Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 601

Montag, 24. Juni 2013, 21:20

kayitur? Die sind doch sowas von pleite. Wieviel Millionen Außenstände bei türkischen Hotels.
Das macht jetzt wirklich keinen Sinn. Die Diskussion ist zweck- und ziellos.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 602

Montag, 24. Juni 2013, 21:21

hallo admin sie haben ja meine email adresse bitte schreiben sie mich an damit die leute die gerne fliegen wollen reines gewissen bekommen sende ich ihnen meine reise unterlage..damit mansche mistrauige leute einfach mal aufhören hier unnötig zu schreiben ohne was zu wissen

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 603

Montag, 24. Juni 2013, 21:21

@ fatih hör auf mit dem Sch..., das will keiner hören !!!!!!!!! :tüte:

2 604

Montag, 24. Juni 2013, 21:23

Hallo Sandra0812,schön das du es auch so siehst wie ich.Wir haben nun schon soooooo lange gewartet und ich glaube diese Woche werden wir was positives erfahren.Ich habe zwar noch bis zum 14.10. Zeit,aber langsam reicht es wirklich.Aber trotzdem denke ich immer noch positiv, :thumbsup: ich drücke uns allen die Daumen.

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

2 605

Montag, 24. Juni 2013, 21:24

@faith

ich finde es zwar toll das du hier helfen möchtest, aber bitte lass das jetzt..... entweder haste Infos vom IV ,GTI , HM , oder einen der die Bude 1-1 übernimmt.

Kannst auch deinen kummer hier herunterdaddeln aber Bitte......mach schluss damit...!!!! :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

2 606

Montag, 24. Juni 2013, 21:24

wie ich sehe liest du nicht richtig..das war jetz nur ein beispiel mit kayitur.. das hat nix mit gti oder kayitur zutun. aber wenn das zwecklos ist braucht nicht zu lesen bzw darauf zu antworten
kayitur? Die sind doch sowas von pleite. Wieviel Millionen Außenstände bei türkischen Hotels.

2 607

Montag, 24. Juni 2013, 21:26

Bitte admins macht dem ein Ende - Informationsgehalt 0, bringt niemandem etwas und verwirrt doch nur.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 608

Montag, 24. Juni 2013, 21:26

@Cubana

:thumbsup:

Wir am 15.08!

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 609

Montag, 24. Juni 2013, 21:27

Bitte admis macht dem ein Ende - Informationsgehalt 0, bringt niemandem etwas und verwirrt doch nur.

Dem Stimme ich voll und ganz zu!!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

2 610

Montag, 24. Juni 2013, 21:28

naja mir ist es egal macht was ihr wollt...ich hoffe dann nur das die viele reisen nicht stattfinden und das es genau die trifft die jetz hier meinen die müssen den.... spielen...und wenn ihr dann feststellt das ich recht hatte dann postet das bitte bei youtube oder soo denn das würde ich gerne sehen... :)))

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 611

Montag, 24. Juni 2013, 21:29

ADMIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Amigo

unregistriert

2 612

Montag, 24. Juni 2013, 21:30

naja mir ist es egal macht was ihr wollt...ich hoffe dann nur das die viele reisen nicht stattfinden und das es genau die trifft die jetz hier meinen die müssen den.... spielen...und wenn ihr dann feststellt das ich recht hatte dann postet das bitte bei youtube oder soo denn das würde ich gerne sehen... :)))

?( ..wie sind wir denn unterwegs.... ?(

2 613

Montag, 24. Juni 2013, 21:34

ach du heilige sch......!!!!! du hoffst das viele reisen nicht statt finden? du bist in diesem forum falsch. sieh zu das du einen abgang machst! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 614

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni: :Günni:

2 615

Und nun schreibe diesen bitte nocheinmal flüssig ! Kann die Fehler leider nicht rot an streichen !

naja mir ist es egal macht was ihr wollt...ich hoffe dann nur das die
viele reisen nicht stattfinden und das es genau die trifft die jetz hier
meinen die müssen den.... spielen...und wenn ihr dann feststellt das
ich recht hatte dann postet das bitte bei youtube oder soo denn das
würde ich gerne sehen... :)))

:Günni: :KSM:
NUR DER HSV

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 616

Montag, 24. Juni 2013, 21:38

Die oder derjenige sind doch nicht ganz frisch hier sowas zu schreiben!!!!!!!!!!
:skandal:

2 617

Montag, 24. Juni 2013, 21:39

@ fathima

Und ich hoffe das unsere Reisen übernommen werden und du am ENDE beide blechen musst :smil1: :yippie: :chaka: :klatschen: :Jippiiiiieeee:
NUR DER HSV

2 618

Montag, 24. Juni 2013, 21:39

Leute, Leute, ruhig Blut
Wir - also wir die es begriffen haben - warten bitte jetzt mal die kommenden Tage ab, es wird sich in dieser Woche etwas entscheiden
Wer meint, es besser zu wissen, lasst ihn
Ich warte :sleeping:

2 619

Montag, 24. Juni 2013, 21:40

das einzige das du bekommen wirst @fatih...ist ein bild wo ich am strand liegen werde!!!! :urlaub: :urlaub1: wir können dir gern alle ein bild zukommen lassen :cheers:

Auch Amigo

unregistriert

2 620

Montag, 24. Juni 2013, 21:40

..sachlich bleiben Freunde-so bitter das Ganze is...