Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn heute die Bekanntgabe sein soll, dann schätze ich mal eher am späten Nachmittag. Ich meine mich erinnern zu können, das auf der HP von GTI immer erst Nachmittags die Meldungen aktualisiert worden sind!
meisten um und bei 15 UHR
@Kuraiko
Wenn die Verträge "übernommen" werden, sollten die wesentlichen Bestandteile erhalten bleiben, die da sind Unterkunft, Reisetage und Start- und Zielflughafen.
Eine Änderung der genannten ermächtigt Dich zum Rücktritt vom Vertrag und Erstattung geleisteter Zahlungen.
Selbstverständlich musst Du dann nur noch die Restzahlung leisten, wenn Du die Reise antritts und nicht etwa den gesamten Reisepreis noch einmal.
Edit: Wie so oft - ein pas de deux mit @cu
Auf jede Frage eine Antwort dank Google
NUR DER HSV
@
Buen día was willst du uns damit sagen ?????
ja das forum hat mich, wenn es mir richtig schlecht ging und ich total den mut verloren haben viel geholfen...danke!!!!
mir geht es genauso so, so lange ich hier was zu lesen habe geht es mir gut und gibt mir ein bisschen Hoffnung. Danke
an alle.
Dann heißt es:"Die im July gebuchten Reisen finden statt, aber für die August-Reisen steht ein Investor noch aus"...*IRONIE AUS* hmpf
NUR DER HSV
@
türkiyem, ihr wollt "fahren" wie lange seit ihr denn dann unterwegs, ich weiß ihr wollt nicht nach Antalya.
nein nicht antalya. wir fahren nach kusadasi. das sind 32 stunden.wir wechseln alle paar stunden den fahrer.macht echt spass. eng an eng mit der familie. kommen tolle themen zu stande. mann kommt sich echt näher. dann natürlich noch dvd´s ds .... . mit nen van.
Darüber lache ich später, im Moment finde ich das nicht lustig.
Ich will j e t z t bescheid wissen :/
@
türkiyem ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Komm wir lassen uns doch nicht die Laune vermiesen ich zu mindest nicht, und außerdem ist doch spass erlaubt.
Ablenkung tut gut
NUR DER HSV
@türkiyem Oh du tust mir echt leid!Aber wenn ich andere bedaure,geht die Zeit auch um!!(Sorry,nur Galgenhumor)!Aber lenkt doch etwas ab,da man ja nicht alleine betroffen ist!!
nicht schlimm, ich finds ok
Darüber lache ich später, im Moment finde ich das nicht lustig.
NUR DER HSV
Ist ja nur weil das doch auch meine Befürchtungen waren.(2679) Wer sagt uns das es dann auch wirklich für alle klappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (25. Juni 2013, 11:38)
Bisher sagt uns das leider noch keiner liebe Katja
NUR DER HSV
Wenn es nicht so wäre würden die Mitarbeiter des Insolvenzbüros sich in Deckung halten und nicht doch recht positive Antworten geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tapeking« (25. Juni 2013, 11:47)
Was gibt es daran zu beachten, was hier noch nicht bekannt ist?

Editieren, wenn einem die Antwort missfällt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (25. Juni 2013, 11:54)
@Maus1404
Positiv wäre wenn sie gesagt hätten das alle Reisen statt Finden.
Noch ist nichts sicher da keine konkreten Ergebnisse vor liegen...
Auch ein Fußballprofi hat fast unterschrieben am Ende ist er nicht zum FCB gegangen
NUR DER HSV
@Kuraiko
Wenn die Verträge "übernommen" werden, sollten die wesentlichen Bestandteile erhalten bleiben, die da sind Unterkunft, Reisetage und Start- und Zielflughafen.
Eine Änderung der genannten ermächtigt Dich zum Rücktritt vom Vertrag und Erstattung geleisteter Zahlungen.
Selbstverständlich musst Du dann nur noch die Restzahlung leisten, wenn Du die Reise antritts und nicht etwa den gesamten Reisepreis noch einmal.
Edit: Wie so oft - ein pas de deux mit @cu
Auf jede Frage eine Antwort dank Google
@
Buen día was willst
du uns damit sagen ?????
Hier ist noch eine Antwort offen!