Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kayitur? Die sind doch sowas von pleite. Wieviel Millionen Außenstände bei türkischen Hotels.
Das macht jetzt wirklich keinen Sinn. Die Diskussion ist zweck- und ziellos.
kayitur? Die sind doch sowas von pleite. Wieviel Millionen Außenstände bei türkischen Hotels.
Das macht jetzt wirklich keinen Sinn. Die Diskussion ist zweck- und ziellos.
Bitte admis macht dem ein Ende - Informationsgehalt 0, bringt niemandem etwas und verwirrt doch nur.
naja mir ist es egal macht was ihr wollt...ich hoffe dann nur das die viele reisen nicht stattfinden und das es genau die trifft die jetz hier meinen die müssen den.... spielen...und wenn ihr dann feststellt das ich recht hatte dann postet das bitte bei youtube oder soo denn das würde ich gerne sehen... :)))
naja mir ist es egal macht was ihr wollt...ich hoffe dann nur das die viele reisen nicht stattfinden und das es genau die trifft die jetz hier meinen die müssen den.... spielen...und wenn ihr dann feststellt das ich recht hatte dann postet das bitte bei youtube oder soo denn das würde ich gerne sehen... :)))