Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (24. Juni 2013, 20:33)
nachdem das reisebüro bei der hanse Merkur angerufen hatte, wurde denen dort am telefon gesagt, dass der insolvenzverwalter sich eine persönliche frist bis donnerstag gesetzt hat. bis dahin soll alles endgültig beschlossen sein!
sina ich bin seber davon betroffen...ihr leute ich schreibe hier sogar das es unabhängig von der gti ist.. quasi wenn ihr euch ne reise gebucht habt für 1200 euro dann müsst ihr dies auch denen jetz zahlen die helfen nur aus..macht doch was ihr wollt ich wollte euch nur helfen...ich sollte am 25.7.2013 von zweibrücken aus nach antalya fliegen lleider war das nemmer möglich jetz muss ich von frankfurt aus hotel und urlaubstage und preis sind gleich geblieben nur abflughafen ist anderst...ich verstehe euch nicht statt einfach hier zu meckern ruft doch an und fragt doch selber da nach.
anruf heisst nicht das ihr da buchen müsst..und es kann auch sein das euer hotel auch zu dem zeitpunkt überbucht ist dann kann auch demed reisen nichts mehr machen auser ein anderes hotel...
Also ich war heute im reisebüro, da ich und meine freundinnen sehr spät davon erfahren haben und jetzt das komplette geld schon überwiesen wurde vor zwei wochen nachdem das reisebüro bei der hanse Merkur angerufen hatte, wurde denen dort am telefon gesagt, dass der insolvenzverwalter sich eine persönliche frist bis donnerstag gesetzt hat. bis dahin soll alles endgültig beschlossen sein! das reisebüro war vorher davon überzeugt das es nicht gut aussieht, nachdem anruf haben sie das ganze jedoch sehr positiv gesehen und meinten das die versicherung sagte, dass es gut aussehen würde mit der übernahme der reisen. hoffen wir mal das beste und warten bis donnerstag ab...