Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 621

Montag, 24. Juni 2013, 21:42

jaaa genau das hoffe ich und es sollte grad die treffen die hier doof machen...meinste ich mach den abgang weil do tr.... das sagst oder was ?? ich will hier nur helfen das die leute die noch zahlungsfähig sind ihre reise noch absichern wollen das die dann nicht mehr geld zahlen müssen als vorher und ich werde hier dargestellt als ob ich webung machen würde oder sonst was kannste dir das nicht vorstellen das mich dies dann auch aufregt ???vor allem müssten hier einige merken das ich kein verkäufer oder sonst was sein kann allein schon wegen mein rechtschreib fehler bzw satzformelierung. und schon garnicht admin darum bitten mir email zu senden das ich meine reiseunterlagen von der gti und sicherungsschein sende..aber denkt was ihr wollt..sorry das ich nur helfen wollte
ach du heilige sch......!!!!! du hoffst das viele reisen nicht statt finden? du bist in diesem forum falsch. sieh zu das du einen abgang machst!

2 622

Montag, 24. Juni 2013, 21:42

Ja genau wir schicken ihm eine Postkarte :Amiga: :patschi:
NUR DER HSV

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 623

Montag, 24. Juni 2013, 21:43

Warum wird der nicht gesperrt, das ist doch nicht mehr schön !!!!!!!!!!!!!!

2 624

Montag, 24. Juni 2013, 21:43

@ GTI Opfer 2013

Hallo Herr oder Frau Nachbar/in, komme auch aus Herne, wann und wohin sollte es denn losgehen?

2 625

Montag, 24. Juni 2013, 21:45

fatih bitte sag :Heia:
NUR DER HSV

2 626

fatih ,mir ist es egal was Du hier schreibst ,was sinnvolles ist es ja eh nicht und Du brauchst deinen Kopf nicht anzustrengen,ob ich verreise oder nicht,denn Du Blitzmarker meine Reise ist erst am 14.10. und bis dahin finde ich auch eine andere Reise zum selben Preis,alles schon nachgeschaut, also ende mit der Stimmungsmache. :batsch:

Auch Amigo

unregistriert

2 627

ich will hier nur helfen das die leute die noch zahlungsfähig sind

...Problem Nr. 1...

2 628

@ GTI Opfer 2013

Hallo Herr oder Frau Nachbar/in, komme auch aus Herne, wann und wohin sollte es denn losgehen?

am 21.07 nach bulgarien goldstrand.... Frau Nachbarin ;) und bei ihnen?

2 629

Montag, 24. Juni 2013, 21:46

Bei allem Verständnis dafür, dass die Nerven bei so manchen Betroffenen blank liegen, bitten wir ausdrücklich darum, gerade bei diesem ernsten Thema sachlich zu bleiben und auf persönliche Angriffe, Beleidigungen und Beschimpfungen komplett zu verzichten. Der Vollständigkeit halber weisen wir auch darauf hin, dass die Insolvenz von GTI kein geeigneter Aufhänger für versteckte Werbung ist - zumal Schleichwerbung in Deutschland und somit auch hier im Forum nicht erlaubt und nicht erwünscht ist. Bitte bringt uns nicht in die Verlegenheit, User sperren zu müssen. Das entspricht nicht unserem Stil und nicht unserer Philosophie.

Danke für Euer Verständnis und allen Betroffenen die besten Wünsche für eine schnelle Lösung und einen guten Ausgang der Geschichte!

2 630

Montag, 24. Juni 2013, 21:47

am 06.07. nach avsallar, türkei, just in beach

2 631

Montag, 24. Juni 2013, 21:50

Danke ADMIN :klatschen:
NUR DER HSV

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 632

Montag, 24. Juni 2013, 21:51

@ kikila au backe, dann wird es ja echt Zeit für eine Lösung

2 633

Montag, 24. Juni 2013, 21:52

oh kikila das wird knapp ...

2 634

Montag, 24. Juni 2013, 21:54

@Fahti lass das mal schön sein das sind ja wohl deine nachrichten die du geschrieben hast und nicht ich ...
NUR DER HSV

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 635

Montag, 24. Juni 2013, 21:55

Ich habe fatih ignoriert, nun werden mir seine " Beiträge " nicht mehr angezeigt , endlich :yippie: :Jippiiiiieeee:

2 636

Montag, 24. Juni 2013, 21:56

Mache ich jetzt auch gute Idee :yippie:
NUR DER HSV

2 637

Montag, 24. Juni 2013, 21:57

das kannst du wohl sagen :ironic:
Aber ich bin guter Dinge (rede ich mir zumindest ein, hab diese Reise meiner Tochter zum 18. Geburtstag geschenkt),.
Entweder findet die Reise statt oder ich buche etwas anderes (und angeblich gibt es noch Reisen für den fast identischen Preis).
Mache mich jetzt nicht mehr verrückt, hänge seit ca. 2 Wochen nur am Lappi um Infos zu bekommen
Es wird schon...
Und wenn nicht, Österreich wartet schon :D :D :D :D
(Das weiss meine Tochter aber noch nicht, die wird begeistert sein) :skandal:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kikila« (24. Juni 2013, 21:59)

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

2 638

Montag, 24. Juni 2013, 21:59

Good Idea jetzt ist endlich ruhe :corräkt:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 639

Montag, 24. Juni 2013, 22:00

@ kikila ich drücke euch die Daumen und :Happy Birthday:

2 640

Montag, 24. Juni 2013, 22:02

bekommt ihr vom reisebüro bescheid oder haltet ihr im internet ausschau was mit den reisen ist bis donnerstag?