Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@SteveG: Da wird jetzt deine Anzahlung aber nicht mit verrechnet, weils ja nicht das Angebot von AMA war oder
Also ich will mal abwarten, weil ich auf die Warterei meiner Einforderung der Anzahlung keine große Lust habe.
Wenn ich spätestens September n Angebot kriege reicht mir das. Aber ich bin glaub eine von den seltenen die erst im Herbst reisen.
Ich warte erstmal was AMA mir für einen Vorschlag unterbreitet, wenn dieser mir nicht gefallen sollte, kann ich mich dann immer noch an DEMED oder auch einen anderen Veranstalter wenden, habe noch etwas Zeit. Finde es halt positiv, dass die Anzahlung angerechnet wird und ich nur noch die Restsumme bezahlen muss!
Finde es halt positiv, dass die Anzahlung angerechnet wird und ich nur noch die Restsumme bezahlen muss!
Eben deswegen will ich einen anderen Veranstalter wenn möglich vermeiden
Aber ich denk mal schon das sie was passendes finden. Dresdner Flughafen wär auch kein Drama,
und wenn sich der Zeitraum um 1-2 Tage ändert geht das auch. Ich hab ja Ferien und mein Freund die ganzen beiden Wochen frei.
Also ich will mal abwarten, weil ich auf die Warterei meiner Einforderung der Anzahlung keine große Lust habe.
Wenn ich spätestens September n Angebot kriege reicht mir das. Aber ich bin glaub eine von den seltenen die erst im Herbst reisen.
ich auch
Laida Lama,das sich Flugzeiten ändern,dass kann auf jeden Fall sein ,ich hatte noch nie die Änderung der Airline und wenn es so ist muss man damit leben.Steveg,wollte auch nicht mehr warten und fliege mit AIR Berlin 5.30 hin und Rückflug um 10.25.
Jupppiiiiii meine reisebüro hat soeben angerufen mein urlaub gwht klar das unternehmen hat auch bekannt gegeben das die die reisenden von der gti aufnehmen:)))) hatte das ja schon uff option gebucht und somit muss ich mir keine gedanken um meinen urlaub machen da ich schon den angebot vorher bekommen hattw:)) liebe grüsse an die die meinten die müssen sich hier aufspielen:)))))
@fatih und dir wird auch die Zahlung angerechnet, die du bereits gezahlt hast, so wie bei AMA?
Jupppiiiiii meine reisebüro hat soeben angerufen mein urlaub gwht klar das unternehmen hat auch bekannt gegeben das die die reisenden von der gti aufnehmen:)))) hatte das ja schon uff option gebucht und somit muss ich mir keine gedanken um meinen urlaub machen da ich schon den angebot vorher bekommen hattw:)) liebe grüsse an die die meinten die müssen sich hier aufspielen:)))))
@fatih
Ich schließe mich dir an, das hast du gut gemacht
Ich gönne dir deinen Urlaub und wie du dich selber dafür erbracht hast sauber
So ähnlich gehe ich auch vor nur ich plauder das hier nicht alles ins Forum ...
Der Urlauuuuuub kann kommmööööön
NUR DER HSV
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buen día« (27. Juni 2013, 14:46)
gut das wenigstens Ihr Euch einig seid
@fatih und dir wird auch die Zahlung angerechnet, die du bereits gezahlt hast, so wie bei AMA?
kann ich mir nicht vorstellen
Ich eigentlich auch nicht so wirklich, aber gut, die bekommen die Anzahlung dann irgendwann nächstes Jahr von der HK. Jeder muss wissen was er macht
Nein das wird sie nicht,ich hatte auch die Anzahlung geleistet und muß es jetzt mir von HM zurückholen.
Jupppiiiiii meine reisebüro hat soeben angerufen mein urlaub gwht klar das unternehmen hat auch bekannt gegeben das die die reisenden von der gti aufnehmen:))))
@fatih,
das hat nun mit deinem Reisebüro geklappt. Hätte aber mit jedem anderen welches mit DEMED zusammenarbeitet bzw. deren Reisen anbietet wohl genauso funktioniert. Oder etwa nicht?
>> Hier << hat Dodo es erklärt. Zumindest hab ich es so verstanden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Ich brauch mal eure Hilfe: so ich hab mal nachgeschaut ob unser Hotel bei Holiday check über ama verfügbar ist. Ist es!!!Aber der Reisepreis beträgt 800 € mehr!!!werde ich den Differenzbetrag noch überweisen müssen?
ich habe bereits die komplette Reise bezahlt.
HILFE
@hobbit itat von »fatih«
Jupppiiiiii meine reisebüro hat soeben angerufen mein urlaub gwht klar das unternehmen hat auch bekannt gegeben das die die reisenden von der gti aufnehmen:))))
@fatih,
das hat nun mit deinem Reisebüro geklappt. Hätte aber mit jedem anderen welches mit DEMED zusammenarbeitet bzw. deren Reisen anbietet wohl genauso funktioniert. Oder etwa nicht?
@hobbit.. ja das hätte auch vei einem anderen Reisebüro geklappt..ich hatte den gesamten preis vorher schon überwiesen und es wird slles angerechnet...
Nochmal, wartet auf die Angebote! Es bringt nichts angebliche Verfügbarkeiten (oder Nicht-Verfügbarkeiten) und/oder Preise etc. zu "prüfen" - oftmals habt ihr dazu gar nicht (zumindest aktuell) die Möglichkeiten. Keiner von euch kennt die zur Verfügung stehenden Kontingente und noch weniger zu welchen Preisen/Konditionen diese bereitgestellt und angeboten werden können.
Zitat von »fatih«
@fatih,
Danke nur der HSV
Mein Hotel hätte bei AMA ca.400 euro mehr gekostet , Maus 1404 dies kann dir erst beantwortet werden wenn AMA die Angebote macht.
Danke fatih
Irgendwann klappt auch das Zitieren
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Bitte hobbit;) naja mein handy hat das nich so wirklich mit dem zitieren