ich denke schon dass sie alle unterlagen von gti erhalten haben...nur geben Sie ja an dass man es ja nicht machen muss und nur wer sich morgen bei denen registriert bekommt auch ein angebot. Ich geh mal davon aus, dass die eh schon vorselektiert haben und am überprüfen sind bei wem das gebuchte hotel noch frei ist und bei wem nicht und bei denen bei denen es nicht mehr geht schon alternativen gibt, die dann morgen bei Interesse bekannt gegeben werden können.
Ich denk mal - wäre zumindenst für mich sinnvoll wenn man zuerst nach denen schaut deren abreisen am ehsten dran sind sprich vielleicht die ersten paar Tage (ab dem 7.7 - 10.7).
Theoretisch gesehen müsste diese ja bevorzugt behandelt werden ...als die die erst im August/Sept. oder Oktober fliegen.
Aber keine Ahnung was die da für eine Vorgehensweise haben....
Wir fliegen am 7.7 und natürlich möchte ich nicht umbedingt bis ende nächster Woche warten ob ich eventl. in ein anderes Hotel komme....
Ich hab schon schön Bauchweh davor, vorallem weil dieser Reiseveranstalter nicht so bekannt ist.
Aber nichts destotrotz werden wir denen - falls uns eventl. auch das Alternativangebot gefällt eine Chance geben