Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3 281

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:02

Aber wenn du das gleiche Angebot erhälst,warum willst du dann ablehnen!Das wäre doch dann das ,was du wolltest!Ich denke Sorgen müssen wir uns bei dem Anbieter wohl nicht machen!Herr Andres wird den wohl sehr gut überprüft haben!! :urlaub:
weil ich Anfang Juni in Side war und dort gefällt es mir viel besser :D

3 282

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:11

Hat von euch noch jemand über travel24 gebucht?
hab da grad angerufen... die wissen nichts... net mal davon was das ama reisen das übernimmt... wären nur spekulationen... der mann war extrem unfreundlich -.- letztes mal dort gebucht... tzzzz... so kann man seine kunden auch verlieren... idiot...

3 283

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:11

Infos zum Zeitablauf der Angebote AMA

Ich habe heute mit AMA telefoniert: am Freitag 12.00 Uhr sollen angeblich Mails mit Details zu den Reiseangeboten versandt werden. Entweder an die Kunden direkt, die über die GTI-Homepage gebucht haben, bzw an die Reisebüros für alle Anderen. Lassen wir uns mal überraschen.

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

3 284

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:12

@lissie Okay,das ist ein Argument!Was hattest du denn gebucht??Habe aber gelesen es könnten auch Alternativangebote zu buchen sein!Vielleicht machen sie dir auch für Side ein Angebot!! :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 285

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:15

die wissen nichts...

Faszinierend zu lesen, dass einige wirklich nicht mitbekommen haben was bei GTI oder mit GTI los ist.

3 286

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:18

Wie kann das sein das am Freitag ab 12 Uhr mails mit Angboten verschickt werden sollen, wenn wir noch nicht unser Zustimmung zur Datenübermittlung gegeben haben? ?(

3 288

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:21

Honey, vielleicht ist Travel24 /Unister sauer, weil die Provision jetzt futsch ist und sie Dir keine teurere Reise als Ersatz anbieten können....

Fenimaus, die Angebote werden halt an die verschickt, die bereits die Zustimmung gegeben haben.

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 289

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:21

@lissie Okay,das ist ein Argument!Was hattest du denn gebucht??Habe aber gelesen es könnten auch Alternativangebote zu buchen sein!Vielleicht machen sie dir auch für Side ein Angebot!! :urlaub:
Kemer....dort war ich auch schonmal,aber Side ist ja alleine vom Strand her schon schöner :kuller:

conny k

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 290

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:24

Türkei kenne ich leider noch gar nicht!Wär aber mal was!! :ironic:

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

3 291

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:26

Türkei kenne ich leider noch gar nicht!Wär aber mal was!! :ironic:
sehr zu empfehlen :thumbsup:

conny k

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 292

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:27

Merk ich mir dann für den nächsten Urlaub vor!! :urlaub:

3 293

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:31

Man kann doch noch keine Zustimmung geben oder???? Erst morgen um zwölf

conny k

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 294

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:42

Richtig,die Seite wird erst morgen freigeschaltet!! :ironic:

3 295

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:57

Hat jemand, der schon kurzfristig abreist (01.07 - 06.07) versucht sich direkt an AMA zu wenden, um mit denen die Situation schnellstmöglich zu klären?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vero« (27. Juni 2013, 12:59)

3 296

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:00

GTI/der IV hatten doch alle Daten; AMA wird nicht ins Blaue hinein einfach mal so 60.000 Reisen übernommen haben. Man muß davon ausgehen, das AMA vor Entscheidung der Übernahme der Reisen die Daten einsehen, prüfen und mit der Planung beginnen konnte; inwieweit das datenschutzrechtlich ein Problem war/ist kann ich nicht beurteilen...

3 297

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:03

Eigentlich hast du recht, wer kauft schon die Katze im Sack!!!! :denk:

Epprechtstein

unregistriert

3 298

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:05

...den Bedarf kann man auch ohne konkrete Kundendaten mitteilen, sprich namenlos.

3 299

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:17

Reisende bis zum 06.07

erfahren morgen um 12:00 Uhr ob die Reise überhaupt noch stattfindet, sprich ob Alternativen gefunden wurden.

Ich habe gerade mit WTA-X telefoniert, die sind total im Stress... mal abwarten.

1x noch

3 300

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:24

Gestern hat mein Reisebüro mich schon informiert das die Reisen von AMA übernommen werden .Man hat nun die Möglichkeit sich morgen freischalten zulassen ,damit AMA uns ein Angebot für unsere Reise machen kann .Ob es dann sicher das selbe Hotel oder der selbe Flughafen ist,kann man nicht sicher sagen.Und es wird auch nicht so einfach sein denn es sind tausende von Reisen.Ich habe im Internet gesehen das dieser RV Flüge anbietet die keine Direktflüge sind,sondern es wird über Istanbul geflogen,aber das wäre ja auch kein Problem.Ich für mich habe entschieden,da ich ja erst im Oktober fliege,kein Angebot von AMA abzuwarten,denn bis Oktober ist es schon noch lang.Habe heute anderes Hotel gebucht und fliege nun am 10.10 mit Air Berlin für nur 6 Euro mehr als bei GTI.Ich finde jeder sollte für sich entscheiden was er macht,die Leute die jetzt zeitnah fliegen und alles schon bezahlt haben ist das natürlich unmöglich,oder man hat einen Goldesel im Keller,ich leider nicht.Ich wünsche euch allen GUTES gelingen und schönen URLAUB. :Amigo_fly: