Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich, ähnlich wie KWN79, seit diesem kleinen Zeitungsartikel Anfang Juni über die GTI-Travel Insolvenz erfahren habe, lese ich sehr interessiert all die hilfreichen Tipps in diesem Forum - hier sei insbesondere Lisbeth besonders gedankt - die uns als GTI-Betroffene mit einem unglaublichen Zeitaufwand sehr kompetent und hilfsbereit über die Zeit gerettet hat.
Nun ist unsere Reise in die Türkei für den 01.07 - 12.07. gebucht und so langsam wird's echt eng: Ohne Stornierung seitens des IV kann ich ja bekanntlich keine neue Reise für mich buchen, wenn ich nicht am 01.07. im schlechtesten Falle mit zwei Reisen dastehen möchte...
Ich habe einen Reiseveranstalter gefunden, der mir für den genannten Zeitraum
nahezu eine vergleichbare Reise anbieten kann. Der hat mir nach richtig nettem Mailverkehr die Option der unverbindlichen Reservierung bis morgen 16:00 Uhr eingeräumt.
Es ist so ärgerlich, dass seitens des IV keine "Wasserstandsmeldung" über den Stand der Verhandlungen mit den potentiellen RV gibt. Mir läuft nun so langsam die Zeit davon - und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn es morgen seitens des IV keine Neuigkeiten zu vermelden gibt. Es kann doch nicht i.O. sein, dass er die weiteren Infos über Stornierung / Nicht-Stornierung erst am kommenden Freitag veröffentlicht. Wer soll denn da noch reagieren können?
Ich glaube, nun werde ich auch so langsam ein wenig nervös und wäre für ein paar Tipps recht dankbar. Vielleicht habe ich ja was übersehen ?
Liebe Grüße - Euer Wolle