AMA Reisen" ist eine deutsche GmbH. Auch wenn die "Hauptniederlassung" in der Schweiz sitzt, kommt eine Ausnahme nach § 651k Abs. 5 absolut nicht in Betracht ! Wenn VA wieder versuchen ihre eigenen AGB's über den des BGB stellen zu wollen, sind sie von vornherein nichtig !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (27. Juni 2013, 16:48)

3 348

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:02

Bei demed müsste ich ja voll bezahlen !!!!

3 349

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:04

nein musste nicht die haben sich auch bereit erkärt wie ama reisen..ich hatte das auch sooo gedacht aber heute hat meine reisebüro mich angerufen und haben gesagt das ich nichts zuzahlen müsse die würden das auch mit der vorrigen reise verrechnen :)9
Bei demed müsste ich ja voll bezahlen !!!!

3 350

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:07

Maus, lese es Dir doch mal einmal ganz durch, bitte ! Nein, wie kommst Du darauf ????

3 351

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:38

hat hier außer faith schon jemand bei demed nachgefragt????
Hab da grad hin angerufen und mir wurde bestätigt dass die sich das Geld über die HM zurück holen...man muss dann nur eine Abtretung unterschreiben.

3 352

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:45

hat hier außer faith schon jemand bei demed nachgefragt????

Gib mal in die Suche (rechts oben) Demed ein. Es erscheinen alle Postings mit Demed. Dort findest du die Antwort auf deine Frage :dackel:
Unbekannt

3 353

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:47

Maus1404,habe vorhin mal nachgeschaut wieviel die Reisen kosten,die haben auch ganz schöne Preise. ?(

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3 354

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:49

Maus1404,habe vorhin mal nachgeschaut wieviel die Reisen kosten,die haben auch ganz schöne Preise. ?(
:D habe auch gerade nachgeschaut...erstens haben die unser Hotel nicht,und alles andere ...sehr teuer hmpf

3 355

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:49

@Cubana,
hast du im DEMED Thread nachgelesen?
Unbekannt

3 356

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:52

hallo die preise die jetz da stehen betrifft nur neu kunden und nicht uns...zb meine reise kostet jetz 300euro mehr als ich es gebucht hatte und trotzdem muss ich nichts nachzahlen
Zitat von »Cubana«

Maus1404,habe vorhin mal nachgeschaut wieviel die Reisen kosten,die haben auch ganz schöne Preise.
habe auch gerade nachgeschaut...erstens haben die unser Hotel nicht,und alles andere ...sehr teuer

3 357

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:58

:D habe auch gerade nachgeschaut...erstens haben die unser Hotel nicht,und alles andere ...sehr teuer hmpf

Cubana, auch wenn es Dir schon mitgeteilt und empfohlen wurde - es sei nochmal wiederholt:

Es ist völlig sinnlos und sinnbefreit jetzt bei Demed und/oder Ama die Preise für eure Reise (oder vermeintlich ähnliche) aufzurufen! Ihr bekommt gesonderte Angebote, welche in möglichst hohem Maße an eure bei GTI gebuchten Reisen abgestimmt sind! Wartet auf deren Angebot - alles andere ist "Unsinn bis Zeitverschwendung und ggfs. Panikmache"!

Sorry, manchmal muß man einfach etwas "deutlicher" werden!

3 358

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:58

Ja jetzt gerade.

3 359

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:05

stresst euch doch einfach nicht morgen um 12uhr habt ihr klarheit..aber ich würde den angebot annehmen flas euch nicht die lust auf die reise vergangen ist oder bekommt das was garnicht geht..weil sosnt müsst ihr auf euer geld bis ende des jahres warten...alsooo wenn ich die gleiche tage bekommen hätte und auch ähnlöiches hotel dann würde ich nicht mal ne minute nachdenken hauptsach sommer sonne und meer :)9

3 360

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:06

Mein Reisebüro hat Angerufen neues konnte sie mir aber auch nicht sagen ich warte die paar std und mal schauen was uns dann Angeboten wird :pfft: