Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 881

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:35

Heute könnte das langersehnte Warten endlich ein Ende haben. Ich denke auch, das es so kommen wird… Ralf Benkö würde es niemals so eindeutig posten, wenn da nicht irgendwas dran wäre. Dafür gibt es heutzutage nach falschen Aussagen im Internet einen viel zu großen Shitstorm… Sitze sehnsüchtig auf der Arbeit drücke andauernd F5 für AKTUALISIEREN bei TA; GTI; GoogleNews…….

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 882

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:39

Heute könnte das langersehnte Warten endlich ein Ende haben. Ich denke auch, das es so kommen wird… Ralf Benkö würde es niemals so eindeutig posten, wenn da nicht irgendwas dran wäre. Dafür gibt es heutzutage nach falschen Aussagen im Internet einen viel zu großen Shitstorm… Sitze sehnsüchtig auf der Arbeit drücke andauernd F5 für AKTUALISIEREN bei TA; GTI; GoogleNews…….

Benkö´s aussagen sind eben so schwammig wie die Wettervorhersage für 1 Monat :ätsch:

2 883

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:40

Was hat der Bönko den gepostet ? Doch nur das heute eine Entscheidung gibt und mehr doch nicht !?
Also kann sie Positiv wie negativ aus fallen.
NUR DER HSV

2 884

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:41

Ich meine Benkö
NUR DER HSV

2 885

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:42

Die Aussagen stimmten bis jetzt immer. ;-)!
Finde es echt affig ihn hier als den letzten Volldeppen darzustellen .....
Was er sagt, stimmte bis jetzt in vielerelei Hinsicht und er produziert diesen öffentlichen Druck auf GTI, was jede Entscheidung verschnellen kann.

2 886

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:44

Ich schließe mich an
NUR DER HSV

Epprechtstein

unregistriert

2 887

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:45

@Nathalie Deine Meinung sei dir unbenommen. ABER DER ist wohl der letzte, der etwas bezweckt!

2 888

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:47

Ich meine ich schließe mich bezüglich @andreas an
sollte es heute keine Entscheidungen geben wissen wir ja wie
Benkö gearbeitet hat
NUR DER HSV

2 889

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:48

Der hat aber ganz andere Möglichkeiten! Da er ein Mensch der Öffentlichkeit ist, kommt er eher an persönliche Gespräche mit den Leuten dort vor Ort. Dies würden wir nicht so einfach schaffen. Wir kommen ja nichtmal bei denen durch die Leitung. Immer mal so denken. Aber gut, wenn ihr meint er richtet nichts aus dann fragt euch mal wieso er an dem Thema überhaupt so lange dran ist und RTL dem so viele Reisen und Trips bezahlt um Leuten zu helfen. Unser einer richtet nicht viel aus, die Medien schon. Wir sind im 21. Jahrhundert.

2 890

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:52

Klar hilft der Leuten in der Türkei und sonst wo das macht die Super Nanny aber auch und die guck ich auch nicht.
NUR DER HSV

Epprechtstein

unregistriert

2 891

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:52

Gerade weil wir im 21. Jahrhundert sind, traue ich es nur Herrn Andres zu, eine Kanzlei, die auf Insolvenzen spezialisiert ist. Welchen Druck sollte denn der smarte Herr Benkö ausüben auf GTI, die dürfen bloß noch nicken...

2 892

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:53

.....ich glaube auch nicht, dass Benkö was für die Entscheidungsfindung des vIV beitragen kann.
Das muss Hr. Andres ganz alleine machen. Somit würde ich mich auch nicht auf Benkö berufen, was eine heutige Mitteilung über die weiteren Reisen betrifft.
Da muss man eher auf das offizielle Statement des vIV oder GTI warten.
Meine Kinder sitzen hier auch nur noch die Stunden ab und fragen immer, ob es nun in Urlaub geht oder nicht.

2 893

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:56

Durch mehr öffentlichen Druck werden die, selbst wenn irgendwer investiert nie mehr mit den Füßen auf den Boden kommen – selbst nicht unter anderem Namen, da man nie geheim halten kann wer man wirklich ist und aus was man entstanden ist. Meint ihr mal, das er gar nichts ausrichten kann. Ich denke schon. Ist ja auch alles eine Sache der Ansicht, ich halte von ihm wirklich viel. Mir hat das Team von „Wir retten ihren Urlaub“ jedenfalls mehr und sinnvollere Informationen gegeben als GTI selbst und ich bin damit bisher immer richtig gefahren. Und nun ja, wenn heute Infos kommen können wir alle froh sein, egal ob wir diese Herr Benkö zu verdanken haben oder dem IV.

2 894

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:59

... um Leuten zu helfen. ...

Das ist die beste Stelle :patschi:

Bitte Nathalie, sei mir nicht böse! :blümschen:

Ja, er mag "helfen" - allerdings nur, wenn diese "Hilfe" ein Nebenprodukt von "Quote" ist. Diese Sendung dient einzigst und alleine dem Geld verdienen! Und nein, der vIV (oder sonst irgendjemand in der touristischen Welt) zittern ganz sicher nicht vor lauter Angst vor dem Quatsch Comedy Club für Touristen...und nein, sie richten ihre Aussagen ganz sicher auch nicht nach den Sendezeiten dieses Spaßvogels.

2 895

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:02

Wie gesagt: Ansichtssache. Ich finde es wiederrum sehr unnötig Aussagen ins Lächerliche zu ziehen. Der eine sieht es so, der andere so. Wenn ich der Meinung bin, das es etwas helfen könnte bei der Schnelligkeit der Entscheidungsfindung, dann bin ich das auch und ich bin mit Recht nicht die einzige, die ein wenig daran glaubt.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 896

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:04

Danke @Laida Lama Du sprichst mir aus der Seele

2 897

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:05

Wenn Infos kommen Denk ich bis 12-13 Uhr... Am letzten Freitag war es ebenso... ^^ :)

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 898

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:09

:Moin Moin: na dann warten wir mal wieder auf die Dinge die da eventuell kommen. :muede:
Die Sache hat nur einen Haken, heute ist nicht Freitag !!!!! :shocked:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (26. Juni 2013, 09:11)

2 899

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:11

und warten warten warten
hokus pokus nachricht komme :shocked: fidibus
ich bin schon ganz gaga.

2 900

Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:12

Vielleicht kommen ja 60.000 Absagen ? Alles ist möglich
NUR DER HSV