Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gute Frage, schließe mich an!
wer das weis weis bestimmt auch noch mehr.
Mooooooooooooooooooooment, ja, es wird in Kürze (vermutlich in wenigen Stunden) eine neue Mitteilung geben. Welchen "Inhalt" diese hat bzw. ob sie überhaupt einen hat ist allerdings noch nicht gesichert geklärt. Der "Flurfunk" hat "Ideen", aber keine wirklich garantierten Infos!
Amigo, von welcher offizieller Seite meinst du
Von der Stelle, die für uns der Ansprechpartner ist. Ich schreibe jedoch besser nicht von wem, denn sonst läuft dort das Telefon heiß. Aber wenn ich das offiziell verkünde, kann jeder davon ausgehen, dass dies eine seriöse Quelle ist.
jetzt wissen wir, das wir nicht auf morgen oder freitag warten müssen. ist doch schon mal was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »türkiyem« (26. Juni 2013, 13:07)
Ralf Benkö würde es niemals so eindeutig posten, wenn da nicht irgendwas dran wäre.
Eindeutig posten - so eindeutig wie letzte Woche das Posting in dem er ankündigte was zum Storno zu verlautbaren
Kam da tatsächlich was genaues? Oder sind die Postings nicht immer ziemlich allgemein gehalten so dass man sie in die ein oder andere Richtung deuten kann?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Er heißt nicht umsonst "Das Orakel"
Eindeutig posten - so eindeutig wie letzte Woche das Posting in dem er ankündigte was zum Storno zu verlautbaren
Kam da tatsächlich was genaues? Oder sind die Postings nicht immer ziemlich allgemein gehalten so dass man sie in die ein oder andere Richtung deuten kann?
das ist eine sehr gute frage. das interessiert uns alle.
"?"
Die blöde Warterei!!!
Die GTI Pleite ist für mich zum Vollzeitjob geworden . Ich komme zu kaum noch was daheim/und auf der Arbeit kann ich an kaum was anderes mehr denken....soooooo langsam werd ich verrückt
Ich will endlich ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn heute eine Information kommt, wir wissen nicht, ob diese Information auch wirklich alle Reisen betreffen wird
Die blöde Warterei!!!
Die GTI Pleite ist für mich zum Vollzeitjob geworden . Ich komme zu kaum noch was daheim/und auf der Arbeit kann ich an kaum was anderes mehr denken....soooooo langsam werd ich verrückt
Ich will endlich ein Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geht uns genauso. Allerdings ist da dann noch die Frage wie das ganze endet. Ich werde ab dem 01.10 ein Studium im Bereich der Rechtswissenschaften anfangen und bin daher zu doppelter Haushaltsführung angehalten, da ich daheim Familie habe...
Wenn es dieses Jahr nix wird mit dem Urlaub, dann wohl die nächsten Jahre auch nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andie2409« (26. Juni 2013, 13:21)
Die blöde Warterei!!!
mir geht es genauso ;(
unsere findet am 7.7 statt die wird sicherlich diesmal mit dabei sein...
aber für die anderen alle hoffe ich natürlich auch, dass bekanntgegeben wird was Sache ist
Mensch die wissen doch bestimmt was Sache ist, wenn es heut bekannt gegen werden soll.Warum warten die so lange?
meint ihr da kommt was positives
Vielleicht weil man Verfügungen vom Insolvenzgericht abwarten muss, viele Dinge rechtlich prüfen muss und korrekte Mitteilungen abfassen muss, um nicht selbst haftbar zu sein. Hier gehts nicht um richtig viel Geld und es sind etliche 10.000 Menschen betroffen, das geht nicht wie schnell mal ne Einladung zum Kaffeetrinken an 7 Freunde zu verschicken.
Läd bei euch die Seite von GTI travel auch so lange ?
Sorry lag an meinem Compi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenimaus« (26. Juni 2013, 13:40)
ja aber wenn es schon recht sicher ist und auch Mitarbeiter des Insolvenzbüro Auskünkte darüber erteilen, dass es heute eine Pressemitteilung geben soll, dann müssen meines erachtens nach alle rechtlichen Angelegenheiten bis dato geklärt worden sein. Immerhin ist der Geschäftstag ja nicht mehr so sehr lange.
Ich hoffe meine Reise ist auch von den News betroffen .... 24.07. .....
Pressemitteilung alleine sagt doch noch nichts, was dann verkündet wird. Evtl warten die auf etwas vom Insolvenzgericht und je nachdem was die sagen müssen sie dann handeln. Leute es geht nicht schneller, wenn Ihr durchdreht. Und es schadet Euch mehr als es nutzt. Behaltet doch mal ein wenig kühlen Kopf, dann könnt Ihr nach dem Statement auch besonnener entscheiden, was Ihr machen wollt und könnt.