Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

3 101

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:15

Richtig, wenn du das Angebot so wie es kommt, annimmst.

3 102

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:17

Also ich habe mal bei AMA geschaut und die bieten mein Hotel zur gleichen Zeit für ca. 300 Euro mehr p.P. an. Werde ich die dann zahlen müssen oder bleibt es bei dem Angebot von GTI?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elmo« (26. Juni 2013, 18:21)

3 103

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:19

Ja, alle reisen werden stornier, man kann also neu buchen, wiederum ist dann die anzahlungerstmal weg. Die bekommt man dann wiederum irgendwann von der versicherung, wenn die 110 mio ausreichen.

Und ja, wenn man schon alles bezahlt hat, wird das komplette geld angerechnet.

Sorry wegen der groß und kleinschreibung, tippe aber gerade mit dem handy, da ist mir das umschalten zu umständlich...und auch sorry wegen der rechtschreibung.....

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

3 104

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:22

Komme gerade nach Hause und bin mir noch sicher ob ich mich über die Info freuen soll, habe auch noch nicht geschafft hier alles nachzulesen, ihr habt ja echt fleißig geschrieben. Wie geht es euch, können wir endlich aufatmen ????? :denk:

3 105

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:23

Dein preis dürfte sich nicht verändern....

3 106

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:24

Ich könnte also theoretisch morgen neu buchen und muß nicht abwarten, bis die mir ein Angebot machen. Wie gesagt, fliegen am 06.07. und bis das Angebot von denen eingeht, vergeht sicherlich auch noch Zeit

3 107

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:24

hallo ihr lieben. ich komme jetzt auch mit einer dummen frage. ich habe "nur hotel" gebucht. bin jetzt hiermit auch erwähnt oder nicht?
"Dies umfasst sowohl die Pauschal-, als auch die Individual- oder Flugbuchungen, die über die Unternehmen getätigt wurden."
bin ich in diesem fall eine individual buchung ? ?(

Epprechtstein

unregistriert

3 108

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:26

@Katja Auf jeden Fall könnt ihr durchatmen, ab sofort ist wieder jeder selbst seines Glückes Schmied, vorausgesetzt, er kann es stemmen, die Rückzahlung vom Versicherer abzuwarten und trotzdem neu zu buchen. Ansonsten AMA Angebot annehmen und auf jeden Fall reisen können.

3 109

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:28

@kikila
Du kannst sofort neu buchen - gar kein problem. Aber bisher geleistete zahlungen musst du dann bei der versicherung wieder hohlen, und dass kann dauern.

@türkiym
Genau. Du bist die individualreise, also auch betroffen.

3 110

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:29

Ich kann es kaum glauben, haben schon alles bezahlt 4000EU.Das das noch so gut ausgeht da habe ich nicht mehr mit gerechnet.

3 111

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:30

welche homepage hat ama????da kann ich doch nachsehen ob unser hotel verfügbar ist oder?
Die stornierung die werden doch auf alle Fälle von GTI verschickt oder???egal ob man das Angebot von Ama annimmt oder nicht?

3 112

@kikila
Du kannst sofort neu buchen - gar kein problem. Aber bisher geleistete zahlungen musst du dann bei der versicherung wieder hohlen, und dass kann dauern.

@türkiym
Genau. Du bist die individualreise, also auch betroffen.

JAAAAAA :klatschen: JUHUUUUU :yippie: :chaka: :kuller:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

3 113

@Epprechtstein, danke für die Zusammenfassung, so habe ich es inzwischen auch verstanden. Urlaub ich komme :urlaub:
@ alle wer wartet auf so ein Angebot ??????

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

3 114

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:35

@ Epprechtstein, danke für die Zusammenfassung, so habe ich es inzwischen auch verstanden. Urlaub ich komme :urlaub:
@ alle wer wartet auf so ein Angebot ??????

:wink2: ich :cheers:

3 115

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:36

Ich warte nicht, buche morgen neu, hab jetzt genug gewartet, wer weiß, was die mir anbieten und vor allem wann

3 116

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:38

ich finde auch nicht die seite von ama kann mir jemand helfen?

Epprechtstein

unregistriert

3 117

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:40

Die Seite, die ihr benötigt, wird erst am 29.6. freigeschaltet, hab es weiter vorn schon mal verlinkt.

3 118

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:40

Ohhh mann das ist ja mal blöd das wir erst am freitag um 12uhr an denen wenden kann und nicht vorher..fals das nicht schell gehen sollte ist es nicht gut für mich weil freitag um 17uhr låuft meine andere option ab :(und wenn das mit denen anderen auch nicht gehen sollte stehe ich da und habe nichts :cursing:

3 119

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:43

Dann wartest Du halt und gibst die Option zurück, es ist doch nun wirklich eine gute Lösung gefunden worden im Gegensatz zu der sonstigen Alternative.

3 120

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:48

Die Homepage von AMA:

http://www.amareisen.de
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: