Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
weil ich Anfang Juni in Side war und dort gefällt es mir viel besser
Aber wenn du das gleiche Angebot erhälst,warum willst du dann ablehnen!Das wäre doch dann das ,was du wolltest!Ich denke Sorgen müssen wir uns bei dem Anbieter wohl nicht machen!Herr Andres wird den wohl sehr gut überprüft haben!!
die wissen nichts...
Kemer....dort war ich auch schonmal,aber Side ist ja alleine vom Strand her schon schöner@lissie Okay,das ist ein Argument!Was hattest du denn gebucht??Habe aber gelesen es könnten auch Alternativangebote zu buchen sein!Vielleicht machen sie dir auch für Side ein Angebot!!
sehr zu empfehlenTürkei kenne ich leider noch gar nicht!Wär aber mal was!!