Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 781

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:49

Ich rufe da auch nicht mehr an, habe es jetzt gerade mal nach 3 Wochen wieder getan aber das bringt ja nix !
Der eine schreibt er hört was positives der andere was negatives bla bla bla hin und her blablabla hört das auch mal
auf ?

Lass uns hier doch lieber Witze schreiben oder darüber lustig machen, da kommen da auch keine fehl infos mehr... :woza:
NUR DER HSV

2 782

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:50

Wir haben hier einen Witze-Thread. Wem danach ist. Witz des Tages
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 783

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:53

@ttfan
Es ist das Recht des Gläubigers, sich nach dem Stand der vertraglichen Erfüllung zu erkundigen.
Allerdings sollte er das in schriftlicher Form tun, oder ggf. mit einer Inanspruchnahme des vIV drohen, falls durch ein schuldhaftes Zögern weiterer finanzieller Schaden droht.

Fernmündliche Nachfragen sind - wie schon des öfteren erwähnt! - tatsächlich keine sehr empfehlenswerte Maßnahme.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 784

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:55

Ich finde es - gelinde gesagt - befremdlich, dass alle möglichen Leute im Büro des Inso-Verwalters anrufen.
Ist nicht böse gemeint: Aber erwartet hier jemand wirklich, dass dort Interna ausgeplaudert werden? Bei dem Inso-Verwalter handelt es sich um einen Juristen, der der Schweigepflicht unterliegt!
Das Verletzen dieser ist eine Straftat!

Ich verstehe wirklich alle, die hier am Teller drehen, aber wirklich nützen tut das doch alles nichts!

So, jetzt bekomme ich Haue.... :tüte:
ich habe nicht beim IV angerufen lies mal richtig ...
NUR DER HSV

2 785

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:59

@Buen día
Ich vermute mal, Du hast den Hinweis zu den Forenregeln übersehen?
Vielleicht kann ihn Dir ja auch einer Deiner Schüler ihn vorlesen und inhaltlich erklären? :Nope:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. Juni 2013, 15:00)

2 786

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:05

@ Lisbeth:verissimumque :thumbsup:

2 787

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:10

Hallo ich bin neue hier :Günni: also ich würde am 2.7. von leipzig fliegen, aber ich glaube auch nicht mehr dran , :cry: das es noch was wird, die sollen einfach alle stornieren

2 788

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:15

Ich kann nachvollziehen, dass du klarhei haben willst, aber du mußt dich auch noch etwas geduden!!!

2 789

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:18

Hallo ich bin neue hier :Günni: also ich würde am 2.7. von leipzig fliegen, aber ich glaube auch nicht mehr dran , :cry: das es noch was wird, die sollen einfach alle stornieren

Hallo Petra!!!

Willkommen im Club der GTI Opfer!

Hier heißt es abwarten und Tee trinken. :trostsmile:

LG Sandra

2 790

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:19

ja danke :denk: aber wenn wir nicht bis freitag bescheid wissen, denn buchen wir ab den Samstag was neues, ich habe schon in vorbehalt gebucht :verlegen2: :Amigo_fly:

2 791

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:20

Das müssen aber schon ganze Tankwagen mit Tee sein :patschi:

2 792

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:21

Aber dann bitte keinen Schwarztee, macht nervös :klatschen:

2 793

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:23

ja danke :denk: aber wenn wir nicht bis freitag bescheid wissen, denn buchen wir ab den Samstag was neues, ich habe schon in vorbehalt gebucht :verlegen2: :Amigo_fly:

Ich ..."denke" ...mal das bis Freitag eine Entscheidung fallen wird.

2 794

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:27

Ich habe auch eine Option bis Montag! Mit besseren Flugzeiten, Abflughafen und sogar noch günstiger! Aber jetzt warten wir erst mal ab!

2 795

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:30

wo kann man jetzt so kurzfristig auf option buchen?das geht lt. unserem Reisebüro nicht

2 796

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:32

Ist nicht für den Kurzfristbereich. Wir fliegen erst im August. Leider kann man kurzfristig nich auf Option buchen ;(

2 797

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:33

@Maus1404,
vero reist erst im August (das siehst du wenn du in ihrem Avatar Beiträge anklickst, dann werden alle ihre Beiträge angezeigt) da dürfte 'ne Option jetzt noch möglich sein.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 798

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:34

ja...danke für die Info :verlegen2:

2 799

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:40

Guten Tag zusammen,

habe eben meinen nachmittäglichen Anruf bei HM getätigt. Natürlich nix neues (ist ja auch schon hier seit heute morgen bekannt, ich war aber bis eben noch uninformiert.
Lt. der Mitarbeiterin von HM wird zur Zeit geklärt, was mit Reisen vom 01.07 bis 14. oder 15.07 passiert :Günni:

Ich hoffe mal für uns alle, dass dass nicht ihr Ernst war (obwohl sie sich nicht lustig anghörte). Weiterhin scheibchenweise... ;(

2 800

Dienstag, 25. Juni 2013, 15:43

Doch, das war ihr Ernst ... dergestalt, daß dies eine von mehreren möglichen Handlungsoptionen ist!

Und, warum rufst Du dort an? Selbst wenn dort eine "endgültige Entscheidung" gefällt wird/gefallen ist, wirst Du sie ganz sicher nicht am Telefon erhalten, sondern über offizielle Organe!