Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast du dich dafür direkt bei GTI telefonisch gemeldet?
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (25. Juni 2013, 08:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. Juni 2013, 09:12)
Was hier abgeht ist ja nicht mehr normal....
Sorry Leute, WIR ALLE sind da irgendwie betroffen... Und ich hab mich hier net angemeldet um von Miesepeter die Urlaubslaune verderbt zu bekommen...
1. Wer eine 2 Reise gebucht hat, soll glücklich sein und kann ja nur hoffen das er nicht demnächst 2 Reisen am Backen hat...
2. Wer (wie ich) hofft, das die Reisen trotzdem noch statt findet kann auch nur hoffen, wie bei Punkt 1.
Und 3. MENSCH LEUTE! FÜR WAS GIBT ES DEN LAST MINUTE???? Unsere Zimmer (KONTIGENTEN) sind nur weil GTI pleite sind, nicht gleich belegt... Klar wird es Probleme geben für die, die sich eine 2 Reise net nochmal leisten können. Aber eine Freundin von mir hat vor 3 Tagen, das selbe Hotel bessere Abflughafen und gleiche Reisezeit wie wir für 200€ weniger gebucht...
Ich bin mir sicher, wir fliegen alle in unseren Wohlverdienten Urlaub...
Und jetzt lasst und warten bis Donnerstag bevor ihr euch die Köpfe einschlägt... ES MACHT KEIN SPASS MEHR HIER MIT ZU LESEN!
Sorry Leute, WIR ALLE sind da irgendwie betroffen... Und ich hab mich hier net angemeldet um von Miesepeter die Urlaubslaune verderbt zu bekommen...
1. Wer eine 2 Reise gebucht hat, soll glücklich sein und kann ja nur hoffen das er nicht demnächst 2 Reisen am Backen hat...
2. Wer (wie ich) hofft, das die Reisen trotzdem noch statt findet kann auch nur hoffen, wie bei Punkt 1.
Und 3. MENSCH LEUTE! FÜR WAS GIBT ES DEN LAST MINUTE???? Unsere Zimmer (KONTIGENTEN) sind nur weil GTI pleite sind, nicht gleich belegt... Klar wird es Probleme geben für die, die sich eine 2 Reise net nochmal leisten können. Aber eine Freundin von mir hat vor 3 Tagen, das selbe Hotel bessere Abflughafen und gleiche Reisezeit wie wir für 200€ weniger gebucht...
Und jetzt lasst und warten bis Donnerstag bevor ihr euch die Köpfe einschlägt... ES MACHT KEIN SPASS MEHR HIER MIT ZU LESEN!
erst warten das vor dem wochenende noch was kommt. dann auf montag. jetzt auf mittwoch. und neuerdings auf donnerstag.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich dreh noch durch.
ich brauche trost.
und bitte nicht mehr schimpfen
ich habe dem adres eine email gester geschick. aber noch keine antwort bekommen. möchtet ihr meine mail lesen?
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
erst warten das vor dem wochenende noch was kommt. dann auf montag. jetzt auf mittwoch. und neuerdings auf donnerstag.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich dreh noch durch.
ich brauche trost.
und bitte nicht mehr schimpfen
ok bin ich nicht mehr auf dem laufenden ???
ich dachte immer alle reisen bis zum 30.6 sind storniert also gibt es am freitag auskunft wie es weiter geht ... bin jetzt gerade etwas verwirrt ... wiso montag mittwoch donnerstag ???
@honey
Du hast vollkommen Recht: Was hier abgeht, ist nicht mehr normal. Ich habe heute Früh wieder einmal ins Forum geschaut und bin tief enttäuscht über die vielen neuen "Vielschreiber" mit nichts dahinter
Das ist kein Forum mehr, sondern ein "Schwätzerparlament".
@Lisbeth
Mach weiter so mit Deiner jetzigen Zurückhaltung Deiner konstruktiven Beiträge. Sie haben Besseres verdient und hier sind nur Perlen...
@admins
Es ist der Geist, der sich das Forum baut, hier hat er sich einmal verhaut...
Sorgt für entsprechende Qualität
Also ich lese und schreibe hier auch gerne!Bei einigen ist die Geduld am Ende,kann ich auch verstehen!Wär bei mir auch schlimmer,wenn ich am 01.07. schon fliegen wollte,ist ja eigentlich auch ne Zumutung!Aber wir haben jetzt schon solange gewartet,den Rest schaffen wir nun auch noch!!Oder??