hallo ihr lieben..habe euch eine sehr gute nachricht...also ich habe überall rumtelefoniert und heute habe meine reise für den selben preis bekommen die ich im februar gebucht hatte nur leider ein anderes abflughafen aber egal bekomme sonst alles für den selben option....also die firma bei der ich jetz gebucht habe arbeitet mit der reisegesellschaft namens deksus zusammen die schauen ob sie für die gti kunden den gleichen angebot anbieten können zumindestens eine alternative...ruft da einfach an und sagt ihr hättet die nummer von der firma deksus und das die euch dabei hefen würden...allerdings ist das eine neu buchung unabhängig von der gti den betrag müsst ihr an die zahlen ihr müsst nur den reisebestätigung peer mail senden...ich habe das auch gemacht und habe dies auf option bis am freitag gebucht :) ich hoffe nur das der
**** IV endlich mal seinen hintern bewegt und uns was sagt :) hoffe nur das er nicht wieder 2 wochen verschiebt ....wie auch immer ruft unter der nummer an
***Telefon-Nummer gelöscht*** ... ich hoffe das ich euch weiter hefen konnte und einigen den urlaub somit rette :))) aber nicht vergessen die firma deksus zu erwähnen und das ihr die nummer von denen bekommen habt....und wünche euch schonmal einen guten
****edit by cuate: Beleidigungen sind nicht erlaubt, Forenregeln beachten !
Telefon-Nummer entfernt, da Verdacht auf Schleichwerbung
Edit by Amigo