Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dannn wird das stimmen....ich hatte heute auch versucht anzurufen nur nach 2stunden warten hatte ich keine lust mehr
Ich habe da eine von der Agenturbetreuung...bis jetzt hat es immer gestimmt was die gesagt hatte....ich denke dass die vom callcenter keine ahnung haben...da kann man es sich sparen hin anzurufen...vorallem weil ein durchkommen nicht möglich ist....
Davon abgesehen sagen die einem auch nichts anderes als das was auf der Internetseite bereits schon steht!!!
Völlig richtig dargestellt...und die Dame von der"Agenturbetreuung" spielt Rusisch Roulette mit ihrem Job!
ich vermute das erst am Freitag Neuigkeiten kommen.
Sie hat ja nichts direktes gesagt - nur dass die auf neue Informationen warten und diese werden heut zw. 16-17 Uhr erwartet...warum spielt sie dann russisch roulette mit ihrem Job?
Wenn sie ausdrücklich dazu autorisiert ist eine Antwort a la "wir warten auf neue Informationen und diese werden heute zwischen 16 und 17 Uhr erwartet" natürlich nicht - aber sie ist ganz sicher nicht befugt auch nur ein "Milligramm an Entscheidungen" zu äußern, bevor dies offiziell verkündet wird. Maximal gibt es hier eine Parallelität der Ereignisse.
Und selbst die eigentlich "harmlose" o.g. Äußerung ist schon mehr als "bedenklich" - wir sehen doch was alleine hier (und "hundert" anderen Stellen) geschieht und los ist, wenn eine Meldung "heute um 16 Uhr News" reinschneit.
Bleibt ruhig und wartet - und mit Nachfragen beschleunigt ihr "gar nichts bis Null komma Null".
Sie ist doch keine Mitarbeiterin von GTI!!
...und auch keine des vIV...und wird alleine deshalb keine gesicherten und zuverlässigen (aktuellen) News bekommen, sondern nur das, was man ihr "hinwirft".
Was für job??? Die gibt es eh bald nemmer...die hat auber auch geschickt und umformeliert geantwortet...ich glaube sas auch nicht das die reosen stattfinden..weil ich habe meine reise auf option bei einem anderen anbieter gebucht nur name usw gebe ich nicht mehr weil einige schlaue denken ich mache hier werbung..wie auch immer ich sollte eigentlich von zweobrücken aus fliegen aber es ging nicht weil kein flug mehr frei ist deswegen habe ich den gleichen angebot von frankfurt aus bekommen..am 25.7 geht es los hoffendlich
Ja,das könnte sein...
nur dass die auf neue Informationen warten und diese werden heut zw. 16-17 Uhr erwartet..
Es kann zu dieser Zeit Informationen geben, muss es aber nicht. Gesichert ist nur, dass es
heute eine Meldung geben wird.
Wir habe. für am 1.7 gebucht nach Mallorca gebucht kann doch nicht wahr sein das man so lange warten muss. Ich weiss garnicht was ich machen soll
@ Struggler
zuerst ein
natürlich ist der 1.07 super knapp. Ich hätte GTI längste eine Frist gesetzt, damit sie sich erklären müssen ob deine Reise stattfindet oder nicht. Hattest du hier nicht mitgelesen?
Wohin geht es denn? Hotel und Airline?
@ Sterndieb ja haben eine Pauschalreise gebucht 11 Tage nach Mallorca.
Ich habe in letzter Zeit viel gearbeitet und muss ehrlich sagen das ich dies mit der Insolvenz garnicht
richtig so mitbekommen habe. Habe vorgestern angerufen und nachgefragt eine Auskunft konnte man mir leider nicht sagen.
Habe ab dem 1.7 Urlaub ( sprich Freitag mein letzter Arbeitstag).
Ich warte ja eigentlich nur auf eine Pressemittleilung weil am Telefon kann man mir auch nicht helfen.
ja haben eine Pauschalreise gebucht 11 Tage nach Mallorca.
Schon im Hotel und Airline angerufen und gefragt ob du auf der Liste stehst?
Ein Anruf im Hotel dürfte einigermaßen entbehrlich sein ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Ja habe auch dort schon angerufen und stehe auch auf der Liste
Aber doch sicher nicht mit "GTI" ;(
@Struggler
Will heißen, das Hotel hat eine Reservierung auf Deinen Namen vorliegen?
Das wäre sehr interessant zu wissen ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Habe mein Hotel angefragt.... Die heutige Antwort....unter ihrem Namen liegt uns leider keine Reservierung vor..