Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dieses wurde 26.06.2013 um 11:52:43 in der online touristik zeitung bekanntgegeben.
Hallo Leute, ich nochmal.
Ich bin bei Facebook ebenfalls in einem Forum, das gegründet wurde von einer selbstständigen Frau mit Reisebüro (so wie ich es verstannden habe). Diese hat eben GTI kontaktiert und erfahren, dass es laut GTI heute Nachmittag, aller spätestens morgen eine neue Info gibt. Sie dann hat dann bei AndresSchneider angerufen und die Sekretärin hat wohl bestätigt, das heute eine Pressemitteilung rausgegeben wird, was mit den Reisen ab dem 01.07.2013 passieren soll. Ihre Infos waren bisher immer korrekt!
Ich erbitte, dass jetzt nicht wieder blöde Kommentare kommen - ich wollte NUR weitergeben, was ich erfahren habe.
Hallo Leute, ich nochmal.
Ich bin bei Facebook ebenfalls in einem Forum, das gegründet wurde von einer selbstständigen Frau mit Reisebüro (so wie ich es verstannden habe). Diese hat eben GTI kontaktiert und erfahren, dass es laut GTI heute Nachmittag, aller spätestens morgen eine neue Info gibt. Sie dann hat dann bei AndresSchneider angerufen und die Sekretärin hat wohl bestätigt, das heute eine Pressemitteilung rausgegeben wird, was mit den Reisen ab dem 01.07.2013 passieren soll. Ihre Infos waren bisher immer korrekt!
Ich erbitte, dass jetzt nicht wieder blöde Kommentare kommen - ich wollte NUR weitergeben, was ich erfahren habe.
Also hier von offizieller Seite.
Es soll heute wirklich und definitiv eine Pressemeldung geben, was uns auch so am Telefon bestätigt wurde.
Wann diese Pressemeldung veröffentlich wird, ist jedoch noch unklar.
Der Inhalt könnte in die Richtung: Es wird eine Lösung angestrebt, die für alle Seiten tragbar ist - gehen.