Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maja1

Master Amigo

Beruf: Betreuerin

• Nachricht senden

2 321

Samstag, 22. Juni 2013, 21:54

Dann hoffen wir mal, das unsere Reisen stattfinden!!!!!!!!! :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja1« (22. Juni 2013, 21:58)

2 322

Samstag, 22. Juni 2013, 22:18

Dann hoffen wir mal, das unsere Reisen stattfinden!!!!!!!!! :urlaub:

:ironic:

Maja1

Master Amigo

• Nachricht senden

2 323

Samstag, 22. Juni 2013, 22:40

:Heia: ich träume vom Urlaub :urlaub:

2 324

Samstag, 22. Juni 2013, 22:41

Momentn ...

?(
Immer noch nicht verstanden ... ??
Abgesehen vom ungesicherten GTI Arrangement hat @türkiyem die Wahl, das Hotel mit kurzfristiger Rückgabeoption und ohne Vorauszahlung direkt zu reservieren.

Wenn Ihr geholfen werden wollt, solltet Ihr Euch gelegentlich auch mal helfen lassen ... ich finde die Reaktionen hier ziemlich befremdlich?! :denk: ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Maja1

Master Amigo

• Nachricht senden

2 325

Samstag, 22. Juni 2013, 22:43

was nützt die Reservierung wenn er sie nicht bezahlen kann

2 326

Samstag, 22. Juni 2013, 22:51

@Maja1
Sie/ Er MUSS sie ja erst nach Nutzung bezahlen, sofern er nicht über einen schwindligen Vermittler sondern direkt im Hotel einlogged ... :mööööööp: :pfft:
Ist das so schwierig zu begreifen??? ?(

Maja1

Master Amigo

• Nachricht senden

2 327

Samstag, 22. Juni 2013, 22:53

nee eigentlich nicht, aber auch nach der Nutzung wird das Geld nicht reichen, aber einer der nicht
betroffen ist, kann das auch nicht nachvollziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja1« (22. Juni 2013, 22:56)

2 328

Samstag, 22. Juni 2013, 22:59

Doch, offenbar schon ... ;(
Wenn sie/er denn nicht nutzen muss, muss auch nichts bezahlt werden - zusätzlich!

@Maja1
Lehn Dich zurück und denke nach. Oder schwafel hier weiter in völliger Ignoranz der Hinweise ... "es ist kompliziert" ... hmpf
Und bedaurlicherweise ist Deine Spitze zur "Betroffenheit" im Blick auf das Engagement wohl maximal daneben?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (22. Juni 2013, 23:06)

Lord Buckfish

Neu Amigo

Beruf: Dukatenscheisser

• Nachricht senden

2 329

Samstag, 22. Juni 2013, 23:20

Habe ich bei unseren Hotel versucht......die wollen ein Fax mit Bestätigung und ausserdem kostet das zimmer 4000 EUR das ist so teuer wie die ganze Reise gekostst hat............... :skandal:

2 330

Samstag, 22. Juni 2013, 23:26

Glaub ich nicht ... :verrückt:

Maja1

Master Amigo

• Nachricht senden

2 331

Samstag, 22. Juni 2013, 23:30

ich bin dann mal weg, da sich hier Leute die nicht einmal betroffen sind, also auch nicht nachvollziehen können wie es in uns aussieht, anmaßen uns belehren zu wollen, ist mir echt zu blöde und hilft auch nicht weiter :skandal:

2 332

Samstag, 22. Juni 2013, 23:35

Sorry, aber mehr Hilfestellung und Tipps geht fast gar nicht - und das auch noch von ''Usern die nicht von der GTI-Pleite betroffen sind''! Warum dann eingeschnappt reagiert wird ... :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Juni 2013, 23:37)

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

2 333

Samstag, 22. Juni 2013, 23:37

@Maja1 Findest du dass nicht ein wenig ungerecht??Lisbeth ist zwar nicht persönlich betroffen,aber Sie versucht doch nur Tipps und Ratschläge zu geben,die vielen schon geholfen haben!Uns allen fällt die Warterei schwer,trotzdem lese ich mich hier immer gerne durch und freue mich auch über Anregungen "nicht Betroffener"!! :ironic:

2 334

Samstag, 22. Juni 2013, 23:43

Was für den einen einfach ist, ist für den anderen schwerer. Das sollte klar sein. Also Maja nicht sauer sein und Lisbeth das ist dir doch klar.

2 335

Samstag, 22. Juni 2013, 23:45

Habe ich bei unseren Hotel versucht......die wollen ein Fax mit Bestätigung und ausserdem kostet das zimmer 4000 EUR das ist so teuer wie die ganze Reise gekostst hat............... :skandal:

In welches Hotel soll(te) es denn gehen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 336

Samstag, 22. Juni 2013, 23:50

Sorry Lisbeth aber du als Orakel hast nicht immer recht......und diesmal ist es eine Tatsache ob du mir es nun glaubst oder net......

Dazu kommt noch der flug für 1600 euronen für 4 Personen. (jetzt kommt wieder bla,bla,bla.)

und nun kannst ja deinen Kommentar ablassen.......habe versucht was mir möglich war... und wenns knallt gibt's was für kurzentschlossene im Europäischen raum.

sorry aber sowas regt mich auf....bin Handwerker und kein paragraphenreiter. :mecker:

2 337

Samstag, 22. Juni 2013, 23:52

Hallo Handwerker,

frag Lisbeth doch einfach, wie sie es gemeint hat und welche Möglichkeiten es da gibt.

Gibt ja nicht nur schwarz oder weiß. Und das gilt übrigens für die meisten Problemfälle hier.
Die Lösungen (wenn es welche gibt) kann man nur gemeinsam rausarbeiten.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Lord Buckfish

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 338

Samstag, 22. Juni 2013, 23:54

@Hobbit

Asteria Elita 2Raum Clubzimmer 14 Tage UAI 2Erw. 2Kind. 5/7 ( gehört jetzt zur Sunis Gruppe)

2 339

Samstag, 22. Juni 2013, 23:57

ich bin dann mal weg, da sich hier Leute die nicht einmal betroffen sind, also auch nicht nachvollziehen können wie es in uns aussieht, anmaßen uns belehren zu wollen, ist mir echt zu blöde und hilft auch nicht weiter :skandal:

Falls Du gelegentlich mal wieder in der Wirklichkeit vorbeikommst??? - verlasse Dich drauf, von mir nicht mehr mit unangemessenen Ratschlägen geplagt zu werden!
:püh: :Nope:

2 340

Sonntag, 23. Juni 2013, 00:04

Leute, Leute, das geht ja hier völligst aus dem Ruder!
Bleibt mal locker!
Man kann noch so viel motzen, sich aufregen und spekulieren....
Es ändert nichts an der derzeitigen Lage!
Das macht nur Bauchschmerzen!
Auch wenn's schwerfällt ( mir übrigens auch sehr, versuche einfach nicht dran zu denken....) ruhig bleiben!!!!!