Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 55 Stimmen
18%
a) auf die Zusammenarbeit mit GetYourGuide vollständig zu verzichten (10)
51%
b) den "Partner" komplett dazu zu bewegen, sämtliche Ausflüge rund um Delfinschwimmen oder Ausflüge zu Delphinarien komplett aus dem Angebot zu nehmen (28)
16%
c) Alle Angebote dieser Art nicht über die eigene Buchungsschnittstelle buchbar zu machen. (9)
4%
d) nichts, ich will Delfinarien besuchen (2)
11%
e) mir doch Thunfisch (6)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. Februar 2013, 18:40)
Ich sehe es noch ein, wenn es behinderten Kindern aus therapeutischen Gründen angeboten wird
Auf FB habe ich eine offizielle Antwort der TUI bekommen ....
Auf FB habe ich eine offizielle Antwort der TUI bekommen .... angeblich verkauft TUI über "Get your Dings" keine Ausflüge zu Delfin-Shows.
Dies lässt sich ab 7.03. kontrollieren und ich werde das auch tun ...
Zwischenzeitlich hab ich Antwort auf FB bekommen und es wurde versprochen, dass keine derartigen Ausflüge verkauft werden