Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

2 441

Montag, 24. Juni 2013, 07:51

@nicky2108 Wir wollen am 13.07. nach Bulgarien fliegen!! :ironic:

2 442

Montag, 24. Juni 2013, 08:07

Ich glaube eher weniger, daß der vIv auch die Juli-Reisen absagen wird. Immerhin beginnen Ende Juni/Anfang Juli in den meisten Bundesländern Deutschlands die Sommerferien (am 08.07. haben 10 Bundesländer Sommerferien) und damit auch die Hauptreisezeit. Sollte sich für diese Urlauber keine Lösung finden lassen, dürfte es vermutlich auf ein komplettes Absagen hinauslaufen. Anfang August sind es noch 9 Bundesländer, die (noch ausreichend lange für einen Urlaub) Sommerferien haben. Sprich: Verschiebung auf Anfang August bedeutet schonmal rund 50%-60% der gebuchten Reisen sind gelaufen.
Gut, nichts genaues weiß man nicht; man muss abwarten wie es weitergehen wird. Aber Gedanken macht man sich...

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

2 443

Montag, 24. Juni 2013, 08:13

@s-m-o Genau,darauf hoffe ich auch!Das wäre doch schön,wenn er eine Lösung gefunden hätte,noch besser,wenn wir es schnellstens auch erfahren!Schließlich beginnt für die ersten der Spaß schon in einer Woche! :ironic:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

2 444

Montag, 24. Juni 2013, 09:37

:Moin Moin: alle zusammen, wir in Brandenburg haben schon Sommerferien. Aber meine Kinder sind erwachsen so das ich zum Glück alleine fliegen wollte, was heißt wollte; WILLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!

2 445

Montag, 24. Juni 2013, 09:43

Die warterei macht mich fertig! !!!!! Vorallem weil man weiß dass sich demnächst was tun muss aber wann ? Wie lang noch die Ungewissheit? ??
Das macht mich praktisch stündlich unruhiger! !!!!!!!

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 446

Montag, 24. Juni 2013, 10:04

Maus wann wollt ihr starten und wohin ?

2 447

Montag, 24. Juni 2013, 10:07

Nova Park Türkei am 7.7 ;( aber die Hoffnung stirbt langsam

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 448

Montag, 24. Juni 2013, 10:09

ach nicht doch,da kommt bestimmt bald was
Nova Park in Kumköy tolles Hotel und super Gegend, wirst du bald selber sehen :trostsmile:

2 449

Montag, 24. Juni 2013, 10:17

Kennst du die Anlage? Strand soll wohl nicht so gut sein? ??!!!!

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 450

Montag, 24. Juni 2013, 10:26

War in der Nähe und da war der Strand super, man kann weit ins Wasser laufen, ideal für Kinder. Meine Schwester war mal mit Familie da und hat es uns dann gezeigt.
Bin eigentlich jedes Jahr in der Gegend und auch oft mit GTI hatte nie Probleme und jetzt das. Aber ich habe noch etwas Luft, aber keine Nerven mehr.

2 451

Montag, 24. Juni 2013, 10:38

Wir wären jetzt das fünfte mal da znd das erste mal mit gti!

Epprechtstein

unregistriert

2 452

Montag, 24. Juni 2013, 10:39

Sorry Leute! ABER: Meint ihr, das nützt hier jemand? Lasst es doch hier bei GTI-Infos, die anderen werden es euch danken! Es gibt doch die PN-Funktion.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 453

Montag, 24. Juni 2013, 10:46

Klar uns nützt das, die Zeit zu vertreiben. Aber ok, wird eingestellt. Obwohl ich hier schon sinnlosere Sachen gelesen habe.

2 454

Montag, 24. Juni 2013, 10:51

huhu

Hallo ich bin neu hier und verfolge diese Seite schon seit ca,3 Wochen, nun habe ich mich entschlossen hier an zu melden.
Im Grunde ist diese Seite bzw. GTI Forum doch da um sich gegenseitig auf zu fangen und zu trösten :knuddel: Mann kann
sich austauschen und diskutieren.
Ist ja auch gut so. Ich habe mir bisher alles durch gelesen sei es von Maus Lisbeth und und und habe ja noch Zeit bis zum 25.07.2013
Es soll nach Mallorca gehen, gebucht über Reisen.de Veranstalter XGTI :yippie: Flug soll mit Hamburg Airways statt finden.
Nun bin ich weiter gespannt was auf uns zu kommt. lg an alle hier ....
NUR DER HSV

2 455

Montag, 24. Juni 2013, 10:55

Man probiert sich gegenseitig mut zu machen! Aber wenn es dir hilft nutzen wir pn und es bekommt niemand mehr mit wie es einem geht und kann sein leid nicht teilen

2 456

Montag, 24. Juni 2013, 10:58

Sorry Leute! ABER: Meint ihr, das nützt hier jemand? Lasst es doch hier bei GTI-Infos, die anderen werden es euch danken! Es gibt doch die PN-Funktion.

Du weisst aber schon, wozu ein Diskussions-Forum da ist, ja ?

2 457

Montag, 24. Juni 2013, 11:00

guten abend ihr lieben,
ich finde diese idee mit dem schreiben ganz interessant. meine fragen dazu: ist es tatsächlich so, dass der iv antworten muss und wenn er das nicht tut, bin ich von dem vertrag befreit? setzt man dem lv dafür eine frist und wie lang sollte diese sein? und: wie genau sollte der text aussehen, sodass er wirksam ist? gibt es hierfür ein musterschreiben?
liebe grüße und danke schonmal!
Huhuu, habe leider das Gefühl, meine Frage ist hier etwas untergegangen, oder weiß niemand was dazu? :help: So wie ich das verstandenhabe, haben das doch schon einige hier gemacht, oder?
Im Übrigen finde ich persönlich, mit der Übersicht ist es hier sowieso vorbei bei 123 Seiten. Ich "freue" mich über jedes persönliche Schicksal, jeden Tipp und sogar jedes Meckern, weil es mir genauso geht und man einfach froh ist, damit nicht alleine zu sein. :cheers:

2 458

Montag, 24. Juni 2013, 11:04

Aber natürlich weiß ich das, ich meinte das ja nicht böse ich hoffe ja selber das alle Reisen ab den 1.Juli wieder statt finden.

Die Hoffnung stirbt zu letzt :TOP:
NUR DER HSV

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

2 459

Montag, 24. Juni 2013, 11:05

:danke: Leute, so habe ich das eigentlich auch gesehen, aber natürlich will ich auch keinen Ärger machen, denn das Nervenkostüm der Betroffenen dürfte dünn genug sein. :trostsmile:
@ Buen día :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (24. Juni 2013, 11:07)

2 460

Montag, 24. Juni 2013, 11:08

Gut dass man mit seiner Meinung nicht allein ist