Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
fatih ,hast Du nichts anderes zu tun als hier Stimmung zu machen?Bestimmt wird keiner irgendwo anrufen um noch eine andere Reise an der Backe zu haben oder eine Option auf eine Reise.Werbung ist hier fehl am Platz und Beleidigungen erst recht.Ich werde hier weiter warten und Tee trinken und bin immer noch guter Dinge;dass unsere Reisen noch stattfinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juni 2013, 21:13)
Ich sehe allerdings auch keinen Grund dafür, irgendeine weitere Agentur zu nennen bei der Anfrage um die Ersatzreise - glaube auch nicht, dass DEMED das so vorsieht.
meine Reise koistet ca:4000 Euronen....habe im Hotel nachgefragt ob wir diese Conditions von GTI bekommen würden....da lachte der Typ und sagte für 200 Euronen am Tach kannste das Zimmer haben (14 Tage) und dann kommt noch der Flug mit am Billigsten 1600 Euronen für 4 Personen.
@fatih,
du hast dann anscheinend von der hier auch schon angesprochenen Hilfe von Demed Gebrauch gemacht und dir von denen ein Angebot geben lassen. Das geht aber genauso OHNE Deksus Travel oder etwa nicht? Das sehe ich wie Lisbeth
Zitat von »Lisbeth«
Ich sehe allerdings auch keinen Grund dafür, irgendeine weitere Agentur zu nennen bei der Anfrage um die Ersatzreise - glaube auch nicht, dass DEMED das so vorsieht.
@fatih,
du hast dann anscheinend von der hier auch schon angesprochenen Hilfe von Demed Gebrauch gemacht und dir von denen ein Angebot geben lassen. Das geht aber genauso OHNE Deksus Travel oder etwa nicht? Das sehe ich wie Lisbeth
Zitat von »Lisbeth«