Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 681

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:25

@ türkiyem, ihr wollt "fahren" wie lange seit ihr denn dann unterwegs, ich weiß ihr wollt nicht nach Antalya.

2 682

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:31

Hilfe

Ist doch langsam alles nicht mehr normal ... Diese Warterei macht mich [b][b]wahnsinnig![/b][/b]

2 683

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:33

Guten morgen Leute..
es scheint sich die was zu tun. Mein Reisebüro hat vorhin Kontakt zum vIV aufgenommen und tatsächlich mit einem Mitarbeiter gesprochen. Dieser hörte sich wohl sehr zuversichtlich an und hat ihm gesagt dass Sie kurz vor öffentlicher Bekanntgabe stehen....
Also Leute ich denke wir haben sehr sehr bald neue Infos..... :klatschen:

2 684

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:37

Also heute neue Infos?

2 685

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:38

Kurz vor öffentlicher Bekanntgabe ist relativ :D Kann heut, morgen oder übermorgen sein :ironic:

2 686

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:39

Maus 1404

Das hört sich ja toll an :thumbsup:

Aber irgendwie traue ich dem Frieden noch nicht so recht. :denk:

Wenn (wer auch immer) die Reisen übernimmt, bekomme ich dann unaufgefordert "neue" Reiseunterlagen?

Bin eben erst überzeugt wenn ich was in den Händen halte!!!

2 687

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:40

Er sagte aller spätestens morgen vormittag
aber vielleicht entscheiden sie sich ja heut noch zur veröffentlichung.
Ich denke die wissen da schon 100 % wie es weitergeht....

2 688

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:42

Ich will j e t z t bescheid wissen :/

2 689

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:42

Ja das denke ich auch

2 690

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:44

Morgen früh wäre ja prima, ich hoffe nur das es dann auch eine endgültige Entscheidung für alle Reisen gibt und nicht nur für einen Teil.
Wenn Stornierung dann für alle, wenn Übernahme von einem anderen Veranstalter dann auch für alle. Diese Warterei ist echt der Horror.

2 691

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:45

@Reené: ich weiß es nicht ganz genau wie es denn dann sein wird.. auf alle Fälle hat der Typ aus meinem Reisebüro von einem Investor gesprochen. Ich denke dass man dann unaufgefordert die Reiseunterlagen erhält oder die sind vielleicht am Flughafen am Schalter hinterlegt, oder du bekommst sie per email oder an dein Reisebüro per email.
Für den ein oder anderen ist es ja auch schon sehr knapp. aber falls die Reisen ja doch stattfinden werden - wird sich da bestimmt eine Lösung finden.
Ich bin seit dem Gespräch mit dem Reisebüro etwas zuversichtlicher und habe neuen Mut gefasst, dass es doch noch weiter geht, aber ich sehe das genau wie du..ich glaub es erst dann richtig wenn ich die Reiseunterlagen in den Hände halte.
Aber es kann nicht mehr lang dauern..wir haben schon viel überstanden und überstehen auch noch die restliche Zeit bis zur Verkündung.

2 692

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:54

Die Warterei wird von Tag zu Tag unerträglich, aber wir müssen durchhalten und positiv denken :D

2 693

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:55

Ich hab selbst online direkt bei GTI gebucht, von daher bietet sich wohl eine Mail an.

Wir wollen erst im September fliegen haben also noch etwas Zeit, aber was genaueres zu wissen wäre schon toll.

Das Forum hier ist wirklich klasse, alleine wäre ich etwas hilflos glaube ich :tüte:

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

2 694

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:57

@türkiyem Oh du tust mir echt leid!Aber wenn ich andere bedaure,geht die Zeit auch um!!(Sorry,nur Galgenhumor)!Aber lenkt doch etwas ab,da man ja nicht alleine betroffen ist!! :blümschen:

2 695

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:58

ja das forum hat mich, wenn es mir richtig schlecht ging und ich total den mut verloren haben viel geholfen...danke!!!!

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 696

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:00

Warten

Dann heißt es:"Die im July gebuchten Reisen finden statt, aber für die August-Reisen steht ein Investor noch aus"...*IRONIE AUS* hmpf

2 697

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:02

Das ist nicht lustig Andreas :cursing:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

2 698

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:04

Das ist nicht lustig Andreas :cursing:

Ich weiss, aber ich habe so ein dummes Gefühl

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 699

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:07

Das ist ja mein Reden, es kann noch lange dauern, bis die Kuh vom Eis ist. :trostsmile:

2 700

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:08

Wenn heute die Bekanntgabe sein soll, dann schätze ich mal eher am späten Nachmittag. Ich meine mich erinnern zu können, das auf der HP von GTI immer erst Nachmittags die Meldungen aktualisiert worden sind!