Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
..ich hatte meine reiseunterlagen freitags peer mail gesendet und am montag hatte ich schon einen eingebot..
nein hat er nicht,er hatte sich woanders was auf Option legen lassen was morgen abläuft@fathi......... das versteh ich jetzt auch nicht. hast du schon vorab ne bneue reise von ama angeboten bekommen ? steh da grad etwas auf dem schlauch.
nein,das war woanders glaube ich..lest mal seinen ersten beitrag hier,dort steht allesahhhh und das war dann ausgerechnet auch ama reisen. ist ja witzig !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lissie« (27. Juni 2013, 09:51)
na denn hoffen wir mal das wir alles das bekommen was wir möchtenMorgen könnt ihr eure Daten frei geben bedeutet Abflughafen Zielflughafen, Reisetermin ,Reisedauer,Hotelname,Reiseziel,Reiseort, evtl noch gesamt Reisepreis plus Buchungsnummer dann können die alles ein sehen und senden euch direkt ein Alternatives Angebot zu wohl möglich könnt ihr es auch sofort ersehen ! Keine langes warten !