Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nicht negativ........ unsicher trifft es eher.
@buen dia.......kein problem. auf den inhalt kommt es an.
was ich nur immer noch nicht verstehe: warum sollen die heut schon daten von uns haben wenn wir die freigabe doch morgen erst bestätigen können.
und wenn die morgen erst unsre daten kriegen, wie soll dann so gleich und sofort ein angebot gemacht werden können ? für die antwort
Oh doch,ich habe bei GTI gezweifelt!Hab ich nur gebucht,weil die im Reisebüro gesagt hat,ist völlig problemlos die letzten Jahre!Alltours war nur wenig teurer,denn ich hab ja noch mit Turbo-Frühbucherrabatt gebucht!!
Trotzdem mein Kompliment an den Insolvenzverwalter,er hat gute Arbeit geleistet!Werd das Angebot auch erst anschauen ,aber werde kein anderes Hotel nehmen!Meine Tochter will ja partout wieder ins selbe!
Wir haben bereits im Dezember das "strandja" am Sonnenstrand gebucht!@conny k: was habt ihr gebucht und wann?
Die Homepage ist auf den Stand 26.6. und es wird mitgeteilt, dass AMA sogar für die Reisen ab dem 1.7. eine Lösung anzubieten "versucht".
Habe aber auch gerade mit bekommen das , dass von gestern auf der GTI Seite noch keine Offizielle Pressemitteilung ist.
Noch ist nichts sicher was passiert.... Abwarten