Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 981

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:38

wenn das Geld wirklich erst im Frühjahr kommt,wird das mit dem Frühbucher nächstes Jahr wahrscheinlich nichts mehr.Man kann nur hoffen das wir das Geld auch komplett wieder bekommen.

2 982

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:41

Na dann hoffen wir doch mal das beste,dass wir vielleicht doch noch alle in unseren Urlaub starten können,verdient haben wir es ja alle.Haltet durch :AmigoFligar:

2 983

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:41

wenn ich ehrlich bin ist der Frühbucher eh nichts, ich hätte vor ca. drei Wochen den selben Urlaub für 50€ mehr haben können..und wenn man sich nicht auf ein Urlaubsziel versteift sind kurz vorher auch noch Schnapper drinnen auch wenn man mit Familie fliegen möchte....hab ich jetzt festgestellt. (habe auch eventl. eine Ersatzreise gefunden zwar nicht Türkei. Sie ist sogar zum jetztigen Zeitpunkt sogar 300 € günstiger als die jetztige)
Ich buche in Zukunft nur noch recht kurzfristig. Das Geld ist auf dem Sparkonto besser angelegt :D

2 984

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:44

Nun ja,wenn ich das Geld bis dahin zusammen haben sollte,kann ich vielleicht doch noch Frühbucher buchen.Bei mir hätte es dieses jahr gelohnt.

2 985

Mittwoch, 26. Juni 2013, 13:50

Also hier von offizieller Seite.

Es soll heute wirklich und definitiv eine Pressemeldung geben, was uns auch so am Telefon bestätigt wurde.

Wann diese Pressemeldung veröffentlich wird, ist jedoch noch unklar.

Der Inhalt könnte in die Richtung: Es wird eine Lösung angestrebt, die für alle Seiten tragbar ist - gehen.

Mooooooooooooooooooooment, ja, es wird in Kürze (vermutlich in wenigen Stunden) eine neue Mitteilung geben. Welchen "Inhalt" diese hat bzw. ob sie überhaupt einen hat ist allerdings noch nicht gesichert geklärt. Der "Flurfunk" hat "Ideen", aber keine wirklich garantierten Infos!

Sicherheitshalber und um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen möchte ich klarstellen, daß ich keineswegs die Quelle von @Amigo als "Flurfunk" bezeichnet habe oder diese mit meinem o.g. Beitrag auch nur in irgendeiner Form herabsetzen oder anzweifeln wollte. Unsere Quellen sind unterschiedliche.

:sorry: Amigo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (26. Juni 2013, 13:52)

2 986

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:34

Ich glaub ich werde heute noch verrückt :( will Antworten.... :/

2 987

Hallo Leute!
ihr müsst noch einmal schlafen und dann wisst ihr es

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 988

GTI Info

Können die von GTI jetzt bitte mal ihre Hohmpäitsch auf den aktuellen Stand bringen, ich möchte infooooos :Nope:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 989

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:35

Hallo Leute!

Wie kommst darauf?

2 990

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:41

Hallo Leute!

mach kein :dünnpfiff:

2 991

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:47

iv gib endlich Bescheid

Solangsam regt das mich auf..der iv weist doch schon mindestens seit gestern was der verkünden will auf was wartet er denn????

2 992

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:50

Öhm, woher weißt Du denn, das der vIV schon "seit mindestens gestern etwas weiß"? Es gibt Tendenzen, aber noch keine endgültige, gesicherte Entscheidung(en)!

2 993

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:53

kann auch freitag antworren geben

Ich hatte gestern gti angerufen der am telefon meinte im intetnet wird viel geschrieben.der iv hat kein datum erwähnt wann der das bekannt gibt..aber eins steht fest spåtestens am freitag bzw am samstag muss der was sagen.das regt mich auf mein buchungsoption lauft am freitag aus und ich muss bis dahin klarheit haben...hoffe das heute noch was kommt

2 994

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:53

Öhm, woher weißt Du denn, das der vIV schon "seit mindestens gestern etwas weiß"? Es gibt Tendenzen, aber noch keine endgültige, gesicherte Entscheidung(en)!

Na, diese Aussage macht aber auch nicht gerade grossen Mut :miamigo:

2 995

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:54

Ich weis es natürlich nicht ich vermute das nur..

2 996

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:55

Das Warten macht uns alle wahnsinnig, aber ehrlich gesagt hab ich heute keine Antwort erwartet, wenn bis Sonntag alles storniert ist. Somit ist mind. Zeit bis Freitag, oder???

Aber wir haben ja schon mehrmals heute gelesen, dass es heute ne Info geben soll......... keine Ahnung.

Die Hoffnung schwindet nur so langsam bei mir. :tüte:

2 997

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:56

ich hab eben von GTI telefonisch bekommen dass zwischen 16 - 17 uhr die neuen Infos veröffentlich werden sollen....ob das stimmt??????

2 998

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:56

:sorry: @s-m-o, das wollte ich keinesfalls bewirken - kann aber auch nicht erkennen, wo ich mit dem Beitrag irgendjemand den Mut genommen haben könnte.

Fakt ist, daß noch nichts endgültig entschieden ist und niemand der Beteiligten wird so bescheuert sein, und mit irgendwelchen halboffiziellen Wortmeldungen vor die Gemeinde zu treten.

2 999

Mittwoch, 26. Juni 2013, 14:57

Als das erste mal storniert wurde gab es die Infos auch erst am späten Nachmittag...also besteht noch bisschen Hoffnung

3 000

Mittwoch, 26. Juni 2013, 15:01

Am besten hier garnichts lesen weil da wird man nur durcheinander mal hat man die hoffnung und nach paar komentare bekommt man depries...jedenfall selbst die von gti weder hanse merkur weis gar nix oder wollen nichts sagen...aber ich glaube nicht daran das was stattfindet weil hatte vor einer woch bei gti angerufen und hab die gefragt was die vom gefühl her denkt ob die stattfindet oder nicht die antwortete nur kurz auf türkisch nein glaub nicht dann sprach sie deutsch weiter...wie auch immer moment weis nur der iv also wir kommen nur durcheinander...