Gestern hat mein Reisebüro mich schon informiert das die Reisen von AMA übernommen werden .Man hat nun die Möglichkeit sich morgen freischalten zulassen ,damit AMA uns ein Angebot für unsere Reise machen kann .Ob es dann sicher das selbe Hotel oder der selbe Flughafen ist,kann man nicht sicher sagen.Und es wird auch nicht so einfach sein denn es sind tausende von Reisen.Ich habe im Internet gesehen das dieser RV Flüge anbietet die keine Direktflüge sind,sondern es wird über Istanbul geflogen,aber das wäre ja auch kein Problem.Ich für mich habe entschieden,da ich ja erst im Oktober fliege,kein Angebot von AMA abzuwarten,denn bis Oktober ist es schon noch lang.Habe heute anderes Hotel gebucht und fliege nun am 10.10 mit Air Berlin für nur 6 Euro mehr als bei GTI.Ich finde jeder sollte für sich entscheiden was er macht,die Leute die jetzt zeitnah fliegen und alles schon bezahlt haben ist das natürlich unmöglich,oder man hat einen Goldesel im Keller,ich leider nicht.Ich wünsche euch allen GUTES gelingen und schönen URLAUB.