Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 941

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:26

Türk Hava Yolları ve Lufthansa'nın ortak kuruluşu SunExpress, Antalya uçuşlarını arttıracak.
Sun express wird antalya flüge erwetern

SunExpress, Köln/Bonn Havalimanı çıkışlı uçuşlarını temmuz sonundan itibaren arttıracak. Gran Canaria, Luxor ve Taba'ya yeni uçuşlar başlatacak olan SunExpress, Antalya'ya yönelik olarak haftada 10 olan uçuş sayısını 18'e çıkartacak.
von Köln/Bonn nach antalya werden 10 flügen auf 18 aufgestockt. nach Gran Canaria, Luxor ve Taba werden neue flüge begonnen.

Sun Express'in yeni uçuşları özellikle ile doldururken bireysel rezervasyonlara açık olacak. Sunulacak ek kapasite için SunExpress Köln/Bonn Havalimanı'nda iki Boeing 737-800 tipi uçak daha konumlandıracak.
diese zusätzlichen flüge werden mit FTI, ETI ve DER Touristik gefüllt. für die zusätzlichen kapazitäten werden in köln/bon zwei wertere boing typ 737-800 gestellt.

ob das mit der gti was zu tun hat KEINE AHNUNG :denk:

2 942

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:29

ob das mit der gti was zu tun hat KEINE AHNUNG :denk:

die Frage habe ich bereits heute morgen direkt an FTI weitergegeben. Man habe die Kontigente erweitert um weitere Buchungen zu ermöglichen.
Eine Übernahme habe nicht stattgefunden. Auch nicht von Einzelreisen

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 943

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:30

@ türkiyem

schau mal hier bei Neues zu Sun Express :ironic:

Das Forum ist weit mehr als nur das Thema GTI... :thumbsup:

2 944

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:32

dann fliegen wir eben nächstes Jahr.Hoffe nur,das das Geld nächstes Jahr nicht so spät kommt wegen Frühbucher.

2 945

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:32

was die sache interessant macht

dieses wurde 26.06.2013 um 11:52:43 in der online touristik zeitung bekanntgegeben.

2 946

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:34

@Franzi35: Die Hanse Merkur zahlt frühestens im Januar 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grrr« (26. Juni 2013, 12:35)

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 947

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:35

dieses wurde 26.06.2013 um 11:52:43 in der online touristik zeitung bekanntgegeben.

8 Flüge in der Woche mehr, liest sich Interessant!

2 948

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:36

Hallo Leute, ich nochmal.
Ich bin bei Facebook ebenfalls in einem Forum, das gegründet wurde von einer selbstständigen Frau mit Reisebüro (so wie ich es verstannden habe). Diese hat eben GTI kontaktiert und erfahren, dass es laut GTI heute Nachmittag, aller spätestens morgen eine neue Info gibt. Sie dann hat dann bei AndresSchneider angerufen und die Sekretärin hat wohl bestätigt, das heute eine Pressemitteilung rausgegeben wird, was mit den Reisen ab dem 01.07.2013 passieren soll. Ihre Infos waren bisher immer korrekt!

Ich erbitte, dass jetzt nicht wieder blöde Kommentare kommen - ich wollte NUR weitergeben, was ich erfahren habe.

2 949

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:38

Anfragen an FTI sind sinnlos...auch wenn die alles oder einen Teil übernommen haben oder werden, werden die einen Teufel tun das vor der Veröffentlich des IV bekanntzugeben. Das würde die Mitarbeiten ihren Job kosten.
Dann könnte man das einfach in die Zeitung setzen und gut wäre gewesen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Mitarbeiter weder von GTI noch von FTI oder sonst irgendjemand der im Callcenter sitzt überhaupt eine Ahnung hat.....

2 951

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:40

@natalie: mein Reisebüro hat gestern auch mit dem büro des vIv telefoniert und auch die Info bekommen....heute am späten nachmittag hieß es dort....

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 952

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:40

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 953

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:42

Ich bin bei Facebook ebenfalls in einem Forum, das gegründet wurde von einer selbstständigen Frau mit Reisebüro (so wie ich es verstannden habe). Diese hat eben GTI kontaktiert und erfahren, dass es laut GTI heute Nachmittag, aller spätestens morgen eine neue Info gibt. Sie dann hat dann bei AndresSchneider angerufen und die Sekretärin hat wohl bestätigt, das heute eine Pressemitteilung rausgegeben wird, was mit den Reisen ab dem 01.07.2013 passieren soll. Ihre Infos waren bisher immer korrekt!

Ich erbitte, dass jetzt nicht wieder blöde Kommentare kommen - ich wollte NUR weitergeben, was ich erfahren habe.

Na dann lassen wir uns mal überraschen :thumbsup:

2 954

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:47

Also hier von offizieller Seite.

Es soll heute wirklich und definitiv eine Pressemeldung geben, was uns auch so am Telefon bestätigt wurde.

Wann diese Pressemeldung veröffentlich wird, ist jedoch noch unklar.

Der Inhalt könnte in die Richtung: Es wird eine Lösung angestrebt, die für alle Seiten tragbar ist - gehen.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 955

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:48

Also hier von offizieller Seite.

Es soll heute wirklich und definitiv eine Pressemeldung geben, was uns auch so am Telefon bestätigt wurde.

Wann diese Pressemeldung veröffentlich wird, ist jedoch noch unklar.

Der Inhalt könnte in die Richtung: Es wird eine Lösung angestrebt, die für alle Seiten tragbar ist - gehen.

:thumbsup: DANKEEEEE

2 956

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:50

Habe gerade auch nochmal bei dem IV angerufen. HEUTE im Laufe des Tages neue Infoooooooos! :))

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

2 957

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:50

:klatschen: :klatschen: :klatschen: Wir dürfen wieder hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

2 958

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:53

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich :kuller:

2 959

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:57

Amigo, von welcher offizieller Seite meinst du :püh:

2 960

Mittwoch, 26. Juni 2013, 12:57

Na hoffentlich :TOP: