Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 541

Montag, 24. Juni 2013, 20:05

@ fatih:

Sorry, aber es kommt mir vor, als würdest Du die Situation für Schleichwerbung ausnutzen. Und das ist nun wohl das Allerletzte, was Betroffene gebrauchen können. Hilf entweder mit Infos weiter oder lass es bleiben, denn Schleichwerbung ist in Deutschland und auch in diesem Forum verboten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 542

Montag, 24. Juni 2013, 20:05

Ja kannst du ja machen aber ich lasse defenitiv die Flossen davon.
NUR DER HSV

2 543

Montag, 24. Juni 2013, 20:06

Ich habe nichts der gleichen angedeutet ok !
NUR DER HSV

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 544

Leute seit vorsichtig, ein Reinfall reicht doch wohl. :skeptisch:

2 545

ich denke auch, wer kann, sollte jetzt noch bis Mitte/Ende der Woche warten. Immerhin geht zwischenzeitig auch die Internetseite des vIV wieder.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was der Mittwoch bringt. :Nope:

2 546

Montag, 24. Juni 2013, 20:08

@ Sina sorry habe mich verlesen ...
NUR DER HSV

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

2 547

Montag, 24. Juni 2013, 20:11

Nepper.Schlepper, Reingefallen.............ich bin doch nicht bekloppt und nagel mir 2 Reisen an die Backe......ende der Woche weis ich mehr und danach handel ich erst.....Bitte....wer möchte, der soll....net mit Papa. :Nope:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 548

Montag, 24. Juni 2013, 20:12

Es wird jetzt echt Zeit das was positives passiert, bevor wir alle durchdrehen. :Nope:

2 549

Montag, 24. Juni 2013, 20:12

Genau wir warten ab und schauen was passiert, entweder wir fliegen alle oder nicht und wenn nicht hat der IV sich eben nicht genug angestrengt oder er ist meiner Meinung nach nicht gut genug gewesen aber ich will ihm ja auch nichts unterstellen !
NUR DER HSV

2 550

Montag, 24. Juni 2013, 20:15

*

Abwarten und ................ :denk: Kaffee trinken. Alles wird gut......hoffentlich?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandra0812« (24. Juni 2013, 20:17)

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 551

Montag, 24. Juni 2013, 20:16

Komisch.....kein kommentar von faith........sehr komisch....!!! :denk:

2 552

Montag, 24. Juni 2013, 20:17

Pleitetravel GmbH&CoKg ehemalig GTI Tarvel :patschi:
NUR DER HSV

2 553

Montag, 24. Juni 2013, 20:19

Wie auch immer ... das Angebot von DEMED war schon zeitig vorhanden, die GTI Reisen möglichst zum Preis zu übernehmen - an sich eine gute Sache, insbesondere für "bereits abgesagte GTI Kunden mit übrigem Budget" (oder besser NUR für diese Konstellation!).

Ich sehe allerdings auch keinen Grund dafür, irgendeine weitere Agentur zu nennen bei der Anfrage um die Ersatzreise - glaube auch nicht, dass DEMED das so vorsieht.

Zustimmung soweit zu DEMED Anfragen, wenn die GTI Reise bereits abgesagt und noch Asche im Pott ist - alles andere erscheint mir leider auch ziemlich schwindlig.
Eine weitere Warnung zur ggf. "doppelten Buchung" dürfte wohl entbehrlich sein ... :mööööööp:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

2 554

Montag, 24. Juni 2013, 20:19

ok

buen dia also erstens wenn ich wirklich provesionen bekommen würde sollte es doch egal sein oder ??? und ohne zu wissen sagste einfach ruft da nicht an usw...dann muss man echt .... sein...ruft da an oder auch nicht es ist mir sowas von scheiss egal...wer keine hilfe annimmt soll dann selber schauen was der macht...auserdem warum sollte ich die heimlich machen ???wenn i9ch von der firma wäre oder vermittler oder sonst irgend einer dann würden die das hier schon schreiben die machen dann ja nichts falsches...ehrlich mansche schreiben bevor die mal überlegen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 555

Montag, 24. Juni 2013, 20:21

Beim letzten Satz hast Du meine volle Zustimmung :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 556

Montag, 24. Juni 2013, 20:21

also erstens wenn ich wirklich provesionen bekommen würde sollte es doch egal sein oder ?

Nein sollte es nicht, da Schleichwerbung in Deutschland gesetzlich verboten ist. :ironic:

2 557

Montag, 24. Juni 2013, 20:22

Pleitetravel GmbH&CoKg ehemalig GTI Tarvel :patschi:
Die Klamotte mit DEMED ist schon asbach diesbezüglich muß man auch da die Reise erst mal extra bezahlen !
NUR DER HSV

2 558

Montag, 24. Juni 2013, 20:27

Also ich war heute im reisebüro, da ich und meine freundinnen sehr spät davon erfahren haben und jetzt das komplette geld schon überwiesen wurde vor zwei wochen :ratlos: nachdem das reisebüro bei der hanse Merkur angerufen hatte, wurde denen dort am telefon gesagt, dass der insolvenzverwalter sich eine persönliche frist bis donnerstag gesetzt hat. bis dahin soll alles endgültig beschlossen sein! das reisebüro war vorher davon überzeugt das es nicht gut aussieht, nachdem anruf haben sie das ganze jedoch sehr positiv gesehen und meinten das die versicherung sagte, dass es gut aussehen würde mit der übernahme der reisen. hoffen wir mal das beste und warten bis donnerstag ab... :urlaub:

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 559

Montag, 24. Juni 2013, 20:27

@faith

hallo...bitte aufwachen....mit DEMED is Asbach........ :Günni:

2 560

Montag, 24. Juni 2013, 20:29

sina ich bin seber davon betroffen...ihr leute ich schreibe hier sogar das es unabhängig von der gti ist.. quasi wenn ihr euch ne reise gebucht habt für 1200 euro dann müsst ihr dies auch denen jetz zahlen die helfen nur aus..macht doch was ihr wollt ich wollte euch nur helfen...ich sollte am 25.7.2013 von zweibrücken aus nach antalya fliegen lleider war das nemmer möglich jetz muss ich von frankfurt aus hotel und urlaubstage und preis sind gleich geblieben nur abflughafen ist anderst...ich verstehe euch nicht statt einfach hier zu meckern ruft doch an und fragt doch selber da nach.
anruf heisst nicht das ihr da buchen müsst..und es kann auch sein das euer hotel auch zu dem zeitpunkt überbucht ist dann kann auch demed reisen nichts mehr machen auser ein anderes hotel...
@ fatih:

Sorry, aber es kommt mir vor, als würdest Du die Situation für Schleichwerbung ausnutzen. Und das ist nun wohl das Allerletzte, was Betroffene gebrauchen können. Hilf entweder mit Infos weiter oder lass es bleiben, denn Schleichwerbung ist in Deutschland und auch in diesem Forum verboten.