Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lioness74« (25. Juni 2013, 13:38)
es werden wohl keine Reisen mehr stattfinden (zu Beginn Juli)
Mein Hotel hat nach wie vor keine Reservierung
auf meinen Namen. Dabei sollte es nächsten Di
los gehen. Ich glaub nicht mehr dran. Man müsste
ja auch nen neuen Flug bereiststellen. und und und...
und nein, ich habe keine Quelle,
Subjektive Vermutung.
Aber hoffen tue ich auch noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maus1404« (25. Juni 2013, 14:27)
geht meinem Reisebüro genauso. Dank diesem Forum hier, habe ich wahrscheinlich mehr Infos wie dieIch habe gerade in meinem Reisebüro angerufen und die wissen überhaupt rein gar nichts !
Noch nicht mal ob es gut oder schlecht aus sieht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andie2409« (25. Juni 2013, 14:46)