Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 581

Montag, 24. Juni 2013, 20:55

@Lord

Da ich begeisterter Snowboarder bin,habe ich grundsätzlich garnichts gg Österreich...
Aber im Sommer tendiere ich auch lieber zu wärmeren Gefilden! Dann hoffen wir mal das Beste für den Familienfrieden ;-)

2 582

Montag, 24. Juni 2013, 20:57

und ich hatte auf option bei einer reisebüro nur die flüge gebucht das alerdings nur bis mittwoch ging und heute habe ich anruf von der schmetterling reisen bekommen und habe die auch auf option gebucht..und hotel habe ich bei booking.com gefunden und den kann ich kostenlos stonieren...also ich ich habe dafür gesorgt das ich weg komme :)))aber den flug und hotel werde ich sicherlich stonieren lassen weil ich fast den gleichen preis zahle und das nur mit frühstück und soo habe ich all inclusive für 60euro mehr ..

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

2 583

Montag, 24. Juni 2013, 20:58

Noch weis keiner wie hoch der gesammtschaden für die Hanse wird.......da verliere ich nämlich doch was...

2 584

Montag, 24. Juni 2013, 21:01

fatih ,hast Du nichts anderes zu tun als hier Stimmung zu machen?Bestimmt wird keiner irgendwo anrufen um noch eine andere Reise an der Backe zu haben oder eine Option auf eine Reise.Werbung ist hier fehl am Platz und Beleidigungen erst recht.Ich werde hier weiter warten und Tee trinken und bin immer noch guter Dinge;dass unsere Reisen noch stattfinden. :ironic:

2 585

Montag, 24. Juni 2013, 21:01

nein egal was ist solange sie sicherungsschein haben muss die hanse merkur aufkommen egal wie hoch der schaden ist...nur es kann sein das wir unser geld erst nächstes jahr bekommen
Noch weis keiner wie hoch der gesammtschaden für die Hanse wird.......da verliere ich nämlich doch was...

2 586

Montag, 24. Juni 2013, 21:03

@fatih

Das ist leider nicht so. Der Gesamtschadensbetrag dieses Jahres bei der HanseMerkur/tourvers beträgt 110 Millionen Euro. Keinen Cent mehr.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 587

*

@ Cubana
So sehe ich das auch. Jetzt haben Wir so lange gewartet, dann bekommen wir die paar Stunden auch noch rum. :trostsmile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandra0812« (24. Juni 2013, 21:05)

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 588

meine Reise koistet ca:4000 Euronen....habe im Hotel nachgefragt ob wir diese Conditions von GTI bekommen würden....da lachte der Typ und sagte für 200 Euronen am Tach kannste das Zimmer haben (14 Tage) und dann kommt noch der Flug mit am Billigsten 1600 Euronen für 4 Personen. :go:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 589

Montag, 24. Juni 2013, 21:05

@ fatih und wenn der Schaden höher als 110 Mio ist, biste auch Neese, also hör auf mit der Stimmungsmache!!!!!!!!!!!!!!

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 590

Montag, 24. Juni 2013, 21:06

@faith

rechne mal 2000 Euronen X 60000 Urlauber dazu kommt noch die rückholaktionen :gähn:

2 591

Montag, 24. Juni 2013, 21:07

... und nur GTI. Jeder Reiseveranstalter, der diese Saison vielleicht noch Insolvenz anmeldet und dort versichert ist, kommt mit seiner Schadenssumme dann dazu. Es bleibt aber bei 110 Millionen Verpflichtung der Versicherung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 592

Montag, 24. Juni 2013, 21:08

was du machst ist deine sache dann warte du schön und wenn die sagen die reise findet nicht statt dann kannnste weiter tee trinken :)))es geht mir hier nicht um werbung oder sonst was sondern einige leute hier zu helfen..also mir sollte das egal sein ich habe meinen tipp gegeben wer einfach nur warten will kann warten ich auf jedenfall warte nicht..ich kann sagen das ich auf jedenfall fliege ob mit gti oder mit anderen gesellschaft du aber nicht :)eins der reisen werde ich machen und freitag wird es sich entscheiden...nur dir bleibt nur ein wahl urlaub oder ein urlaub :))oder überteuerten urlaub ...soo würdeste nur das zahlen was ihr vorher bezahlt hättet und das auch mit viel glück..erstens muss platz im flieger sein zweitens muss das hotel mitspielen...ich habe nicht behauptet das das 100% hinhaut
fatih ,hast Du nichts anderes zu tun als hier Stimmung zu machen?Bestimmt wird keiner irgendwo anrufen um noch eine andere Reise an der Backe zu haben oder eine Option auf eine Reise.Werbung ist hier fehl am Platz und Beleidigungen erst recht.Ich werde hier weiter warten und Tee trinken und bin immer noch guter Dinge;dass unsere Reisen noch stattfinden.

2 593

Montag, 24. Juni 2013, 21:09

owwww das wusste ich nicht :(((( @ fatih und wenn der Schaden höher als 110 Mio ist, bistowwwe auch Neese, also hör auf mit der Stimmungsmache!!!!!!!!!!!!!!

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 594

Montag, 24. Juni 2013, 21:11

@faith

habe bis jetzt immer was über Last Minute gefunden.....aber wer nich Warten kann Bitte.....

2 595

Montag, 24. Juni 2013, 21:12

@fatih,
Guten :AmigoFligar: und tschüss - ich bin froh, dass sehr viele Amigos Deine "Angebote" sehr kritisch sehen und ihnen ablehnend gegenüber stehen. Besser ist es wenn Du aufhörst von Luftnummern zu erzählen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Juni 2013, 21:13)

2 596

Montag, 24. Juni 2013, 21:13

@fatih,
du hast dann anscheinend von der hier auch schon angesprochenen Hilfe von Demed Gebrauch gemacht und dir von denen ein Angebot geben lassen. Das geht aber genauso OHNE Deksus Travel oder etwa nicht? :cool: Das sehe ich wie Lisbeth

Ich sehe allerdings auch keinen Grund dafür, irgendeine weitere Agentur zu nennen bei der Anfrage um die Ersatzreise - glaube auch nicht, dass DEMED das so vorsieht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 597

Montag, 24. Juni 2013, 21:13

ei lord dann such doch mal schönes hotel über booking.com die sind auch super billig..ich hätte einen hotel für 11 nächte für 300euro bekommen nnja nur frühstück und 3 sterne aber das war mir wurst.... oder das mit der reisegesellschaft die ich vorher erwähnt hatte wo einige hier denken das ich werbung mache für die..aber ich überlasse es euch ihr solltet ja wissen was ihr macht
meine Reise koistet ca:4000 Euronen....habe im Hotel nachgefragt ob wir diese Conditions von GTI bekommen würden....da lachte der Typ und sagte für 200 Euronen am Tach kannste das Zimmer haben (14 Tage) und dann kommt noch der Flug mit am Billigsten 1600 Euronen für 4 Personen.

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 598

Montag, 24. Juni 2013, 21:17

@faith

ich habe 2 Kinder 5/7 Mädels ....die lassen sich net mit Frühstück abspeisen....wenn Türkei dann UAI......

2 599

Montag, 24. Juni 2013, 21:18

naja kann sein das dies auch geht aber dann helfen die eher besser..stellt euch vor ihr ruft bei gti an und sagt ihr habt die telefon nummer von der schwester firma kayitur bekommen und sie würden mir hier weiter helfen...und das mit deksus und demed travel bzw irgentein schmetterling travel arbeiten zusammen..also weder bekommt dann deksus provision von demed weder ich..naja deksus wird sicherlich geld bekommen weil die kümmern sich um die gäste in der türkei ..wie kayitur für gti...
@fatih,
du hast dann anscheinend von der hier auch schon angesprochenen Hilfe von Demed Gebrauch gemacht und dir von denen ein Angebot geben lassen. Das geht aber genauso OHNE Deksus Travel oder etwa nicht? Das sehe ich wie Lisbeth
Zitat von »Lisbeth«

Ich sehe allerdings auch keinen Grund dafür, irgendeine weitere Agentur zu nennen bei der Anfrage um die Ersatzreise - glaube auch nicht, dass DEMED das so vorsieht.
@fatih,
du hast dann anscheinend von der hier auch schon angesprochenen Hilfe von Demed Gebrauch gemacht und dir von denen ein Angebot geben lassen. Das geht aber genauso OHNE Deksus Travel oder etwa nicht? Das sehe ich wie Lisbeth
Zitat von »Lisbeth«

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 600

Montag, 24. Juni 2013, 21:19

@ Lord Buckfish alles andere wäre Wahnsinn, mit Kindern.