Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 501

Montag, 24. Juni 2013, 15:02

Du sollst nicht fluchen steht in der Bibel , ich habe nicht geflucht Schätzchen :wink2:
Ich habe nur geschrieben das wenn einer keinen Sicherungsschein bekommen hat, so wie meine wenigkeit ohne Probleme einen neuen bekommt :Günni:

Na Gottseidank haben wir Dich schlaues "Schätzchen" hier an Bord. Nur mit dem Lesen scheint's noch etwas zu hapern, wie ?
Ich sagte schon, ich habe bei GTI direkt gebucht, also nix reisen.de oder sonstwas. Dann mach mir mal vor, wie Du jetzt von GTI noch eine Antwort, noch dazu mit Sicherungsschein, bekommen willst !
Das habe ich schon versucht, mit überwältigendem Erfolg - nämlich die Mailbox bleibt leer.
Also - nicht fluchen (und "Himmel A... und Wolkenbruch" IST fluchen, nur so als Hinweis) und nicht schlau daherreden, sondern erstmal lesen UND VERSTEHEN. Danach, wenn BEIDE Prozesse erfolgreich abgeschlossen sind, DANN kannst DU auch gerne eine sinnvolle Antwort schreiben.
Ach ja, fremde Leute mit "Schätzchen" anzureden kann ziemlich nach Hinten losgehen...

2 502

Montag, 24. Juni 2013, 15:54

Hallo zusammen,
bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, in der Hoffnung, es hat sich etwas getan. Hab direkt bei HM angerufen: Die Dame am Telefon hat mich auf die Internet-Seite von HM verwiesen, wo alles Aktualitäten eingestellt werden. Habe ihr dann gesagt, dass der Stand dort immer noch so ist, dass alle Reisen bis 24.06. abgesagt sind ?(
Habe Ihr dann den Hinweis gegeben, dass dass ja wohl nicht aktuell ist, ich glaub die wollte mich nicht verstehen :denk:
Es könnte theoretisch möglich sein, dass stündlich Entscheidungen fallen.
Nur - wo erfahren wird das dann? Wahrscheinlich nur hier

2 503

Montag, 24. Juni 2013, 16:17

@kikila Das Datum, auf das du bei der Hanse Merkur ansprichst, nämlich der 24.06, bezieht sich aber nicht auf die bis jetzt abgesagten Reisen, sondern auf die Rückflüge für die GTI Urlauber, die sich noch in der Türkei befinden.
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub. LG Xenia

2 504

Montag, 24. Juni 2013, 16:28

@ xenia

ups, da habe ich wohl etwas überlesen, danke für den Hinweis.
Aber mal im Ernst, wenn - sagen wir mal Mittwoch vormittag - sich etwas getan hat, wird das wohl als erstes auf der GTI-Seite veröffentlicht?

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 505

Montag, 24. Juni 2013, 16:32

@ kikila das wäre zu hoffen, wie sollen wir sonst davon erfahren. Woanders kriegen wir doch keine Infos. :help:

2 506

Montag, 24. Juni 2013, 16:33

Ja, da wird es wohl zuerst stehen. :-)
Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub. LG Xenia

2 507

Montag, 24. Juni 2013, 16:48

@ s-m-o

ojemine :patschi: was soll da nach hinten los gehen :ätsch:
NUR DER HSV

2 508

Montag, 24. Juni 2013, 16:55

ist :OT: aber da Du es hier geschrieben hast meine Ansicht dazu. Jemanden den man nicht kennt als "Schätzchen" zu bezeichnen klingt herablassend und arrogant. :OT: ENDE
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Epprechtstein

unregistriert

2 509

Montag, 24. Juni 2013, 17:04

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Benkö sich nicht länger belächeln lässt und am Mittwochabend als erster die Lösung präsentiert...!
:chaka:

2 510

Montag, 24. Juni 2013, 17:06

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Entschuldigung. Bin sonst kein Freund von übermässig vielen Smileys. Aber ich konnt nicht anders.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 511

Montag, 24. Juni 2013, 17:10

Der Benkö war doch schon in der ersten Juni Woche in Ägypten und hat mit den Betroffenen gesprochen (meine Schwiegermutter hatte auch über GTI gebucht, genau wie wir und muß ihren Urlaube um eine paar Tage verlängern wegen Rückflug). Ich glaube nicht das der die Info als erster bekommt :cool:

2 512

Montag, 24. Juni 2013, 17:15

und wenn dann hat das RTL "erkauft" wär doch ne Maßnahme, um Geld in die Insolvenzmasse zu bekommen ;-)

2 513

Montag, 24. Juni 2013, 17:16

Re

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Entschuldigung. Bin sonst kein Freund von übermässig vielen Smileys. Aber ich konnt nicht anders.

Ich konnte mir ein grinsen auch nicht verkneifen...! Aber vielleicht wird ja diesmal alles anders :kuller:

2 514

Montag, 24. Juni 2013, 17:18

Ich hoffe wir bekommen bald bescheid, denn lansam merkt man, dass die Gemüter ganz schön geladen sind und viele etwas in den falschen Hals bekommen. Wir sitzen doch alle in einem Boot!!!

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 515

Montag, 24. Juni 2013, 17:20

Der Benkö hat doch auch keine Ahnung, war doch aus den Chats am 20. zu sehen bzw. zu lesen. Immer um den heißen Brei rum, oder das was eh schon alle wissen. :batsch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 516

Montag, 24. Juni 2013, 17:25

Vielleicht will er sich aus rechtlichen Gründen auch nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen. So eine Veranstalterinsolvenz ist schon was anderes als die Suche nach dem Wanderkondom oder eine angegammelte Dusche :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 517

Montag, 24. Juni 2013, 17:26

Ich beobachte die aktuellen Preise, für mein Hotel, welches ich von GTI gebucht habe. Momentan könnte ich es von Öger sogar noch günstiger bekommen, aber leider wissen wir ja alle nocht, ob die Reisen von GTI in Zukunft stattfinden. Sonst würde ich sofort neu buchen! ?(

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 518

Montag, 24. Juni 2013, 17:27

Also doch alles nur Show für die Quoten. :skandal:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 519

Montag, 24. Juni 2013, 17:28

Vero, wann willst du los?

2 520

Montag, 24. Juni 2013, 17:30

ist :OT: aber da Du es hier geschrieben hast meine Ansicht dazu. Jemanden den man nicht kennt als "Schätzchen" zu bezeichnen klingt herablassend und arrogant. :OT: ENDE

Genauso war es von mir gemeint. Ich denke nämlich nicht, daß dies beabsichtigt war, und deswegen auch "nach Hinten losgehen".
Auch habe ich eben beim Lesen gemerkt, daß ich wohl etwas provokanter rüberkam als gedacht. Sollte ich damit Recht haben, tut's mir leid; war wohl unglücklich formuliert, sorry.
Steht mir nicht zu, andere abzukanzeln; bin selber "Neuling" hier.