Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:13

Mir wäre eine Absage lieber.....

2 902

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:17

Nachdem soeben wieder einige Postings, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten, gelöscht werden mussten, möchten wir nochmals eindringlich daran erinnern, dass es hier um das Thema GTI geht. Natürlich haben wir Verständnis dafür, dass bei der momentanen Anspannung auch der Drang zum "Plaudern" besteht - das könnt Ihr gerne hier an unserer neu erschaffenen Pils - Bude tun. Bitte haltet Euch in eigenem Interesse daran, denn es wäre sehr schade, wenn dieser Thread so verwässert wird, dass wichtige Informationen untergehen!

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 903

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:17

@ Nathalie1995 hast du schon was neues.
Ich glaube Absagen kommen auch wieder nur wochenweise, das hilft ja auch nicht. Wenn alle abgesagt werden, wäre zwar nicht gut, aber man wüsste woran man ist und könnte nach Alternativen suchen.

2 904

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:18

Mir wäre es egal Hauptsache ich bekomme meine Kohle wieder den sonst werde ich Wild
NUR DER HSV

2 905

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:24

esNein ich habe noch nichts neues....

2 906

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:29

Sorry, aber Herrn Benkö und Herrn Dr. Andres überhaupt auch nur in einen ansatzweisen causalen Bezug im Blick auf ihre Rolle in der vorläufigen Insolvenz bringen zu wollen ist aus meiner Sicht nicht nur bizarr sondern vollkommen absurd.

Herr Benkö kann in dieser Situation nur der Messenger sein, einwirken kann er überhaupt nicht, "Druck" nur bezüglich des Informationsflusses ausüben und "helfen" nur mit den Ratschlägen, die sich auf den einschlägig bekannten Websites und den Links dort genauso erfahren lassen.

"Mehr geholfen als GTI" ist also lediglich einem mit höherem Unterhaltungswert vorgetragenen identischen Inhalt zuzuschreiben.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 907

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:57

Ich stimme Lisbeth zu.

2 908

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:25

Info

Eine kleine moderative Info.

Sämtliche OffTopic Postings werden ab sofort in das Laberforum verschoben.

2 909

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:28

Umbuchung von GTI Reisen im Frühjahr 2013

Ich habe einmal ein Verständnissfrage, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Man hat ja mitbekommen, dass im Frühjahr einige GTI Urlauber vom Limak Lara ins Delphin Diva umgebucht wurden, da das Limak Lara von GTI kein Geld bekommen hat, und die Urlauber deswegen nicht annehmen wollte.

Was ich nun nicht verstehe, warum hat dann das Delphin Diva die Urlauber angenommen? Hat GTI dann dem Hotel Geld gegeben? Wohl eher nicht, oder?
Ich würde das einfach gerne verstehen und bin daher für alle Antworten dankbar :D

P.S. Ich bin zwar von der GTI Pleite nicht betroffen, aber ich lese mehrmals täglich fleißig hier in diesem Thread mit und drücke allen betroffenen die Daumen! Mittlerweile sitzte ich sogar schon voller Spannung da und warte auf Infos - wie muss es dann erst den vielen Menschen gehen, die unmittelbar davon betroffen sind und im schlimmsten Fall nächste Woche schon starten wollten????

Meine Gedanken sind gerade bei euch und hoffen nur das Beste!

2 910

Mittwoch, 26. Juni 2013, 10:35

Liebe Leute hier geht es um GTI und nicht um mich ! Ich habe mich bezüglich Benkö nur angeschlossen und meine es nicht so wie ihr es zu verstehen mögt !
Bleibt beim Thema GTI
NUR DER HSV

2 911

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:01

Ich versuch's nochmal mit der Warteschleife..........

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 912

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:02

@ Nathalie1995

wie viel Zeit hast du dafür bereits schon verbracht und wie lange dauert es normalerweise, bis du jemand an die Strippe bekommst?

2 913

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:09

Ich weiß gar nicht wie viel Zeit ich damit verbracht habe mich über mein Recht und allerlei zu informieren insgesamt in den paar Wochen gewiss zusammengefasst einen ganzen Tag. Warteschleife eigentlich nie Probleme, erst seit dieser Woche. Bin jetzt seit 20 Minuten in der Schleife, gestern 45 ohne Erfolg.......

2 914

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:11

Selbst wenn Du die Warteschleife "überlebst" - was erwartest Du dann?

Du wirst definitiv keine irgendwie relevante Info bekommen, bevor irgendetwas offiziell verkündet wird!

2 915

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:12

Dann lass es doch einfach bringt doch eh nichts da an zu rufen , warte doch einfach ab.
NUR DER HSV

2 916

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:13

Das sehe ich genauso wie Laida Lama,
ich werde auch noch wahnsinnig vor lauter Warten,
aber es nützt nix anzurufen, wenn es was aus deren Sicht zu verkünden gibt, werden die es tun.

2 917

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:20

Die letzte Info hatte ich auch bevor Sie im Internet präsent war….

2 918

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:21

...dann hat da ein Mitarbeiter mit seinem Job gespielt!

2 919

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:22

DAS ist ja nicht mein Problem.

2 920

Mittwoch, 26. Juni 2013, 11:24

Also hast du da angerufen, du hast die Info erhalten und danach erst gesehen das sie auch im Internet präsent war ? So so Die könnte ja auch schon vorher da gestanden haben :chaka:
NUR DER HSV