Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

3 241

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:21

nicht negativ........ unsicher trifft es eher. :skeptisch:

unsicher bin ich auch ... aber ich freue mich auch auf meinen urlaub... :urlaub:

3 242

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:21

Kennt jemand den Verein???

3 243

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:24

Geht es um Tui Fly ?
NUR DER HSV

3 244

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:25

welchen Verein denn?

3 245

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:34

Amareisen :D

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

3 246

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:39

Im Reisebüro ist zwar die Mutterfirma in der Schweiz bekannt,wird aber nicht mit zusammen gearbeitet!!Ganz wohl ist mir hier auch nicht bei!! :püh:

3 247

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:48

Nun seid doch mal nicht so überkritisch, bei GTI habt Ihr doch auch nicht gezweifelt. Und seht mal nach, was Euer Urlaub kosten würde, wenn Ihr jetzt woanders buchen müsstet. Wer nicht mit dem Investor verreisen möchte, wird ja nicht gezwungen.

3 248

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:49

@buen dia.......kein problem. auf den inhalt kommt es an.
was ich nur immer noch nicht verstehe: warum sollen die heut schon daten von uns haben wenn wir die freigabe doch morgen erst bestätigen können.
und wenn die morgen erst unsre daten kriegen, wie soll dann so gleich und sofort ein angebot gemacht werden können ? :danke: für die antwort

conny k

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 249

Donnerstag, 27. Juni 2013, 10:57

Oh doch,ich habe bei GTI gezweifelt!Hab ich nur gebucht,weil die im Reisebüro gesagt hat,ist völlig problemlos die letzten Jahre!Alltours war nur wenig teurer,denn ich hab ja noch mit Turbo-Frühbucherrabatt gebucht!!

Trotzdem mein Kompliment an den Insolvenzverwalter,er hat gute Arbeit geleistet!Werd das Angebot auch erst anschauen ,aber werde kein anderes Hotel nehmen!Meine Tochter will ja partout wieder ins selbe! :urlaub:

3 250

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:00

ich denke schon dass sie alle unterlagen von gti erhalten haben...nur geben Sie ja an dass man es ja nicht machen muss und nur wer sich morgen bei denen registriert bekommt auch ein angebot. Ich geh mal davon aus, dass die eh schon vorselektiert haben und am überprüfen sind bei wem das gebuchte hotel noch frei ist und bei wem nicht und bei denen bei denen es nicht mehr geht schon alternativen gibt, die dann morgen bei Interesse bekannt gegeben werden können.
Ich denk mal - wäre zumindenst für mich sinnvoll wenn man zuerst nach denen schaut deren abreisen am ehsten dran sind sprich vielleicht die ersten paar Tage (ab dem 7.7 - 10.7).
Theoretisch gesehen müsste diese ja bevorzugt behandelt werden ...als die die erst im August/Sept. oder Oktober fliegen.
Aber keine Ahnung was die da für eine Vorgehensweise haben....

Wir fliegen am 7.7 und natürlich möchte ich nicht umbedingt bis ende nächster Woche warten ob ich eventl. in ein anderes Hotel komme....

Ich hab schon schön Bauchweh davor, vorallem weil dieser Reiseveranstalter nicht so bekannt ist.
Aber nichts destotrotz werden wir denen - falls uns eventl. auch das Alternativangebot gefällt eine Chance geben :thumbsup:

3 251

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:00

@buen dia.......kein problem. auf den inhalt kommt es an.
was ich nur immer noch nicht verstehe: warum sollen die heut schon daten von uns haben wenn wir die freigabe doch morgen erst bestätigen können.
und wenn die morgen erst unsre daten kriegen, wie soll dann so gleich und sofort ein angebot gemacht werden können ? :danke: für die antwort

Nein ich meine morgen könnt ihr eure Reisedaten angeben aber heute ist da schon Betrieb da die , die Homepage aufbauen .
Habe aber auch gerade mit bekommen das , dass von gestern auf der GTI Seite noch keine Offizielle Pressemitteilung ist.
Noch ist nichts sicher was passiert.... Abwarten
NUR DER HSV

3 252

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:01

@conny k: was habt ihr gebucht und wann?

3 253

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:07

Es ist doch klar das die erst die Reisen ab den 7.7 bearbeiten deshalb ab Morgen ja schon die Freigabe der Homepage, die brauchen etwas puffer damit jeder Zeitgerecht sein Angebot vor Augen hat und entscheiden kann. :TOP:
NUR DER HSV

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

3 254

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:15

Oh doch,ich habe bei GTI gezweifelt!Hab ich nur gebucht,weil die im Reisebüro gesagt hat,ist völlig problemlos die letzten Jahre!Alltours war nur wenig teurer,denn ich hab ja noch mit Turbo-Frühbucherrabatt gebucht!!

Trotzdem mein Kompliment an den Insolvenzverwalter,er hat gute Arbeit geleistet!Werd das Angebot auch erst anschauen ,aber werde kein anderes Hotel nehmen!Meine Tochter will ja partout wieder ins selbe! :urlaub:

Geht mir nicht anders wie Deine Tochter :pfft:

3 255

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:21

01.07 - 06.07

man wird wohl erst versuchen bzw gleichzeitig versuchen den o.g. Zeitraum abzudecken

conny k

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 256

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:22

@conny k: was habt ihr gebucht und wann?
Wir haben bereits im Dezember das "strandja" am Sonnenstrand gebucht! :ironic:

3 257

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:23

Steh grad etwas aufm Schlauch,
Wie läuft das Morgen bei Amareisen ab?
Gibt's da dann ein Formular wo man alles eintragen muss?
Oder schreibt man denen eine e-Mail mit den Daten?
Oder wie?
Kann einer was sagen?

3 258

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:25

Habe aber auch gerade mit bekommen das , dass von gestern auf der GTI Seite noch keine Offizielle Pressemitteilung ist.
Noch ist nichts sicher was passiert.... Abwarten
Die Homepage ist auf den Stand 26.6. und es wird mitgeteilt, dass AMA sogar für die Reisen ab dem 1.7. eine Lösung anzubieten "versucht".
Man darf ruhig annehmen, dass dies eine "offizielle" Mitteilung ist ...
Eine Pressemitteilung gab es zudem bereits vom vIV.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 259

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:27

@Spitzmaus100
Du musst der Weitergabe Deiner Daten zustimmen, diese werden dann von GTI für AMA freigegeben und Du bekommst ein neues Angebot.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 260

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:30

die Frage dürte sein wie lange Sie brauchen um neue Angebote zu unterbreiten