Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:36

@Andreas Jusczus, wo genau soll es hin gehen? Wir sollen/ wir werden am 15.08 fliegen. :urlaub:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 842

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:38

@ Andreas Jusczus
hallo, ich fliege seit 2003 mit gti(oft 2* im Jahr) und hatte nie Probleme.

2 843

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:16

@honey
Du hast vollkommen Recht: Was hier abgeht, ist nicht mehr normal. Ich habe heute Früh wieder einmal ins Forum geschaut und bin tief enttäuscht über die vielen neuen "Vielschreiber" mit nichts dahinter
Das ist kein Forum mehr, sondern ein "Schwätzerparlament".
@Lisbeth
Mach weiter so mit Deiner jetzigen Zurückhaltung Deiner konstruktiven Beiträge. Sie haben Besseres verdient und hier sind nur Perlen...
@admins
Es ist der Geist, der sich das Forum baut, hier hat er sich einmal verhaut...
Sorgt für entsprechende Qualität
wie recht Du hast!

2 844

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:26

Was ich gerne noch mal genauer wüsste, was verhandelt den der IV denn jetzt genau, ob die Reisen stattfinden oder nicht, die HM muss doch so oder so zahlen. Es wird ja keiner kommen und verschenkt Geld, damit jeder fliegen kann!!Und GTI hat ja nun offensichtlich kein Geld mehr!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 845

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:29

Es ist der Geist, der sich das Forum baut

Es schadet nichts, wenn du dich selbst einbringst und etwas mehr als nur 4 Beträge schreibst und dann gleich meckerst. Evt. schaust du dich etwas um, dann merkst du, dass es hier ein Lob und Kritik Forum gibt, dort kannst du schreiben ohne diesen Thread hier zu "verwässern". Dann gibt es nämlich mehr Qualität. Und bereits nach dem 3 Beitrag klug daherreden und meckern ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben lässt darauf schleißen, dass du nur zum Unruhe stiften hier gelandet bist. Klar soweit?

Back to Topic

Zu den Infos die am bzw. spätestens zum 1. Juli bekannt gegeben werden sollen.

Da gibt es einige Möglichkeiten.

1) Alle Reisen werden komplett storniert und ab sofort ist nur noch der Versicherer zuständig.
2) Alle Reisen finden ab sofort wie geplant statt.
3) Alle Reisen finden ab dem Zeitpunk x wie geplant statt.
4) Alle Kunden bekommen einen Gutschein / Voucher für die Anzahlung und können ganz normal neu buchen.
5) Die endgültige Entscheidung wird wieder vertagt.
6) Sämtliche Reisen werden von einem oder mehreren Reiseveranstaltern übernommen.

Welche Möglichkeit fehlt?

2 846

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:34

Defintiv Keine :corräkt:

2 847

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:41

... abegesehen vielleicht von

7) der Himmel fällt uns auf den Kopf! :ironic:

Mein Rat: Tauscht Euch auch via PN aus, nudelt nicht jeden Wimpernschlag durch die Spekulatiusmühle und glaubt derweil daran, dass 60 000 Verträge durchaus ein ehrenwertes Pfund sind!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 848

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:00

Guten Abend zusammen

Ich weiss, ich weiss.... es gehört nicht hierhin. Und ich hab auch schon den Kopf eingezogen. Aber frage nur schnell ob hier noch jemand mitliest, der auch betroffen ist, aber schon eine Absage erhalten hat bis 30.06. und aufgrund dessen umgebucht hat nach Ägypten? Habe im entsprechenden Forum einen Thread eröffnet und würde mich freuen, wenn sich dort vielleicht jemand meldet? Allen anderen wünsche ich, dass die nervenzerreissende Warterei schnellstmöglich beendet wird und alle, wie auch immer, in ihren wohlverdienten Urlaub starten können. Ich bedanke mich bei allen, die hier im Forum mit gutem Rat den Betroffenen zur Seite stehen. Das hat sehr gut getan.
LG

2 849

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:02

Du hast hier im Ägypten - Forum bereits Antwort bekommen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

2 850

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:35

.....sternedieb hat es sehr treffend....

wie recht Du hast!
formuliert. warum seid ihr denn alle hier gelandet? weil es die umfangreichsten informationen gibt!!!!!!

Es schadet nichts, wenn du dich selbst einbringst und etwas mehr als nur 4 Beträge schreibst und dann gleich meckerst. Evt. schaust du dich etwas um, dann merkst du, dass es hier ein Lob und Kritik Forum gibt, dort kannst du schreiben ohne diesen Thread hier zu "verwässern". Dann gibt es nämlich mehr Qualität. Und bereits nach dem 3 Beitrag klug daherreden und meckern ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben lässt darauf schleißen, dass du nur zum Unruhe stiften hier gelandet bist. Klar soweit?
und das ist die wahrheit. sein leid zu klagen und trost zu spenden oder zu erhalten gehört in dieser ausnahmesitiuation mit sicherheit auch zur täglichen berichterstattung. wer kann einem in dieser lage so etwas verübeln.

alle infos mitnehmen und dann auch noch ne große lippe riskieren wenn es mal nicht weiter geht. mir fehlt das verständnis für solche user.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 851

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:36

@Andreas Jusczus, wo genau soll es hin gehen? Wir sollen/ wir werden am 15.08 fliegen. :urlaub:

Nach Side Angora Hotel, was "alle" schlecht reden. Aber ich mag dieses Hotel, seit 7 Jahren :klatschen: :go: :döner:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 852

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:43

ab Hamburg:
tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=76439

Sorry sehe keinen Hamburg Flug, aber trotzdem Danke

Sardegna74

unregistriert

2 853

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:50

Welche Möglichkeit fehlt?
oder es finden nur bestimmte Reisen (die Lukrativsten, wo noch hohe Restzahlung erfolgen muss) statt und der Rest wird storniert bzw. es werden dann gleichwertige Alternativen angeboten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (25. Juni 2013, 21:57) aus folgendem Grund: Ergänzung

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 854

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:52

sein leid zu klagen und trost zu spenden oder zu erhalten gehört in dieser ausnahmesitiuation mit sicherheit auch zur täglichen berichterstattung. wer kann einem in dieser lage so etwas verübeln.

Dann geb ich hier mal ein Kompliment für die treffende Formulierung zurück, denn diesen Punkt vergessen viele und dies hast du gut getroffen. In dieser Lage möchte viele einfach ein paar nette Worte von Gleichgesinnten bekommen und das was überhaupt nicht hilft, sind Kommentare von Usern die selbst noch nichts beigesteuert haben, sich aber über fehlende Informationen "mokieren". Und einige dürfen sicher auch froh sein, wenn sie nicht gleich "von der Seite" angemacht werden oder der gesperrt Knopf kommt, wenn man eine evt. "dämliche" Frage stellt.

Hier kann und soll geholfen werden mit allem was dazu gehört. Wobei es natürlich hilft, auch mal ältere Antworten und Fragen zu lesen.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 855

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:33

:wink2: :wink2: :wink2: Danke für die Worte Sternendieb....und all die anderen Amigos die uns ein wenig mit Worten helfen :wink2: :wink2: :wink2:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 856

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:35

:Heia: vielleicht gibt es Morgen was neues :sleeping:

2 857

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:39

spätestens am Freitag muß es was neues geben.Ich sollte am 18.06.fliegen und hatte am 14.06.(Freitag) Bescheid. :cool:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 858

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:42

:trostsmile: aber das hilft dir jetzt auch nicht mehr.

2 859

Dienstag, 25. Juni 2013, 22:44

nein,aber das macht nichts,aber euch vielleicht noch. :ironic:

2 860

Dienstag, 25. Juni 2013, 23:05

Info

Hallo zusammen,

dies gehört zwar nicht zum Thema GTI-Travel, aber doch zum Thema GTI und die persönlichen Probleme und Folgen.

Es wurde ein neuer Thread bei Travelamigos.de eingerichtet, der nur für angemeldete User lesbar und sichtbar ist und in dem alle neuen und alten User nach Herzenslust "quatschen" können, egal um welches Thema es geht. Und damit natürlich auch um die kleinen persönlichen Probleme rund um die gebuchte Reise bei GTI.

Dieser Thread ist hier zu finden.

Wichtig ist dabei jedoch - dort soll es nur um das "quatschen" gehen, hier um Fragen und Informationen über GTI, die Pleite und die Folgen.