Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (26. Juni 2013, 22:14)
Ama bietet mein Hotel nicht an!Gehen die GTI Zimmer automatisch auf die über!Oder können Sie mir mein Hotel dann gar nicht anbieten??
FAZIT: Es wurde ein verdammt gute Lösung für alle gefunden!
Weiß jemand ob der gesamte preis angerechnet wird bei Übernahme der reise? Wenn man diesen schon bezahlt hat
Ich empfehle, alle die vor dem 07.07.2013 fliegen sollten und auf das bereits gezahlte Geld nicht angewiesen sind, die sollten sich bei einem anderen Veranstalter eine neue Reise buchen. Euer bereits bezahltes Geld an GTI bekommt ihr von der Versicherung irgendwann Anfang 2014 zurück, sollten die 110 Mio € ausreichen (sprich, es darf kein anderer RV mehr Insolvenz anmelden)
Auch zur Info: Der 29.7. ist ein Montag...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Juni 2013, 22:54)
FAZIT: Es wurde ein verdammt gute Lösung für alle gefunden!
Ich geh mit dir bei vielem konform. Allerdings bin ich aktuell nicht davon überzeugt ob dieser Veranstalter das alles lösen und handeln kann. Außerdem stehen da einfach zu viele Fragezeichen bezüglich Zahlungsart, Nicht EU-Land, Vorgeschichte usw.
Ich hoffe, dass alles gut geht, Wenn ich selbst bei GTI gebucht hätte, würde ich mich selbst nach Alternativen umsehen. Spreche aber hier nur für meine Wenigkeit.
Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit das unser Hotel auch noch Zimmer frei hat? Wurden denn die Zimmer von GTI
freigehalten oder z.b. an andere große Veranstalter wie Alltours, FTI oder Neckermann, Tui, ... abgegeben? Bekommt
Ama Reisen dann noch zusätzliche Kontingente?
...euphorie ein problem werden. bitte, richtig lesen, könnte. ich möchte nicht als miesmacher dargestellt werden. aber was sd anspricht ist nicht von der hand zu weisen. zeitnahe reisen müssen nun in aller eile abgewickelt werden. september- und oktoberreisende haben ggf. noch ein wenig luft.Ich geh mit dir bei vielem konform. Allerdings bin ich aktuell nicht davon überzeugt ob dieser Veranstalter das alles lösen und handeln kann.