Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lt. chat bei rtl würde ralf b. gti wegen insolvenzverschleppung einklagen:
Sollte man nicht den Reiseveranstalter GTI Travel wegen Insolvensverschleppung anzeigen ???
Ralf_Benkoe: Das
hielte ich für eine gute Idee, hat vielleicht auch schon jemand
gemacht. Mir fiel auf, dass schon eine Woche vor der Zahlungsunfähigkeit
die Kayitour Website "under construction" war, es gibt einige
Anhaltspunkte, sollte man prüfen
Aber er behauptet nicht, daß eine solche stattgefunden hat. Er wird sich auch hüten, dies zu tun.
Alles was er sagt, ist, daß es Anhaltspunkte gibt, und "man" das prüfen sollte - mehr nicht. Und das kann er sagen, auch wenn das schon etwas gewagt ist.
Welche Reiseseite meinst Du, diese hier?
buchmal-eine-reise.de
Da hat sich offenbar ein "findiger" Wettbewerber an den vorherigen Namen angelehnt.
Die Seite verfügt nicht mal über ein Impressum und dürfte in der Branche, so wie sie jetzt auf Kundenfang geht, Probleme bekommen. Käme nie auf die Idee, auf so einem Internet-Auftritt meinen Urlaub zu buchen. Hoffe, andere nach den gemachten Erfahrungen auch nicht.
genau die meine ich...das stink doch oder?????
Welche Reiseseite meinst Du, diese hier?
buchmal-eine-reise.de
Da hat sich offenbar ein "findiger" Wettbewerber an den vorherigen Namen angelehnt.
Die Seite verfügt nicht mal über ein Impressum und dürfte in der Branche, so wie sie jetzt auf Kundenfang geht, Probleme bekommen. Käme nie auf die Idee, auf so einem Internet-Auftritt meinen Urlaub zu buchen. Hoffe, andere nach den gemachten Erfahrungen auch nicht.
genau die meine ich...das stink doch oder?????
Klar "stinkt" das - aber die touristische Welt ist voll von sehr ähnlichen Namensgebungen!
mir geht es wie euch.....
habe mich seit März auf die Reise am 21.7 gefreut um bams mit dem bekannt werden bei RTL Anfang Juni aus allen Wolken zu fallen.
Bin dann am gleichen Tag in ein Reisebüro vor Ort gepilgert und habe eine neue Reise gebucht bevor die Preis explodieren und es nix mehr gibt.
Brauche schließlich 4 Plätze und das war im März schon nicht so leicht was gutes auch für die Kiddys zu finden.
Ärgert mich echt nur das die Gangster schon die Anzahlung abgebucht haben und ich diese nicht mehr zurückgebucht bekomme, den Postbank läßt Rückbuchung nur 6 Wochen zu
Ist mir jetzt Scheißegal ob irgendein IV noch versucht weitere Leute hin zu halten oder was auch immer.
Ich gehe das ganze Jahr arbeiten um im Sommer ein paar Tage entspannen zu können und nun soll ich auf heißen Kohlen sitzen um eine Woche vorher zu hören Sorry wird nix....
Ne Danke......
Und selbst wenn sich wer anderes findet, das Vertrauen in die Reise ist komplett dahin, die Buchungen im dem Hotel besteht auch schon lange nicht mehr.....
Also was sollt der evtl Rechtsnachfolger mir anbieten....
Wie viele schon gesagt haben, man kann geänderte Bedingungen annehmen, muß man aber nicht.
Schlimm finde ich es nur für die jenigen, welche schon ihr ganzes Geld los geworden sind, wenn dort kein dickes Polster mehr da ist kann man nur noch hoffen.
und bis HM was auspackt ( wenn es jemals für alle reichen sollte ) dauert sicher bis zur nächsten Urlaubsperiode.
Meiner Meinung wäre es echt an der Zeit das Man den Betroffenen sofort ganz genau sagt was takko ist und nicht erst kurz vor Toreschluss wo nix mehr geht.