Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 561

Montag, 24. Juni 2013, 20:31

Waaaaaassss noch einen Tag länger warten, ich dreh durch!!!! :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (24. Juni 2013, 20:33)

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

2 562

Montag, 24. Juni 2013, 20:31

@GTI Opfer 2013

Bitte lasse die hoffnung wieder ein wenig auflodern........Bitte,Bitte...liebes schicksal...meine es gut mit uns :hschein: :hschein: :hschein: :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 563

Montag, 24. Juni 2013, 20:32

:welcome: und danke für die Info!
nachdem das reisebüro bei der hanse Merkur angerufen hatte, wurde denen dort am telefon gesagt, dass der insolvenzverwalter sich eine persönliche frist bis donnerstag gesetzt hat. bis dahin soll alles endgültig beschlossen sein!

Das hört sich ja schonmal gut an. Natürlich ist die Warterei nervig für jeden... aber es geht um ca. 60.000 Buchungen. Die wickelt man nicht mal eben so nebenher ab hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Auch Amigo

unregistriert

2 564

Montag, 24. Juni 2013, 20:33

sina ich bin seber davon betroffen...ihr leute ich schreibe hier sogar das es unabhängig von der gti ist.. quasi wenn ihr euch ne reise gebucht habt für 1200 euro dann müsst ihr dies auch denen jetz zahlen die helfen nur aus..macht doch was ihr wollt ich wollte euch nur helfen...ich sollte am 25.7.2013 von zweibrücken aus nach antalya fliegen lleider war das nemmer möglich jetz muss ich von frankfurt aus hotel und urlaubstage und preis sind gleich geblieben nur abflughafen ist anderst...ich verstehe euch nicht statt einfach hier zu meckern ruft doch an und fragt doch selber da nach.
anruf heisst nicht das ihr da buchen müsst..und es kann auch sein das euer hotel auch zu dem zeitpunkt überbucht ist dann kann auch demed reisen nichts mehr machen auser ein anderes hotel...

?( ...das Geld von GTI is trotzdem weg -im schlimmsten Fall-oder?????

2 565

Montag, 24. Juni 2013, 20:34

ich habe heute bei hanse merkur und bei gti angerufen leider bekomme ich selbe antworten wie vorher :( aber jedenfall sollte der iv bis spätestens samstag was sagen..ich hoffe nur das es klappt denn ich habe auch keine lust wieder so viel geld zu zahlen für den selben urlaub...nur das blöde wäre wenn die wieder bis mitte juli die fllüge streichen und muss doch abwarten dann würde ich bald kaputt gehen :(
Also ich war heute im reisebüro, da ich und meine freundinnen sehr spät davon erfahren haben und jetzt das komplette geld schon überwiesen wurde vor zwei wochen :ratlos: nachdem das reisebüro bei der hanse Merkur angerufen hatte, wurde denen dort am telefon gesagt, dass der insolvenzverwalter sich eine persönliche frist bis donnerstag gesetzt hat. bis dahin soll alles endgültig beschlossen sein! das reisebüro war vorher davon überzeugt das es nicht gut aussieht, nachdem anruf haben sie das ganze jedoch sehr positiv gesehen und meinten das die versicherung sagte, dass es gut aussehen würde mit der übernahme der reisen. hoffen wir mal das beste und warten bis donnerstag ab... :urlaub:

2 566

Montag, 24. Juni 2013, 20:34

@Lord

Ist es so schlimm daheim mit den Frauen?! :-)

2 567

Montag, 24. Juni 2013, 20:36

diese warterei ist schrecklich! ich bin aber froh das er sich wenigstens eine frist gesetzt hat und es sich nicht noch weiter ziehen kann bzw wird....
seitdem ich nun heute gesagt bekommen habe, dass es ganz gut aussieht bin ich total aufgedreht. ich hoffe das sich doch noch alles zum gutem wendet :go: :skeptisch:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 568

Montag, 24. Juni 2013, 20:38

@ GTI Opfer 2013 hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht. ?(

2 569

Montag, 24. Juni 2013, 20:38

Posting wegen Zitierunfall gelöscht!

Edit by Amigo

2 570

Montag, 24. Juni 2013, 20:40

@GTI Opfer 2013

Ich drücke die Daumen, auch allen anderen die es betrifft!!

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 571

Montag, 24. Juni 2013, 20:41

:danke: :danke: :urlaub:

2 572

Montag, 24. Juni 2013, 20:44

wilkommen im club :(((
Waaaaaassss noch einen Tag länger warten, ich dreh durch!!!!

2 573

wie gesagt... wir müssen alle bis donnerstag abwarten! ich hoffe einfach, dass wir nicht enttäuscht werden. man macht sich ja solche hoffnungen! die vorfreude ist eigentlich die schöneste freude und wir können im moment nur zittern ob wir unseren langersehnten urlaub überhaupt bekommen. Ich hoffe einfach, dass ich am 21.07 am goldstrand liege und über dieses ganze theater was gewesen ist, lachen werde! :urlaub:

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

2 574

@Dirk75

Jeden tag fragen mich die beiden zwerge"wann fahren wir in die Türkei?....meine Frau sagt "dann fahren wir halt wieder nach Österreich"

ICH WILL NICHT NACH ÖSTERREICH!!!!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2 575

Montag, 24. Juni 2013, 20:45

naja das würde billiger sein :))))

2 576

Montag, 24. Juni 2013, 20:46

Du Armer, da würde ICH aber auch nicht hin wollen. :ironic:

2 577

Montag, 24. Juni 2013, 20:47

nein es kann auch morgen schon sein oder am mittwoch oder donnerstag oder freitag...genaues datum hätte der iv nicht erwähnt nur laufe dieser woche sollte das sein....kann auch zitterpartie bis freitag sein....

Auch Amigo

unregistriert

2 578

Montag, 24. Juni 2013, 20:47

jaaa sagen wir mal in meinem fall wäre mein geld nicht futsch... weil bekomme es ja irgendwann von der hanse merkur wieder zurück

...für mich zu sportlich der Gedanke-Kohle weg-2Erwachsene,2Kinder Hochsaison Türkei-nochmal buchen-ich bin einer der für's Geld arbeiten muss... :Nope:

2 580

Montag, 24. Juni 2013, 20:52

also dann würde ich ihnen raten meinen vorschlag zu beherzigen....sie können ja auch auf option buchen und wenn der iv sagt ja die reise findet statt dann können sie ja einfach diesen hier kostenlos stonieren...sie zahlen den selben preis wie sie vorher bezahlt haben...wenn die leute mir nicht glauben soll die admin mir eine mail schreiben und ich sende peer mail meine reise unterlagen..ihr habt doch nichts zu verlieren...