ich hoffe nur die Postings werden inhaltlich nicht noch schlimmer. Nach Aufarbeitung meiner Abwesenheitsstunden muss ich mit dem Kopf schütteln.
Genauso ging's mir gerade auch! Lisbeth versucht JEDEM zu helfen bzw. den Sachverhalt zu erklären, selbst wenn die Frage schon 50 X beantwortet wurde. Die Reaktion der beiden Smileyverliebten User löste auch bei mir nur aus.
Ich hab kein Problem damit einen Sachverhalt zu wiederholen, wenn hier ein Neu-Amigo unter Insolvenzstress nicht die Muße hat alles durchzulesen.
Ich hab allerdings ein Problem damit, wenn man immer wieder gegebene und ziemlich elementare Hinweise mit 20 Emoticons wegklatscht, Gerüchte aus teils haarsträubenden Quellen verbreitet und damit den Usern das Lesen schwermacht, die hier zufällig Halt suchen und greifbare realistische Informationen.
Das halte ich für respektlos. ;(
... und dann "darf" man auch mal pampig werden. Meine Meinung
Sollte tatsächlich in nächster Zeit jemand "2 Reisen an der Backe haben" ist das Geschrei und Geschimpfe auf das Reisebüro, Gott und die Welt sicher gross.
@fatih,
könnte es sein dass der Manager Demed (nicht Dexsus) erwähnte? Die gehören zu 50 % Schmetterling, daher würde das eher passen.
nein der manager erwähnte deksus...und ich habe sogar da angerufen die arbeiten mit schmetterling und demed zusammen...also es ist sooo die firma deksus hat mir die telefonnummer von einem mann namens köksal gegeben ich habe ihn auch angerufen..er meinte ich solle ihn die reiseunterlagen per mail senden und er würde sich darum kümmern das ich die gleiche reise für den selben preis von demet reisen bekomme...allerdings hat das nichts mehr mit der gti zutun den betrag muss ich denen trotzdem zahlen...wie auch immer ich habe die unterlagen gesendet und der gibt mir montag bescheid..würde euch das auch ans herz legen. mfg
@Lisbeth, cuate, sandra 0812,Hahahaha, zwei Doofe - ein Gedanke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cherrywoman« (23. Juni 2013, 16:43)
@ cherrywoman
Als ich Deinen Text eben gelesen habe, wurde ich etwas stutzig und nahm meine Buchungsbestätigung zur Hand Uns siehe da: Meine Reise ist auch eine von "XGTI" (das mit der Anzahlung hat mich stutzig gemacht, musste auch 35% anzahlen). Ansonsten steht es aber nicht in der Bestätigung, aber ist ja jetzt auch egal
Ich weiss, es wurde bestimmt hier auch schön öfter erörtert, aber ich frag mal trotzdem
Für eine evt. Absage der Reise (06.07.) und der dadurch zu erstattenden Anzahlung durch die HM spielt das doch keine Rolle, ob GTI oder XGTI?
Der Link funktioniert übrigens nicht bei mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (23. Juni 2013, 19:07)