Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 161

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:27

Hat jemand von euch bereits von GTI die Stornobestätigung per Email bekommen???????

3 162

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:29

Maus, wie soll das denn gehen?
Die müssen doch jetzt erst mal das entsprechende Mailing vorbereiten und so eine Massenaussendung wird nicht tagsüber verschickt. Wenn Sie das nicht sogar per Post machen, weil es so auch eher bei allen Betroffenen ankommt.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

3 163

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:29

Also ich nicht, will aber auch erst am 15.10. los. Da sind erst mal andere vor mir dran.
Aber mir gehts wieder besser, der Urlaub kommt :cheers:

Epprechtstein

unregistriert

3 164

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:30

Auch zur Info: Der 29.7. ist ein Montag...

3 165

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:31

Der 29.7.2013 ist ein Samstag

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

3 166

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:31

@ Epprechtstein was ist am 29.7. nun schon wieder ??????

Epprechtstein

unregistriert

3 167

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:33

Nur ein Datumsirrtum eines users auf Seite 158-sonst nix... :wink2:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

3 168

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:33

@ GTIGeschädigt, ne ne ist ein Montag, aber warum?????

3 169

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:34

Habe auch schon eine zweite Reise gebucht und nun erleichtert, das es so gekommen ist wie es ist. Gute Arbeit Hr. IV!! :corräkt: Die Frage wurde glaube ich auch schonmal gestellt, muss ich jetzt eine schriftliche Absage seitens GTI abwarten, weil die Formulierung was das angeht sehr schwammig ist. Und an alle die Hr.Benkö nicht mögen, ich finde auch, das er sehr gutn orakelt. Hatte auch zweimal Kontakt aufgenommen und sie haben auch immer prompt reagiert. Auch wenn RTL damit Quote machen möchte, haben sie trotzdem einigen Leuten geholfen und im Gegensatz zu anderen, sich in Foren über irgendwenn lustig gemacht.Mittel zum Zweck!!Man sollte jedem Menschen mit Respekt behandeln, auch Hr.Benkö!!

3 170

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:35

29.6 bitte... Sonst wäre ich aus Urlaub schon wieder zurück ;)

3 171

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:40

@ Katja & Epprechtstein :sorry: habe mich verlesen dachte der 29.6 wäre gemeint der 29.7 ist ein montag stimmt

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

3 172

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:42

Ok ok kann passieren, sind die Nerven. Da mein Sohn am 30.7. 30 wird wusste ich das genau. :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 173

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:44

Und an alle die Hr.Benkö nicht mögen, ich finde auch, das er sehr gutn orakelt.

Zu orakeln gab es da eigentlich nicht viel. Die Insolvenz war mehr oder weniger ein schleichender Prozess, der sich sehr deutlich angekündigt hat. Im Frühjahr hatte ich dazu schonmal was geschrieben. Dass die Insolvenz jetzt schon kam, ist auf der einen Seite blöd, aber auf der anderen Seite auch gut. Im Juli/ August, also mitten in der Hauptsaison, hätte es besonders für die Urlauber, die vor Ort sind, noch ärger ins Auge gehen können.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 174

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:56

Reiseabsage des Veranstalters in Kopie (Schreiben, E-Mails oder
ähnliches Schriftliches oder Hinweis, wenn Ihnen keine schriftliche
Absage vorliegt). Wie gesagt, müssen wir auf eine schriftliche Stornierung warten oder reicht der Hinweis, z.B. Mitteilung des IV?

3 175

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:08

also ist es hundert prozentig so, dass wenn man den gesamtpreis bezahlt hat, der auch angerechnet wird?

3 176

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:08

@sina er wusste aber z.B. als einer der ersten sag ich mal, das es heute neue Informationen gibt und einige im Forum haben sich darüber lustig gemacht. Ohne RTL bzw. Hr. Benkö hätten einige nicht gewusst, was bei GTI los ist bzw. war!!

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

3 177

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:12

Das ist doch nicht wahr, die User hier haben mir mehr Infos gegeben, danke nochmal :thumbsup: :klatschen:

3 178

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:14

Na ja, ob der Herr Benkö alleinseeligmachend wusste wann die Info kommt sei mal dahingestellt. Letztendlich ist das eine Sendung die auf Quote aus ist, nicht mehr und nicht weniger. Für mich ist da massiv Effekthascherei dabei - allein der Zusammenschnitt der vergangenen Woche mit dem Hinweis "Fortsetzung der GTI-Pleite folgt" zeigt doch, dass da kein "weißer Ritter" unterwegs ist. RTL ist ein kommerzieller Fernsehsender der durch Werbeeinnahmen sein Auskommen hat - die brauchen Quote und Herr Benkö sorgt für eben diese. Aber diese Diskussion sollte eigentlich in den RTL-Urlaubsretter-Thread (ja den gibt's hier auch :D )
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Juni 2013, 21:19)

3 179

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:17

Was ich damit meine, das er auch geholfen hat, sicherlich auch zum selbstzweck und um Quote zu machen, aber wie gesagt geholfen.Ich habe nicht gesagt, das er der weisse Ritter ist nicht falsch verstehen. Du hast recht das gehört in den anderen Thread, deswegen auf diesen kein Wort mehr zu diesem Thema!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chr.parczyk« (26. Juni 2013, 21:22)

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

3 180

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:22

Das Quatsch Comedy für Reisende keine neuen Infos hatte und hat. :sorry: